Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Emitter an der Deutschen High End Ausstellung in München.

+A -A
Autor
Beitrag
Amerigo
Inventar
#51 erstellt: 25. Mrz 2005, 12:32

Amerigo schrieb:
Dann habt ihr's wenigstens ein Mal im Leben gehört


Das ist alles, was ich geschrieben habe. Das mit dem Urteilen ist eine Interpretation von Scope. Ich sprach nur von anhören gehen.
-scope-
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 25. Mrz 2005, 12:42
Hallo,


Das ist alles, was ich geschrieben habe. Das mit dem Urteilen ist eine Interpretation von Scope. Ich sprach nur von anhören gehen.


Natürlich "kann" man das. Immer wenn ich zur High-End nach Frankfurt fuhr, hab ich mir da zwangsläufig auch irgendetwas angehört...bleibt doch garnicht aus. Bringt i.d.R. nur keinerlei brauchbare Erkenntnisse.
Mir ging es aber eher um das ansehen diverser Geräte aus nächster Nähe. Dazu ist so eine Messe viel besser geeignet.
Seit die Messe in München ist, hat sich der Fall für mich aufgrund der Strecke aber sowieso erledigt....Schade eigentlich
Schärfer_mit_Senf
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 25. Mrz 2005, 13:51

Amerigo schrieb:

Amerigo schrieb:
Dann habt ihr's wenigstens ein Mal im Leben gehört


Das ist alles, was ich geschrieben habe. Das mit dem Urteilen ist eine Interpretation von Scope. Ich sprach nur von anhören gehen.


Dann sollte man sich aber die Zeit nehmen, Musik mitzunehmen, die man wirklich gut kennt und nach Möglichkeit in verschiedenen Räumen länger zu hören. Es reicht nicht, an der offenen Tür abwinkend vorbeizuhuschen, um dann den Rest des Tages bei ASR zu verweilen.

Ich weiss, daß Schäfer herausragende Verstärker baut, doch wehre ich mich gegen Aussagen, die den angeschlossenen LS egal werden lassen. IMHO ist das hier (haupts. E-Hirn) so dargestellt worden, und das ist realitätsfremd.

Jetzt stell sich einer vor, man(12 NuForumianer) kommt in München aus benachbartem Raum (NAD C320BEE an Nubert NuWave 10) und sagt, ASR an Tannoy seien ein Gräuel dagegen.

Mädels, zückt schon mal die Taschentücher.

Gruß
BERND
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
High End Ausstellung
julchen am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.10.2004  –  94 Beiträge
High End in München
Everon am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  6 Beiträge
High End 2011 in München
chaotiker am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  128 Beiträge
High End Messe München 2012
TubeAmp am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  355 Beiträge
Lautsprecherkauf auf der High End in München?
Infinum am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2014  –  5 Beiträge
High End Messe
Enthusiastenhirn am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2020  –  16 Beiträge
HIGH END 2008
kaskara am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  2 Beiträge
High End München 19. - 22. Mai 2022
Martini78 am 21.04.2022  –  Letzte Antwort am 13.06.2022  –  44 Beiträge
HiGH END - Raumakustik
Tyler_d1 am 23.05.2023  –  Letzte Antwort am 01.03.2024  –  79 Beiträge
High End 2010
revvot am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  298 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.073

Hersteller in diesem Thread Widget schließen