Emittervirus

+A -A
Autor
Beitrag
Enthusiastenhirn
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 07. Mrz 2004, 13:55
Huch,

da schaut man mal ne Weile nicht rein und schon ist Funkstille, dafür läuft die PM Box über, grins.

Ich finde es toll, daß einige hier sich von meiner Begeisterung haben anstecken lassen!

Und wie man im Demagnetisierer Thread und einigen anderen lesen kann, haben sich meine Worte ja als wahr erwiesen.

So auch mit dem Schäfer amp.

Zum Beispiel entschlossen sich Matthias (Matze), Sound 67 und jetzt auch Richard für einen Schäfer.

Das freut mich sehr, insbesondere über die enthusiastischen PM s habe ich mich gefreut.

Mir wird jetzt erst bewußt, was ich da angerichtet habe.

Und noch etliche andere, die schöne Gebrauchtgeräte im Internet abgeschossen haben. Denen kann ich nur gratulieren.
Dennoch gilt es Schnäppchen von Scharlatanen zu unterscheiden. Ich schaute heute mal ins e bay, da wird bei einem 80 Jahre Emitter schon mal geschrieben, daß der über 10.000 DM kostet, dabei hat diese Urversion nur 3.500 DM gekostet und ist weder ein Emitter 1, noch 2 - sondern ein ganz anderes Gerät.

Oder ein 2 Plus von 96 wird als HD (ein HD ist ja viel teurer und ein ganz anderer amp!)ausgegeben und für 3.999 Euro Sofortkauf angeboten, obwohl das damals der volle Listenpreis dieses Verstärkers (8.000 DM)war. Wer sich da nicht auskennt-bei dem ist der Frust vorprogrammiert.

Insbesondere freue ich mich über einige neue Mitglieder im Emitter Club, wie Thomas, Schlossermeister, Dieter, Christoph, Mike, Event, Paolo usw. Und die tollen Bilder , die mitgebracht wurden, erste Sahne!

Es hat mir wirklich viel Freude bereitet in den Threads der vergangenen Monate über meine ASR Begeisterung zu schreiben.

Ich will an dieser Stelle nur noch mal sagen - wenn es Fragen zu Emittern gibt, ich bin gerne bereit mein Wissen zu teilen! Ich wäre nur dankbar, wenn mich dafür niemand beschimpft. Es kommt bei mir von Herzem und aus Liebe zu diesen wunderschönen Ausnahmeverstärkern.

Liebe Grüße

Werner
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ASR Schäfer Verstärker - Wert ?
larry55 am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.04.2005  –  22 Beiträge
Aktive Netzkabel von Friedrich Schäfer
Klirrfaktor am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  7 Beiträge
Marantz PM 7000 vs. PM 7200
Pizzaface am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  11 Beiträge
wie kann man Subwooferkabel von anderen unterscheiden?
ossi123 am 07.03.2024  –  Letzte Antwort am 07.03.2024  –  12 Beiträge
LS für Maranz PM 8000
Fireblade am 23.10.2003  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  23 Beiträge
Sound des TV's über separate Lautsprecher laufen lassen nicht möglich?
Ani_Fi am 05.11.2018  –  Letzte Antwort am 18.11.2018  –  7 Beiträge
Marantz PM 7001 // Sonos Problem
singho am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.04.2014  –  2 Beiträge
Marantz PM 80 Reparatur oder Verstärker Neukauf
chrystal3ey am 11.06.2019  –  Letzte Antwort am 18.06.2019  –  7 Beiträge
Bar beschallen mit Marantz PM 7000
Boschtl am 03.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  4 Beiträge
Marantz pm 8000 + Behringer ms 16 ?
JimboHitsTheBlubb am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen