Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


schaltplan-dienst.de

+A -A
Autor
Beitrag
frale
Inventar
#1 erstellt: 07. Apr 2006, 07:57
hallo
möchte hier mal kurz meine erfahrungen mit dem schaltplan-dienst.de münchen kundtun:
anfang februar bestellte ich per internet ein sevicemanual für meinen betagten sony-cd-player.
2 tage später erhielt ich die mail, dass dieser rausgeschickt wurde.
nach einer woche `ohne post` rief ich beim schaltplan-dienst an und bekam die auskunft, der umschlag sei leer wieder zurückgekommen (?), aber man würde nochmal ein sm rausschicken.
wieder eine woche später ohne post rief ich nochmals an, diesmal bekam ich die auskunft, es wäre der plan vor einer woche rausgegangen, das original (!!!!!, da mag sich ejder seinen teil denken), komisch, dass nichts angekommen wäre. nun könne man ja keinen mehr schicken, da ja das original nun nicht mehr da wäre (LOL).
da ich per vorkasse bestellt hatte und das geld natürlich bereits 4 tage nach bestellung (also ebenfalls anfang februar) vom konto gebucht wurde, verlangte ich nun die rücküberweisung (ca. 20 euro). dies wurde auch direkt bestätigt, man würde das geld gleich anweisen. nach weiterer woche warten rief ich mal wieder an, um zu fragen, wo das geld bleibe: als antwort erhielt ich, man habe das geld überwiesen, aber irgendwie sei es vom firmenkonto nicht abgebucht worden. man würde nun nochmal überweisen.
heut, fast 8 wochen später(seit bestellung), habe ich weder ein sm noch das geld zurück erhalten.
dies nur mal, damit vielleicht andere vor diesen grandiosen geschäftspraktiken und `münchhausen`- geschichten geschützt werden oder einfach um den laden nen bogen machen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schaltplan Grundig Mikro GDSM 330
Wellenbrecher_1963 am 22.01.2014  –  Letzte Antwort am 22.01.2014  –  2 Beiträge
Hirsch+Ille - NIE WIEDER :-(
Matze81479 am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  14 Beiträge
Schaltplan für Frequenzweiche
Many0012 am 21.12.2003  –  Letzte Antwort am 24.12.2003  –  16 Beiträge
Schaltplan gesucht
ASCHIMC am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  5 Beiträge
Canton RC-Unit Schaltplan???
Belzebub69 am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  54 Beiträge
2 Kabelfragen in 1 Post
Scritchybo am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  7 Beiträge
Soundtest Canton Ergo RC-L...PLZ POST
GuRU2TeK am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  5 Beiträge
Ein Problem mit einer recht betagten Sony-Anlage
Herr_Alex am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  5 Beiträge
Schaltplan Cambridge Dacmagic 1
eugen_2 am 28.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  2 Beiträge
Smartphone an CD Player anschließen via USB?
PrisonTime am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 33 )
  • Neuestes Mitgliedscholli123
  • Gesamtzahl an Themen1.345.211
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.213