Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Lösung für WLAN-Boxen mit alter Stereoanlage

+A -A
Autor
Beitrag
tgzhu
Neuling
#1 erstellt: 22. Feb 2015, 20:25
Hi zusammen,
ich muss zugeben, ich kenn mich mit Hifi-Sachen überhaupt nicht aus, daher hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann, im Internet wurde ich nicht wirklich fündig. Mein Problem, bzw. das, was ich gerne hätte, ist folgendes:
Ich hätte gerne in jedem Zimmer W-Lan Boxen, auf denen ich dann alle das gleiche oder auch unterschiedliches hören kann (am besten per App steuerbar). Das ganze sollte verbunden sein mit meiner Heimkino-Anlage, damit ich auch CD's über die WLAN-Boxen hören kann, und nicht nur Musik aus dem Internet streamen muss. Zudem würde ich gerne im Wohnzimmer die bereits bestehenden Deckeneinbauboxen nutzen (statt zusätzlicher W-Lan Boxen), aber natürlich soll dort dann auch das gleiche laufen, wie in den anderen Zimmern über die W-Lan Boxen. Schon vorhanden ist ein Panasonic AV Receiver (VSX-S510) und ein Panasonic Blu-Ray Player (BDP-170) und im Wohnzimmer die erwähnten Einbauboxen, verbunden mit der Panasonic-Anlage. Hat jemand eine Idee, wie ich nun die W-Lan Boxen in die anderen Zimmer bekomme???
Danke!!
Mibre
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Feb 2015, 01:43
Hallo tgzhu,

schau dir mal die Produkte von HEOS by Denon oder Sonos an. Die bieten beide Wireless-Lautsprecher sowie Vorverstärker zur Einbindung deiner bestehenden Anlage in das Multiroom System an.

Ansonsten hier im Forum mal in diesem Bereich schauen bzw. die Suche benutzen, da es zu diesem Thema mit Sicherheit schon diverse Beiträge gibt.

LG Mirco
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV mit alter Anlage und Wlan Boxen verbinden - was benötige ich?
sarahsahara am 16.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2015  –  3 Beiträge
Analoge Stereoanlage / WLAN Lautsprecher
Laglio am 19.07.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  27 Beiträge
Habe Problem! Suche Lösung
Zombi3 am 17.09.2003  –  Letzte Antwort am 18.09.2003  –  2 Beiträge
Meine Stereoanlage
mikemendes am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  2 Beiträge
Suche Bauanleitung für Boxen
booster am 05.10.2003  –  Letzte Antwort am 06.10.2003  –  2 Beiträge
Audio Streaming mit 2 PC+WLAN
Famal_Gosner am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  8 Beiträge
Stereoanlage mit 2 zusätzlichen Boxen
nabend am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  5 Beiträge
Suche rat fuer Stereoanlage
misterxydream2004 am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  3 Beiträge
AV Receiver mit Einmessung als Stereo Lösung für Raumprobleme?
Westerland am 06.09.2016  –  Letzte Antwort am 21.10.2016  –  198 Beiträge
Verkaufsberatung für Stereoanlage
fredman am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedConQueror857
  • Gesamtzahl an Themen1.346.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.246