Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

High End Messe München 2012

+A -A
Autor
Beitrag
TubeAmp
Stammgast
#1 erstellt: 19. Mrz 2012, 21:15

Habe gerade das Hotel gebucht für die diesjährige HIGH-END-MESSE in München am ersten Maiwochenende.
Wer von Euch ist denn auch dabei?
sonicfurby
Stammgast
#2 erstellt: 20. Mrz 2012, 09:37
DIe Freakshow hätte ich mir dieses Jahr gerne mal wieder angetan. Ich werde es wahrsch. nicht schaffen, Mai ist Hochsaison in der Arbeit ....
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Mrz 2012, 15:59
Und bitte die hifideluxe nicht vergessen

www.hifideluxe.de
Accuphase_Lover
Inventar
#4 erstellt: 20. Mrz 2012, 16:19
Ich sehe mir "die Freakshow" JEDES Jahr an !

Und berichte mit umfangreichem Bildmaterial davon.

1000 Bilder pro Show werden es immer.

Ich kann jedem die HIGH END nur empfehlen, auch weil man mit "Machern" vor Ort sprechen kann !
TubeAmp
Stammgast
#5 erstellt: 20. Mrz 2012, 19:49
Ich war das letzte Mal, als die Show noch in Neu Isenburg im Kempinsky-Hotel war....2003 oder so.....
Jetzt wirds aber auch wirklich mal wieder Zeit.
Meine bessere Hälfte meinte, dass Sie mir aber vorher die Kreditkarte einzieht Da tut Sie sicher gut dran.......

Accuphase_Lover
Inventar
#6 erstellt: 22. Mrz 2012, 23:57
Stimmt !

Es gibt dort ja auch verdammt viele sauteure Platten zu kaufen.
_Novalis
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Mrz 2012, 13:10
Wo gibts Tickets?
Accuphase_Lover
Inventar
#8 erstellt: 23. Mrz 2012, 16:01
Direkt an der Kasse des M.O.C. !

Vorbestellung ist nicht nötig, da immer genug vorhanden sind.
Marsellus_Wallace
Stammgast
#9 erstellt: 04. Apr 2012, 05:27
Hi Community!

Dann erwecke ich den Thread mal wieder zum Leben!

Ich möchte diese Jahr auch gerne auf diese legen-...däre Messe fahren und dachte, dass ich hier mal ein paar alte Hasen interviewen kann.

Dass es Eintrittskarten an der Kasse gibt, hat ja Accuphase schon gepostet. Ne U-Bahn Statuion ist direkt vor der Tür...also ist´s egal, wo ich ein Hotel nehme...eigentlich sind alle Fragen geklärt

Eine Frage hätte ich noch:
Wisst Ihr, ob man dann am Sonntag (in messegewohnter Manier) die Ausstellungsstücke erwerben kann?

Gruß aus Kassel
Accuphase_Lover
Inventar
#10 erstellt: 04. Apr 2012, 14:34
Davon habe ich in der Tat noch nichts gehört !

Sehr unwahrscheinlich, daß das der Fall ist.

Gegebenenfalls müßtest du diesbezüglich mit dem einzelnen Aussteller sprechen.
Ich glaube aber da wirst du Pech haben.
Marsellus_Wallace
Stammgast
#11 erstellt: 04. Apr 2012, 16:41
Hmm ja... Denen ist das ja dann meistens zu aufwändig den Kram wieder verladungssicher zu verpacken und heimzukutschen. Ich belaber die mal

Hab ich es überlesen, oder hat sunfire gar keinen stand?
derOstfriese
Stammgast
#12 erstellt: 09. Apr 2012, 11:52
Moin,

auch dabei und was am besten ist, ist das ich die Karten von meiner Freundin geschenkt bekommen habe.

Wie viele Tage geht ihr hin? Oder schafft man das ganze innerhalb von einem Tag?
Accuphase_Lover
Inventar
#13 erstellt: 09. Apr 2012, 15:53
Ich brauche immer mindestens 2 Tage.

Das was es dort zu sehen, zu hören, zu photographieren und zu erfahren gibt, würde locker für eine Woche ausreichen !

Auch ist die Konzentration audiophiler Medien dort verdammt hoch.
Also ordentlich Kohle mitbringen !
Marsellus_Wallace
Stammgast
#14 erstellt: 09. Apr 2012, 17:36
Ich freu mich sooo

Also wir sind von fr. Bis so. In München und ich habe den sa. Komplett angepeilt. Mehr geht leider nicht, weil noch ein paar holzohren mit nach München reisen, die verjuxen sich derweil in der City.

Wir kommen mim großen Auto, die ladekapazität ist also mein Maximum wobei... Neiin, wohl eher die Kohle.
Accuphase_Lover
Inventar
#15 erstellt: 09. Apr 2012, 19:45
Ein Tag ist das Mindeste was du brauchst.

Ich hab's gut, bin Münchner !
JoDeKo
Inventar
#16 erstellt: 10. Apr 2012, 08:42
Hola,

die Messe ist nett und man kann sehr viel anschauen. Allerdings sollte man von den Vorführungen nicht zu viel erwarten bzw. die Geräte nicht danach bewerten. Aber für einen ersten optischen und haptischen Eindruck reicht es ja, und es sind ja auch sehr viele interessante Firmen dort - nur LINN seit einigen Jahren leider nicht mehr, Ich kann allerdings auch verstehen warum...

Saludos

Cuauhtemoc
Accuphase_Lover
Inventar
#17 erstellt: 10. Apr 2012, 11:11
Die HIGH END schickt sich an, DIE Messe weltweit auf diesem Gebiet zu werden !
Marsellus_Wallace
Stammgast
#18 erstellt: 10. Apr 2012, 17:39
Aber es sind anscheinend nicht viele Beamerhersteller dort vertreten... Naja, brauche ja auch noch ein paar rears und nen sub :-0
derOstfriese
Stammgast
#19 erstellt: 10. Apr 2012, 18:10

Accuphase_Lover schrieb:
Ein Tag ist das Mindeste was du brauchst.

Ich hab's gut, bin Münchner ! :D


Gut. Mindestens zwei Tage sind sowieso geplant.

Ich habs ein wenig schwerer, weil ich erstmal gut 1000 km fahren muss.
Accuphase_Lover
Inventar
#20 erstellt: 10. Apr 2012, 18:18
Du machst deinem Namen also alle Ehre !
Steinlaus
Stammgast
#21 erstellt: 10. Apr 2012, 18:51
Werd diese Jahr auch das erste mal auf der Messe sein bin gespannt,leider steht mir nur der Samstag zur verfügung.Freitags anreise mit dem Zug und Sonntags dann wieder zurück jeweils etwas über 5 Stunden Zugfahrt.. Unterbringung hab ich Glück mein Arbeitgeber hat 5 Kilometer von der Messe Gäste zimmer für mich

Fotos auf der Messe darf man machen?

Gruss Die Laus
Accuphase_Lover
Inventar
#22 erstellt: 10. Apr 2012, 18:52
Klar darf man Fotos machen.

Ansonsten hätte ich bei meinen Berichten Schwierigkeiten.
M.Jackson
Inventar
#23 erstellt: 21. Apr 2012, 05:15
Bin gespannt was es neues gibt?!
Pizza_66
Inventar
#24 erstellt: 21. Apr 2012, 08:06

Accuphase_Lover schrieb:
Ein Tag ist das Mindeste was du brauchst.

Ich hab's gut, bin Münchner ! :D


Ob das immer von Vorteil ist ...
Accuphase_Lover
Inventar
#25 erstellt: 21. Apr 2012, 16:18
Ja, IST es !

Außer natürlich bei den Bayern-Neidern.
tookii
Stammgast
#26 erstellt: 21. Apr 2012, 21:25
Hallo Alle,

War letztes Jahr schon,hat mir gut gefallen!Zwar hab ich nicht das gesehen was ich gern sehen wollte.....
.... trotzdem kann ich es jedem empfehlen
Habe zwei Freunde vom Hifi Stammtisch Südbaden dabei.
Wir bleiben das ganze Wochenende und schauen uns noch ein paar große
Hifi Studios an.


Gruß Thomas
Das.Froeschle
Inventar
#27 erstellt: 22. Apr 2012, 07:38

tookii schrieb:
Habe zwei Freunde vom Hifi Stammtisch Südbaden dabei.
Wir bleiben das ganze Wochenende und schauen uns noch ein paar große
Hifi Studios an.

Petze!
fawad_53
Inventar
#28 erstellt: 22. Apr 2012, 09:31
HIFI-Stammtisch des Analogforum zur HighEnd

das könnte für den einen oder anderen Besucher der HighEnd interessant sein
Bodo90
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 25. Apr 2012, 13:36
Bin das erste mal dort und schon recht gespannt, was man so zu sehen bekommt und wie groß die Messe ausfällt
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 25. Apr 2012, 14:56
Das erste Mal vergisst man nie
JoDeKo
Inventar
#31 erstellt: 25. Apr 2012, 15:01

Musikfloh schrieb:
Das erste Mal vergisst man nie


so oder so.
Accuphase_Lover
Inventar
#32 erstellt: 25. Apr 2012, 16:21

Bodo90 schrieb:
Bin das erste mal dort und schon recht gespannt, was man so zu sehen bekommt und wie groß die Messe ausfällt :prost



Die Größe ist ordentlich und zu sehen gibt es fast alles was die Industrie so hergibt, ist dies doch letztendlich eine Art Leistungsschau.

Man kann aber auch Freakshow sagen, denn einige Sachen dort sind reichlich abgefahren.

Teilweise bekommt man Dinge zu sehen, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat.

Bilder gefällig ?
derOstfriese
Stammgast
#33 erstellt: 25. Apr 2012, 17:48
Immer her mit den Bildern...
Accuphase_Lover
Inventar
#34 erstellt: 25. Apr 2012, 17:50
Bestimmte Wünsche, hab' tausende.
derOstfriese
Stammgast
#35 erstellt: 25. Apr 2012, 18:06
Ich persönlich freu mich besonders auf die aktuelle Dynaudio Consequence, weil ich die alte hab. Also hast Billas davon?
Accuphase_Lover
Inventar
#36 erstellt: 25. Apr 2012, 18:29
Meinste DIE hier ?


Dynaudio Consequence
derOstfriese
Stammgast
#37 erstellt: 25. Apr 2012, 18:38
Jo genau die meine ich. Ich bin mal gespannt ob zwischen der Neuen und der Alten so ein großer Unterschied ist.

Aber auf die Grande Utopia freu ich mich auch schon. Ist das Foto von einem Stereoplay Workshop?
Accuphase_Lover
Inventar
#38 erstellt: 25. Apr 2012, 18:52
So ist, bzw. war es.


p1010504
derOstfriese
Stammgast
#39 erstellt: 25. Apr 2012, 18:56
Dann kann ich mich ja freuen das ich laut Stereoplay eine der besten Lautsprecher der Welt im Wohnzimmer stehen hab. Auch wenn es die alte Consequence ist.

Welcher Lautsprecher klang für dich am besten?
Accuphase_Lover
Inventar
#40 erstellt: 25. Apr 2012, 19:01
Die Grande Utopia - einfach grandios.

Definitiv einer der weltbesten LS !

Sind natürlich alle 3 auf Weltspitzenniveau.
derOstfriese
Stammgast
#41 erstellt: 25. Apr 2012, 19:14
Aber leider sind die Grande Utopia etwas zu teuer

Mal was ganz anderes. Wie siehts eigentlich mit der Kaffee versorgung aus?
Accuphase_Lover
Inventar
#42 erstellt: 25. Apr 2012, 19:22
Kein Problem, es gibt mehrere "Ausschänke" mit Sesseln und Tischen.

Man kann sich auch was zu essen holen.
derOstfriese
Stammgast
#43 erstellt: 25. Apr 2012, 19:30
So muss es sein.
Accuphase_Lover
Inventar
#44 erstellt: 25. Apr 2012, 19:36
Das möchte auch sein, in einem Milliardenobjekt wie der Münchner Messe, von der das M.O.C. ja nur ein Teil ist.
derOstfriese
Stammgast
#45 erstellt: 25. Apr 2012, 19:44
Du selber bist Münchener, richtig?

Wir reisen extra schon eher an um noch ein bisschen was von München zu sehen.
Accuphase_Lover
Inventar
#46 erstellt: 25. Apr 2012, 19:55

derOstfriese schrieb:
Du selber bist Münchener, richtig?



Korrekt !

Meine U-Bahn geht direkt bis 500 m vor den Eingang zur HIGH END.

Und man beachte einmal dies, mittlere Zeile rechts :

Burmesterstr.



Findet sich in der U-Bahnstation zum M.O.C.
derOstfriese
Stammgast
#47 erstellt: 25. Apr 2012, 19:58
Wenn das nicht ein Zeichen ist..........
Accuphase_Lover
Inventar
#48 erstellt: 25. Apr 2012, 20:09
Ja, das hat der Dieter in Berlin wahrscheinlich noch nicht geschafft.


Hier noch mal ein Prachtbild der Consequence :

Consequence

Vom Design her voll mein Ding !
derOstfriese
Stammgast
#49 erstellt: 25. Apr 2012, 20:22
Und in verbindung mit dieser Endstufe einfach nur ein Traum

DSCN0672

Meine Consequence sind leider in schwarzem Esche Furnier. Würde die aber gerne in Klavierlack lackieren lassen.
Accuphase_Lover
Inventar
#50 erstellt: 25. Apr 2012, 20:27
Die Grand Integra - Serie, ja, das war was !

Hab nur was aus der Integra-Serie, ohne "Grand".
Black-Devil
Inventar
#51 erstellt: 26. Apr 2012, 14:34
Warum steht die Consequence eigentlich immer auf dem Kopf?

Ich werde wohl auch am Samstag anwesend sein. Vorher Frauchen noch in den Flieger geschickt und dann ungestöhrt auf die High-End.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
High End Messe 2008
w525 am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  159 Beiträge
High End Messe
Enthusiastenhirn am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  10 Beiträge
Messe: High-End 18. - 20. 5. München suche Mitfahrer
vita am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  5 Beiträge
Lautsprecherkauf auf der High End in München?
Infinum am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2014  –  5 Beiträge
High End in München
Everon am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  6 Beiträge
Messe hifideluxe in München 24-26.04.08
Musikfloh am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  19 Beiträge
High End 2011 in München
chaotiker am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  128 Beiträge
High End 2004 - lohnt sich das?
bastis am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2004  –  16 Beiträge
High End 2010
revvot am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  298 Beiträge
HIGH END 2008
kaskara am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • KEF
  • Dynaudio
  • SEG
  • Nubert
  • MBL
  • Bowers&Wilkins
  • Audiolab
  • Teac

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 29 )
  • Neuestes Mitglieddantis
  • Gesamtzahl an Themen1.345.700
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.242