Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sony x 777 ES

+A -A
Autor
Beitrag
richy2050
Neuling
#1 erstellt: 26. Jan 2005, 15:40
Hallo Leute ,ich suche dringend die Lasereinheit " KSS 281 A " .Ich weiss das das Teil nicht mehr hergestellt wird ,aber vielleicht hat irgendjemand so ein Teil noch in der Ecke liegen (oder kennt jemand).Oder kann ich das komplete Laufwerk gegen ein anderes Tauschen ( 555,559,779,etc ) Ich habe leider nicht die ganz grosse Erfahrung,deshalb wende ich mich hier ans Forum ,und hoffe das mir irgendjemand weiter helfen kann . MFG
zufall
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Jan 2005, 15:47
bei den nachfolgemodellen, also 779 z.b. war das laufwerk anders konstruiert, es hagelte damals kritik wegen der leichtbauweise, der geräusche und dem vielen kunststoff, da würde ich nichts tauschen. zu den 5ern kann ich nix sagen.

zur not frag mal bei swoboda (www. swobodaaudio.de), der modifiziert die alten schätzchen - zwar teuer - aber immer noch und müsste wissen, wie man an die teile rankommt.

wenn Du interesse an einem swobi-777 hast, lass es mich wissen. bin gerade am umbau meiner anlage und könnte mich eventuell trennen
hifi-privat
Inventar
#3 erstellt: 26. Jan 2005, 16:07

zufall schrieb:
bei den nachfolgemodellen, also 779 z.b. war das laufwerk anders konstruiert, es hagelte damals kritik wegen der leichtbauweise, der geräusche und dem vielen kunststoff, da würde ich nichts tauschen. zu den 5ern kann ich nix sagen.


???? - Die Kritik ist mir gar nicht bekannt. Und ich habe einige Testbericht gelesen. Naja - und besitzen tue ich einen 779 ebenfalls. Das Ding ist super solide (läuft jetzt seit fast 13 Jahren ohne Murren, incl. mehrere Transporte bei Umzügen)und Geräusche habe ich da auch noch keine wahrgenommen.

Änderungen gegenüber dem Vorgänger sind aber natürlich nicht auszuschließen - kann ich aber nicht genau sagen.
richy2050
Neuling
#4 erstellt: 28. Jan 2005, 18:46
Hallo ,vielen Dank erstmal für die Reaktionen,mir ist leider die lust vergangen das gerät zu reparieren .( Nicht mal bei Sony hielt man es für nötig auf meine mails zu antworten ) Solange ich zwei gesunde arme habe , kommt mir kein Sony mehr ins Haus . Habe das gerät bei Ebay zur versteigerung freigegeben . Mit freundlichen Grüßen
gunznoc
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Jan 2005, 18:50
Hallo!

Ich hatte mal eine Frage bei Sony auf ihrer Website eingereicht und die wurde prompt beantwortet. (komisch)
Stichwort ebay:
Bei ebay gibt es einen Typen der verkauft so ziemlich alle Lasereinheiten die es so gibt.
Hab den Player bei ebay gefunden. Ist beim Player definitv nur die Lasereineheit kaputt? Weil du nicht die genaue Ursache für das Problem in der ebay-Anzeige nennst.

Gruß Ns


[Beitrag von gunznoc am 28. Jan 2005, 19:02 bearbeitet]
richy2050
Neuling
#6 erstellt: 28. Jan 2005, 19:25
Hallo NS das Gerät war letzte Woche in einer Fachwerkstatt dort erzählte man mir Laser einheit defekt, ist auch nicht mehr zubekommen Ergo verschrotten .Danach lief der Player überhaupt nicht mehr und das Laufwerk macht komische Klacker geräusche .Bevor ich das gerät abgegeben hatte, hat er einige CD´s eingelesen .Nach der Fachmännischen besichtigung ging gar nichts mehr . Da frag ich mich doch ob das die richtige Fachwerkstatt war???
gunznoc
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Jan 2005, 00:07
2 Leute vertreiben z. Z. bei ebay diverse Lasereinheiten, der eine hat mir bereits geantworten. Er hat mir mitgeteil, dass er diese Lasereinheit nicht anzubieten hat.
Kann man wohl erstmal nix machen.

Gruß Ns
richy2050
Neuling
#8 erstellt: 29. Jan 2005, 12:28
Hallo .ich hab mir auch schon die Hacken abgelaufen,das Teil ist einfach nicht mehr zukriegen . Die einzige Möglichkeit ist, das irgend ein Händler die Lasereinheit im Schrank liegen hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sony-sound
JanHH am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2004  –  9 Beiträge
SONY RECEIVER GX70ES
Timmel am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  14 Beiträge
Kaufberatung SONY ES Serie
ninjafahrer am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  5 Beiträge
Sony DAR- 1000 es
onkel_böckes am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  3 Beiträge
Sony DAT 55 ES
wcool am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  4 Beiträge
Es war ein Sony
john_frink am 13.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2012  –  21 Beiträge
Sony VCR
HIFI_Schwede am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  13 Beiträge
Sony - Fernbedienung
Flash am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  4 Beiträge
Sony TA-FA 3 ES
Electrostate am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  2 Beiträge
Sony Tuner ST-S770 ES
quailo am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • DALI
  • Denon
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder814.101 ( Heute: 75 )
  • Neuestes MitgliedLiliaAlonzo280
  • Gesamtzahl an Themen1.357.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.877.863