Einträge in HIFI-Wiki ?

+A -A
Autor
Beitrag
Pauliernie
Inventar
#1 erstellt: 18. Jan 2023, 01:27
Hallo Zusammen,

ich bin ein freudiger Nutzer der Seite Hifi-Wiki, wie viele hier von euch auch.

Vor einiger Zeit habe ich versucht einen Eintrag bei dem Lautsprecherhersteller Mission zu ergänzen.

Da ich aus der SX-Serie von Mission die SX1 und die SX-4 besitze und es dazu noch keinen Eintrag gab, habe ich die Daten gemäß der (spärlichen) Vorgabe erfasst.

Leider habe ich es nicht geschafft die Daten in die entsprechende Kategorie zu bringen. Die Einträge sind auf einer Zwischenseite gelandet und sind mit der Suchfunktion aufrufbar.

Weiß jemand ob und wie man die Einträge in die Kategorie Hersteller/Mission/Lautsprecher verschieben kann.

Einen Hilfefaden bei Hifi-Wiki habe ich nicht gefunden und Admins wie hier gibt es wohl auch keine.
Passat
Inventar
#2 erstellt: 18. Jan 2023, 15:34
Hallo,

Wenn ein Modell nicht auf der Seite vorhanden ist, dann musst du die Seite editieren und das Modell da eintragen.

Also bei Mission musst du die Seite Mission Lautsprecher bearbeiten, die Modelle eintragen, Seite speichern und dann kannst du per Klick auf den neuen Eintrag (rot, wenn keine Seite vorhanden ist) eine neue Seite anlegen.
Dann dort nur {{subst:Lautsprecher}} eintragen und speichern (welche Vorlagen es gibt, siehst du unter "Vorlagen").
Damit wird die Vorlage in der Seite gespeichert.
Jetzt die Seite bearbeiten und die Daten eintragen (hinter dem jeweiligen Doppelpunkt), dabei nichts an der Formatierung ändern!
Insbesondere nicht die *, ==, ''' etc. entfernen, die dienen der Formatierung!
Sonst ist später die Formatierung kaputt.

Den Herstellernamen bitte in doppelte eckige Klammern setzten, dann wird ein Link dahin erzeugt, z.B. [[Mission]].
Und bitte keine Zeilen löschen, auch wenn du da nichts hast, was du da eintragen kannst.

Ich habe mal die Mission SX nachgetragen und deine Seiten an die Formatierung angepasst.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 18. Jan 2023, 15:52 bearbeitet]
Pauliernie
Inventar
#3 erstellt: 18. Jan 2023, 16:50
Moin Roman,

vielen Dank für deine Unterstützung und die Anleitung zu den Einträgen bei Hif-Wiki.

Werde das beim nächsten mal beachten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gerätedatenbank bzw. Hifi-Wiki
2LeftHands am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2014  –  163 Beiträge
WiKi Trennfrequenzen
328_QP am 31.08.2018  –  Letzte Antwort am 31.08.2018  –  3 Beiträge
HIFI Forums User - Move your Ass . und macht bei HIFI Wiki mit !
Bert69 am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  10 Beiträge
Hifi Insider Info Thread?
Don-Pedro am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  3 Beiträge
Kein akustischer Raum, kein (Lautsprecher) HIFI?
TimoWu am 26.11.2018  –  Letzte Antwort am 26.11.2018  –  4 Beiträge
Hifi-profi24 / Lost in Hifi
Squiddler am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  8 Beiträge
Car-HiFi -> Home-HiFi
ZenBose am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  13 Beiträge
Hifi in verschiedenen Räumen
jim_petto am 01.11.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2003  –  7 Beiträge
Hifi (NAD) in Berlin
denkfisch am 08.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  6 Beiträge
hifi shop in hamburg?
livE am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.746

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen