Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hifi Geschaeft in Lima, Peru ?

+A -A
Autor
Beitrag
RonaldRheinMain
Stammgast
#1 erstellt: 15. Nov 2005, 20:31
Hallo Leute,

kennt einer von Euch einen Hifi Laden in Lima, Peru ?

Ronald
lolking
Inventar
#2 erstellt: 15. Nov 2005, 22:36
Warum willst du das denn wissen? Planst du nen "kleinen" Umzug?

Achja: nein, ich kenn leider keinen Hifi Laden dort...
Haichen
Inventar
#3 erstellt: 16. Nov 2005, 07:47
Moins !

Das würde mich auch interessieren !

Wenn die große Koalition diese Land gegen die Wand fährt, treffen wir uns in Südamerika und führen dort das Hobby Hifi fort

Mit den weit über 150 Mio. €, die für die Kampagne "Du bist Deutschland" verbraten wurden, hätten schon wieder so einige auswandern können

Schade eingentlich..

Greets
Haichen


[Beitrag von Haichen am 16. Nov 2005, 07:49 bearbeitet]
RonaldRheinMain
Stammgast
#4 erstellt: 17. Nov 2005, 18:56
Ich bin seit etwa drei Monaten in Lima und werde noch ein halbes Jahr hier bleiben...

Meine Anlage und CDs habe ich in Deutschland gelassen, da ich eigentlich vor hatte die gesamte zu Reisen.

Nun wohne ich doch in Lima und habe keine gescheite Musik.
In solchen Faellen waere ein Ipot doch eine wirkliche Alternative...

Ronald
Hörbert
Moderator
#5 erstellt: 18. Nov 2005, 12:22
Hallo!
wie wäre es mit einer Forumsweiten "Sammelaktion" um dir MP3s nach deinem Gusto zu schicken? Zumindest hättest du dann mal die gelegenheit dich durch unterschiedliche Kompressionsraten und auch verschiedene Musikstile durchzuhören. Du könntest eventuell einen Tread dazu im Offtopic teil des Forums starten. Ich denke das du auf diese Art das halbe Jahr auch mit Kopfhörer und Notebook auskommen könntest.
MFG Günther
RonaldRheinMain
Stammgast
#6 erstellt: 18. Nov 2005, 15:52
Nette Idee, aber nicht noetig.
Einige Bekannte von mir hier in Peru haben ipots mit gebracht und jede Menge Musik... da uberschneidet sich einiges. Und mittlerweile habe ich mir auch die eine oder ander CD zusammen gestellt.

Geniesen darf ich das alles ueber den PC und einer wunderbaren Kompakt-Anlage vvon Aiwa.
Letztens habe ich mir sogar ein tape gemischt... da kommen Jugenderinnerungen hoch

Na, in sechs Monaten bin ich ja wieder zurueck und lausche meiner Anlage...

Ronald
Hörbert
Moderator
#7 erstellt: 18. Nov 2005, 15:58
Hallo!
Na ja, dann lass dir die Zeit mal nicht zu lange werden.
MFG Günther
RonaldRheinMain
Stammgast
#8 erstellt: 18. Nov 2005, 17:42
Noe, kein Problem. Ansonsten ist es hier schon ganz schoen.
Ausserdem wird`s hier gerade Sommer
Ist wohl gemein, dass zu erwaehnen... auf der Deutschen Welle habe ich 4 Grad gesehen

Ronald
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-profi24 / Lost in Hifi
Squiddler am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  8 Beiträge
Hifi in verschiedenen Räumen
jim_petto am 01.11.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2003  –  7 Beiträge
Hifi (NAD) in Berlin
denkfisch am 08.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  6 Beiträge
hifi shop in hamburg?
livE am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.08.2004  –  6 Beiträge
Hifi in Münster/NRW
e.lurch am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2016  –  20 Beiträge
Hifi-Messe in Schnelsen
Quo am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  2 Beiträge
Tests in Hifi-Zeitschriften
Hifi-Pinguin am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  48 Beiträge
HiFi in Ferien ?!
Osi am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  2 Beiträge
HiFi in Frankfurt?
franck am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  2 Beiträge
Hifi in Spanien
deivel am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 31 )
  • Neuestes Mitgliedrraphael
  • Gesamtzahl an Themen1.345.211
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.187