Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Hifi und eBay - was soll das?

+A -A
Autor
Beitrag
ptfe
Inventar
#101 erstellt: 12. Feb 2005, 18:31

Sonyatze schrieb:
Habe letzte woche meine Sony TA-FA 50ES bei Ebay reingestelt.399,00 Start 499,00 Sofortkauf,der erste bieter für 399,00 hat ihn dann für schlappe 585,00 gekauft,ohne selbst hoch zu puschen
und jetzt jammert er wegen 2-3 kleine kratzer,die ich aber in der Beschreibung erwähnt habe.Mal schaun was draus wird. :|

Es staunt mich immer wieder, wie wenig manche Ebää-ler den Marktpreis kennen -egal ob es Neu - oder Gebrauchtware ist..
Und das nachträgliche Handeln ist auch "Mode" geworden - ich garantiere Dir, der würde sofort die Klappe halten, wenn Du "499€" sagen würdest ..Voll dagegenhalten - wenn Deine Beschreibung auf die Macken hingewiesen hat - direkt an Ebää melden - ich garantiere Dir sonst fast zwangsläufig eine negative Bewertung!!! Die Zahl dieser Schwachk... nimmt immer mehr zu

cu ptfe
Sonyatze
Stammgast
#102 erstellt: 12. Feb 2005, 18:33
Ich denke mal,manche leute erwarten,für ein 6Jahres altes Gerät noch 12Jahre Garantie,oder wie beim Auto,15Jahre auf den Buckel und die dencken die erwischen einen Neuwagen,für 3000,00Euro.
fjmi
Inventar
#103 erstellt: 12. Feb 2005, 18:35
genial finde ich die leute, die etwas neues über dem normalpreis verkaufen und direkt von amazon an den käufer schicken

UND
unser cdplayer ist 12 jahre alt und hat vlt. 50 betriebsstunden, wenn überhaupt!! (der 2 jahre alte dvd player hat schon viel mehr)
und ich kenne viele wo so einiges selten in betrieb war.
haben etwas mitgekauft und das dann nicht verwendet.

und wegen den rauchern frag ich immer 'riecht das gerät nach rauch o.ä.' ? wer nicht fragt ist selbst schuld.


[Beitrag von fjmi am 12. Feb 2005, 18:50 bearbeitet]
Sonyatze
Stammgast
#104 erstellt: 12. Feb 2005, 18:38

ptfe schrieb:

Sonyatze schrieb:
Habe letzte woche meine Sony TA-FA 50ES bei Ebay reingestelt.399,00 Start 499,00 Sofortkauf,der erste bieter für 399,00 hat ihn dann für schlappe 585,00 gekauft,ohne selbst hoch zu puschen
und jetzt jammert er wegen 2-3 kleine kratzer,die ich aber in der Beschreibung erwähnt habe.Mal schaun was draus wird. :|

Es staunt mich immer wieder, wie wenig manche Ebää-ler den Marktpreis kennen -egal ob es Neu - oder Gebrauchtware ist..
Und das nachträgliche Handeln ist auch "Mode" geworden - ich garantiere Dir, der würde sofort die Klappe halten, wenn Du "499€" sagen würdest ..Voll dagegenhalten - wenn Deine Beschreibung auf die Macken hingewiesen hat - direkt an Ebää melden - ich garantiere Dir sonst fast zwangsläufig eine negative Bewertung!!! Die Zahl dieser Schwachk... nimmt immer mehr zu

cu ptfe

Das ganze problem an der Sache ist,das mein Bruder ihn auf sein Namen verkauft hat,weil er mehr Bewertungen hat.
Und er kein Bock auf ne Negative hat.
Im nachhinein ist man schlauer,(hätte ich hin auf mein namen Verkauft,mit nur 6 BWs,wäre der Hohe verkaufserlös bestimt nicht zustande gekommen,und da ich auch angeboten habe man könne sich das Gerät vorher an schaun,würde es von mir sofort ne ROTE geben.)
Sonyatze
Stammgast
#105 erstellt: 12. Feb 2005, 18:41
und wegen den rauchern frag ich immer 'riecht das gerät nach rauch o.ä.' ? wer nicht fragt ist selbst schuld.[/quote]




Nö,meine Geräte rauchen nur nach dem Essen
und riechen? ja wenn sie ein furz lassen
fjmi
Inventar
#106 erstellt: 12. Feb 2005, 18:53
nur ist meine frage eindeutig!

gerät aus nichtraucherhaushalt z.b. weniger weil ich das gerät von einem raucher haben könnte.
dennoch ist sowas immernoch täuschung und warscheinlich anfechtbar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Deutsches Hifi-Patent bei ebay! O_o
stschroeder am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  4 Beiträge
was soll das?
AssI- am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  9 Beiträge
ebay-Fundsachen
Morpheus am 01.03.2003  –  Letzte Antwort am 07.03.2003  –  2 Beiträge
Audiomarkt und HiFi-Leipzig vs. Ebay
Gen13 am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  6 Beiträge
ebay-Shops?
Power-Paul am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  3 Beiträge
ebay-Weihnachtswahnsinn...
bicilindrico am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.12.2003  –  4 Beiträge
Ebay-Spectral
Windsinger am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 15.09.2012  –  2 Beiträge
Ebay Recht und Händlerabzocke
Willy_Brandt am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  58 Beiträge
Wie ist das angebot ?? Ebay
scharwe am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  5 Beiträge
ebay - Erfahrungsaustausch
Fonum am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen