Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Emittervirus

+A -A
Autor
Beitrag
Enthusiastenhirn
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 07. Mrz 2004, 11:55
Huch,

da schaut man mal ne Weile nicht rein und schon ist Funkstille, dafür läuft die PM Box über, grins.

Ich finde es toll, daß einige hier sich von meiner Begeisterung haben anstecken lassen!

Und wie man im Demagnetisierer Thread und einigen anderen lesen kann, haben sich meine Worte ja als wahr erwiesen.

So auch mit dem Schäfer amp.

Zum Beispiel entschlossen sich Matthias (Matze), Sound 67 und jetzt auch Richard für einen Schäfer.

Das freut mich sehr, insbesondere über die enthusiastischen PM s habe ich mich gefreut.

Mir wird jetzt erst bewußt, was ich da angerichtet habe.

Und noch etliche andere, die schöne Gebrauchtgeräte im Internet abgeschossen haben. Denen kann ich nur gratulieren.
Dennoch gilt es Schnäppchen von Scharlatanen zu unterscheiden. Ich schaute heute mal ins e bay, da wird bei einem 80 Jahre Emitter schon mal geschrieben, daß der über 10.000 DM kostet, dabei hat diese Urversion nur 3.500 DM gekostet und ist weder ein Emitter 1, noch 2 - sondern ein ganz anderes Gerät.

Oder ein 2 Plus von 96 wird als HD (ein HD ist ja viel teurer und ein ganz anderer amp!)ausgegeben und für 3.999 Euro Sofortkauf angeboten, obwohl das damals der volle Listenpreis dieses Verstärkers (8.000 DM)war. Wer sich da nicht auskennt-bei dem ist der Frust vorprogrammiert.

Insbesondere freue ich mich über einige neue Mitglieder im Emitter Club, wie Thomas, Schlossermeister, Dieter, Christoph, Mike, Event, Paolo usw. Und die tollen Bilder , die mitgebracht wurden, erste Sahne!

Es hat mir wirklich viel Freude bereitet in den Threads der vergangenen Monate über meine ASR Begeisterung zu schreiben.

Ich will an dieser Stelle nur noch mal sagen - wenn es Fragen zu Emittern gibt, ich bin gerne bereit mein Wissen zu teilen! Ich wäre nur dankbar, wenn mich dafür niemand beschimpft. Es kommt bei mir von Herzem und aus Liebe zu diesen wunderschönen Ausnahmeverstärkern.

Liebe Grüße

Werner
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz PM 7000 vs. PM 7200
Pizzaface am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  11 Beiträge
Was muß die Anlage gekostet haben damit man hier im Stereo HiFi Bereich mitreden kann ?
schuscha am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  139 Beiträge
verträgt sich Homeplug und Hifi?
ta am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  2 Beiträge
reicht ein marantz pm 52 für die dynaudio contour 1.3?
KonyMcNulty am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  10 Beiträge
Marantz pm 8000 + Behringer ms 16 ?
JimboHitsTheBlubb am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  3 Beiträge
Ich bin doch nicht blöd Markt und Co im Test.
benjicat0 am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  125 Beiträge
Was haben die Hifi-Enthusiasten im Auto? .
hal-9.000 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  54 Beiträge
Ausphasen auch über Lautstärke?
xlupex am 13.02.2004  –  Letzte Antwort am 15.02.2004  –  3 Beiträge
Empfohlene Lautstärke - Klang und Leistungsverhältnis?
SCVL am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  35 Beiträge
LS für Maranz PM 8000
Fireblade am 23.10.2003  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedkillakaktus
  • Gesamtzahl an Themen1.345.797
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.183