Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Altes Mischpult Monacor MPX9000 > Anschlüsse?

+A -A
Autor
Beitrag
TomFly
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jun 2005, 20:19
Hallo

Da ich bald auf einer VA spielen werde(Keyboard) muss ich mal schnell wissen ob dieses Mischpult 3x Line In als Cinch Anschlüsse hat?

2 Kanäle sind von Line auf Phono schaltbar aber der 3. weis ich nicht.
Habe nur ein schlechtes Foto gefunden.

Erst auf der VA weis ich dann ob ich einen Cinch umschalter besser mitgenommen hätte oder nicht.

Vielleicht hat ja jemand von Euch dieses Mischpult und kann mir mal schnell Auskunft über Eingänge und Anschlussbuchsen geben.

Von Grund her sind an dem Mixer mal 2x CD + 2x Phono schon belegt.

Daher muss ich wissen ob ein 3.er Cinch-Eingang für Line-Pegel existiert oder nicht?
Ich habe dann noch ein Foto im Inet gefunden und auf dem sieht man nur 4x Cinch Buchsen bei Input und (rechte seite vom Mixer > Rückansicht) und links davon sind sowas wie 2x Klinke übereinander und ganz links sieht man dann wieder ein paar Cinch Buchsen.

na vielleicht kann mir das jemand sagen...danke im Vorraus

bye bye
Edison
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jun 2005, 20:46
Hi,
soweit ich mich erinnnern kann(hab das Teil mal vor Jahren benutzt) sind die Klinken für Micro, die Cinch für den Ausgang. Insgesamt kannst du 4x Line anschliessen, wovon 2 umschaltbar sind auf Phono.
Nehme doch lieber den Umschalter mit. Noch besser ist es dem Veranstalter/Tontechniker zu sagen was du an Anschlüssen brauchst (kostet dich nichts), oder aber du gehst zum PA-Verleih und mietest dir das passende Pult. Kostet zwar etwas,aber du gehst kein Risiko ein.
TomFly
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jun 2005, 21:01
Hi

Es handelt sich um ein kleines Fest...der Mann mit der PA macht damit als DJ noch Musik. Ich kenne ihn ja persönlich. Ich wollt nur auf die Schnelle gerade mal noch bescheid über die Eingänge wissen.
Ja 3x Line dürft auf jedenfall gehen.

Ich habe ja selbst hier noch 3 Mixer und PA, nehme aber nur ein Mixer für mein Keyboard und Monitorbox (Aktive) mit und geh dann mit Cinch in das Monacor Pult, welches an der PA ist.

Es ging wiegesagt einfach nur um die Eingänge...

bye


[Beitrag von TomFly am 21. Jun 2005, 21:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gesucht: gutes ,Preisgünstiges Mischpult
66nicxx am 25.10.2002  –  Letzte Antwort am 25.06.2003  –  3 Beiträge
Masse Anschlüsse
tsaG1337 am 20.09.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  4 Beiträge
Amati Anschlüsse ?
Amatieur am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  7 Beiträge
Probleme mit Mischpult
Der_Papst am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  38 Beiträge
Fragen zu Mischpult!!! Dringend
miluto am 17.08.2003  –  Letzte Antwort am 17.08.2003  –  11 Beiträge
Mischpult statt Vorverstärker sinnvoll?
do1mde am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  12 Beiträge
beamer an mischpult
Rolexx7 am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  4 Beiträge
Mischpult mit Hifi-Komponenten
Nulldreier am 03.09.2013  –  Letzte Antwort am 05.09.2013  –  8 Beiträge
altes RFT Mikrophon
teppichlegEr am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  2 Beiträge
altes Stromnetz - brummen
Freezz am 08.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 115 )
  • Neuestes MitgliedAndre_Pijnaker
  • Gesamtzahl an Themen1.345.647
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.143