Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Eure Meinungen zu folgendem System.

+A -A
Autor
Beitrag
alpenpoint
Inventar
#1 erstellt: 29. Mai 2008, 15:37
Hallo,

ich möchte mir zum Filme schauen und etwas Musik hören folgende Boxen und Receiver kaufen:

Yamaha RX-V 461 RDS AV-Receiver titan

Teufel Concept E Magnum Power Edition Silber

Leider muß man nach Österreich 55Euro Porto zahlen.
Gibts noch alternativen zu den Teufel Boxen. es ist auch wichtig dass die Front und Rear Boxen nicht größer sind als die von Teufel.
Gibts evt. eine Lösung von einer Fa. (z.b. Sony oder Samsung)die Receiver und Boxen als Set anbieten das auch klanglich mithalten kann?
Bin kein HiFi Purist möchte einfach nur Musik hören und ab und zu einen Film geniessen!

lg, Alpi!
alpenpoint
Inventar
#2 erstellt: 30. Mai 2008, 13:22
Hallo,

wie siehts mit sowas aus?

Sony HTD-750RSF

Yamaha AV-Pack 206

Pioneer DCS-424

Denon DHT-1356XP

Danke!
tss
Inventar
#3 erstellt: 30. Mai 2008, 13:31
raumgrösse?

budget? diese frage stellt sich bei deinen vorgeschlagenen unterschiedlich teueren systemen...
alpenpoint
Inventar
#4 erstellt: 30. Mai 2008, 14:26
Budget 500 - 700 €

Raumgrösse ist relativ schwierig zu beschreiben. Der Raum ist U-förmig (Wohnraum und Küche ca. 45m²).
Zu beschallen ist der Wohnraum ca. 18m², Holzdecke, ca. 3m hoch. Wie gesagt ich bin kein HiFi Purist und habe nicht so hochgeschraubte Anforderungen nur wenn der Bass blechern klingt habe ich auch keine Freude.


http://img77.imageshack.us/my.php?image=wozisurrounddt9.jpg

Ich hoffe das beschreibt die Situation besser.

lg, Alpi


[Beitrag von alpenpoint am 30. Mai 2008, 14:27 bearbeitet]
tss
Inventar
#5 erstellt: 30. Mai 2008, 14:54
onkyo 506 klick mich + teufel theater1

evtl ein komplett-paket aus der heco victa-reihe.

als budgetlösung ein yamaha 361, der jedoch schneller an seine leistungsgrenzen stösst.


bei der raumgesamtgrösse hat der sub ordentlich was zu tun. meist erweist sich die subaufstellung in der ecke als ungeschickt (unter "raummoden" findest du mehr).
alpenpoint
Inventar
#6 erstellt: 30. Mai 2008, 15:09
Aber was sagst du zu den oben genannten Komplettpaketen?

oder dem Yamaha Movie Set 307?

lg, Alpi
tss
Inventar
#7 erstellt: 30. Mai 2008, 16:01
ich bin kein fan von diesen komplett-lösungen. klanglich gibts da i.d.r. zum gleichen preis besseres und meist auch bessere ausstattung. zudem ist man unflexibel bei der individualisierung. im schadensfall fällt die komplette anlage aus.
Eminenz
Inventar
#8 erstellt: 30. Mai 2008, 16:03
Klick mich!

Dazu bei Gelegenheit noch einen passenden Woofer. Aber für den Anfang wird das reichen.

so zum Thema Komplettpaket
AHtEk
Inventar
#9 erstellt: 30. Mai 2008, 16:05

Eminenz schrieb:


so zum Thema Komplettpaket



TSS spricht hier von Komplettsystemen a la Samsung, Philipps und so weiter mit kleinen Ls und noch kleineren "Sub"
tss
Inventar
#10 erstellt: 30. Mai 2008, 16:07
hi liefert nicht nach ö.
alpenpoint
Inventar
#11 erstellt: 30. Mai 2008, 20:06

tss schrieb:
ich bin kein fan von diesen komplett-lösungen. klanglich gibts da i.d.r. zum gleichen preis besseres und meist auch bessere ausstattung. zudem ist man unflexibel bei der individualisierung. im schadensfall fällt die komplette anlage aus.



O.K. wenn ich mich jetzt für den Onkyo entscheide welche Boxen soll ich dazunehmen? Die Theater sind mir zu groß!
Ich möchte einen Subwoofer, einen Center, und 4 Satelliten in der Größe der Teufel Concept E Magnum Power Edition.
Evtl. könnte ich noch mit Standlautsprechern in Säulenform leben, sie sollten eben auch optisch in unser Wohnzimmer passen.

lg, Alpi
alpenpoint
Inventar
#12 erstellt: 30. Mai 2008, 20:15


[Beitrag von alpenpoint am 31. Mai 2008, 11:19 bearbeitet]
Jai-C
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 30. Mai 2008, 21:09

Evtl. könnte ich noch mit Standlautsprechern in Säulenform leben, sie sollten eben auch optisch in unser Wohnzimmer passen.

Dann nimm doch das Concept P von Teufel, das ist grade im Angebot für 222,- Euro. Wenn's doch lieber kleine Satelliten sein sollen, würde ich das Kompaq 30 nehmen.
alpenpoint
Inventar
#14 erstellt: 30. Mai 2008, 21:27

Jai-C schrieb:

Evtl. könnte ich noch mit Standlautsprechern in Säulenform leben, sie sollten eben auch optisch in unser Wohnzimmer passen.

Dann nimm doch das Concept P von Teufel, das ist grade im Angebot für 222,- Euro. Wenn's doch lieber kleine Satelliten sein sollen, würde ich das Kompaq 30 nehmen.


Was ist klanglich der Unterschied der Teufel Concept E Magnum Power Edition zu den Concept P und dem Kompaq 30?
Die Concept P passen optisch leider gar nicht.

lg
SSchaffrath
Stammgast
#15 erstellt: 30. Mai 2008, 21:31
Nimm doch concept s
oder direkt concept s+r
tss
Inventar
#16 erstellt: 31. Mai 2008, 10:17
da du in ö bist und gerne minis hättest (du bist dir über deren nachteile bewusst?), würde ich mal das harman kardon ts 11 in den raum werfen.

wie kommst du auf die idee, der onkyo habe keinen tuner?
alpenpoint
Inventar
#17 erstellt: 31. Mai 2008, 11:27

tss schrieb:
da du in ö bist und gerne minis hättest (du bist dir über deren nachteile bewusst?), würde ich mal das harman kardon ts 11 in den raum werfen.

wie kommst du auf die idee, der onkyo habe keinen tuner?


Bin mir nicht bewußt da ich mich in die Materie erst einlesen muß!
Fehlts da an Höhen oder Bässen?
Hab heute ein Bose System gesehen, sauteuer und vom Klang her nicht so überzeugend, da waren übrigens auch kleine Satelliten.
Dann hab ich mir noch ein JBL System 5.1 im Media Markt angehört mit Harman kardon (im Set 599) war auch nicht der Hammer.
Mich würde interessieren wie die Kombination Onkyo und Teufel Theater 2 klingen! Hat die kombination jemand?

Zu 2)
Er hat einen Tuner nur ich hab nicht genau gelesen !
Was heißt upscaling und beherrscht das der Onkyo auch?

Je mehr ich schaue umso mehr tendiere ich zu den Teufel Theater 2.

lg, Horst
tss
Inventar
#18 erstellt: 31. Mai 2008, 11:35

alpenpoint schrieb:


Bin mir nicht bewußt da ich mich in die Materie erst einlesen muß!
Fehlts da an Höhen oder Bässen?

es fehlen frequenzen zwischen sat und sub => frequenzloch (VOR dem posten lesen ist immer sinnvoll, probehören hilft dir auch weiter)


alpenpoint schrieb:

Hab heute ein Bose System gesehen, sauteuer und vom Klang her nicht so überzeugend, da waren übrigens auch kleine Satelliten.
Dann hab ich mir noch ein JBL System 5.1 im Media Markt angehört mit Harman kardon (im Set 599) war auch nicht der Hammer.

prima, dann hast du ja schon das prinzip der kleinen sats + sub gehört.



alpenpoint schrieb:

Mich würde interessieren wie die Kombination Onkyo und Teufel Theater 2 klingen! Hat die kombination jemand?

die suchfunktion ist dein freund. das t2 haben sehr viele mitglieder und betreiben es u.a. mit einem onkyo.


alpenpoint schrieb:

Was heißt upscaling und beherrscht das der Onkyo auch?

hochrechnen der pal-auflösung auf z.b. 720p oder 1080i/p. der 506 kanns nicht, erst der 606.
inVi`--
Stammgast
#19 erstellt: 31. Mai 2008, 12:10
ich hab nen onkyo 606 und theater 2

die boxen halt nicht gerade kompakt, und der subwoofer ist riesig aber dafür geht auch ordentlich was bei den teilen

habs noch nicht richtig eingestellt, und hab mir gestern stirb langsam 4.0 angeschaut - ich sag nur GEIL

der anfang vom film wo er den jungen rettet, einfach geil


mfg inVi
alpenpoint
Inventar
#20 erstellt: 31. Mai 2008, 14:27

SSchaffrath schrieb:
Nimm doch concept s
oder direkt concept s+r


Hast du die Concept s ?
Würde zwar gern die Theater 2 nehmen aber die hinteren Sourroundboxen sind einfach zu groß.

lg,
alpenpoint
Inventar
#21 erstellt: 31. Mai 2008, 14:29

inVi`-- schrieb:
ich hab nen onkyo 606 und theater 2

die boxen halt nicht gerade kompakt, und der subwoofer ist riesig aber dafür geht auch ordentlich was bei den teilen

habs noch nicht richtig eingestellt, und hab mir gestern stirb langsam 4.0 angeschaut - ich sag nur GEIL

der anfang vom film wo er den jungen rettet, einfach geil


mfg inVi


Was sind denn die größten Vorteile des 606 zum 506? Kostet ja auch eine Ecke mehr.
Du sagst es, sie sind nicht gerade kompakt und ich muß einen Kompromiß zwischen Größe, Optik und Klang finden. Könnten evtl. die Concept S sein.

lg,
SSchaffrath
Stammgast
#22 erstellt: 31. Mai 2008, 14:38
Hi
Also ich selber hatte vor mir das concept s zu holen (bis vor 2 minuten)
holl mir aber jetzt doch mit platzproblemen alles auß der heco victa reihe
die 700 vorne
100 center
und 200 für hinten
der unterschied zwischen 606 und 506 ist das der 606
die neuen tonformate kann
von hdmi ton abgreifen kann
analoge videosignale hochscalieren kann
mehr anschlussmöglichkeiten
das fehlt mir jetzt spontan ein
alpenpoint
Inventar
#23 erstellt: 01. Jun 2008, 11:44
Nur mal interessehalber, was sagt ihr zu den BOSE ACOUSTIMASS® 15 Home Cinema Speaker System?
Ich weiß spielt preislich in einer anderen Liga aber bringt dieses System die Dynamik rüber und wie schneidet es im Vergleich zum Teufel Concept S und Teufel Theater 2 ab?
Das System hat ja auch nur kleine Sourround LS also müßte es das gleiche Handycap wie die Teufel Concept S haben oder wird hier die Physik überlistet?
Die BOSE wären vom Platz her für mich nämlich Ideal!


lg, Alpi
tss
Inventar
#24 erstellt: 01. Jun 2008, 11:47
wie soll bose die physik ausschalten?

zum thema bose gibts hier einige beiträge im forum. einfach mal die suche nutzen (vor dem posten immer sinnvoll).
alpenpoint
Inventar
#25 erstellt: 01. Jun 2008, 12:36

tss schrieb:
wie soll bose die physik ausschalten?

zum thema bose gibts hier einige beiträge im forum. einfach mal die suche nutzen (vor dem posten immer sinnvoll).


Das mit der Physik war ja auch sarkastisch gemeint. Ich werde mir die Beiträge suchen und durchlesen aber was sagst du dazu? Viel Unterschied zw. Concept S und Bose?

lg, Alpi
Flörchi
Inventar
#26 erstellt: 01. Jun 2008, 13:58
Ist es wichtig, dass auch vorne sehr kleine Satelliten- LS stehen? Falls nur hinten Platzmangel herscht, könnte ich mir vorstellen zwei verschiedene LS-System zu mischen. Nur Fronts und Center sollten auf jeden Fall gleich sein. Bei kleinen Sats vorn, ist ein weiterer Nachteil, dass der Subwoofer eigentlich genau zwischen den Fronts sthen muss. Er spielt so viele Midbass Frequenzen, dass man ihn sonst in der Zimmerecke "orten" kann. Kannst dir vorstellen wie es klingt, wenn alles aus der Mitte kommt und nur die Bässe von links.

Zum Unterschied zwischen Bose und Teufel kann ich nichts sagen, außer, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Teufel vermutlich viel besser ist.
alpenpoint
Inventar
#27 erstellt: 01. Jun 2008, 17:15

Flörchi schrieb:
Ist es wichtig, dass auch vorne sehr kleine Satelliten- LS stehen? Falls nur hinten Platzmangel herscht, könnte ich mir vorstellen zwei verschiedene LS-System zu mischen. Nur Fronts und Center sollten auf jeden Fall gleich sein. Bei kleinen Sats vorn, ist ein weiterer Nachteil, dass der Subwoofer eigentlich genau zwischen den Fronts sthen muss. Er spielt so viele Midbass Frequenzen, dass man ihn sonst in der Zimmerecke "orten" kann. Kannst dir vorstellen wie es klingt, wenn alles aus der Mitte kommt und nur die Bässe von links.

Zum Unterschied zwischen Bose und Teufel kann ich nichts sagen, außer, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Teufel vermutlich viel besser ist.


Ja leider habe ich das "Platzproblem" oder eigentlich ein optisches Problem. Es ist unser Wohnzimmer und ich möchte nicht dass man nur mehr Boxen sieht! So wichtig ist mir der Sound dann auch nicht! Du siehst ich bin 08/15 Nutzer!
Aber lt. Tests sind die Concept S ja nicht schlecht. Wie gesagt ich bin kein HiFi Purist und kann mit einigen Einschränkungen, den Sound betreffent, sicher leben.
Über Bose hört man hier im Forum nicht viel gutes und dass sie viel zu teuer sind. Komisch in Zeitschriften werden sie teilweise hochgelobt.

lg, Alpi!
Eminenz
Inventar
#28 erstellt: 01. Jun 2008, 17:18

alpenpoint schrieb:
Komisch in Zeitschriften werden sie teilweise hochgelobt.

lg, Alpi!


Tja... ist ja auch logisch. Zeitschriften finanzieren sich ja auch u.A. durch Werbeanzeigen. Bose und Teufel fallen da extrem auf durch massive Werbekampagnen.

Kennst du den Spruch: "Man beißt nicht die Hand die einen füttert?" Eben, wieso sollte eine Zeitschrift/Zeitung, die viel Geld durch Anzeigen von Bose und Teufel verdient, die Produkte schlechtreden?
alpenpoint
Inventar
#29 erstellt: 01. Jun 2008, 17:54

Eminenz schrieb:


Kennst du den Spruch: "Man beißt nicht die Hand die einen füttert?" Eben, wieso sollte eine Zeitschrift/Zeitung, die viel Geld durch Anzeigen von Bose und Teufel verdient, die Produkte schlechtreden? :.


Ja aber die Teufel schneiden hier im Forum ja auch nicht schlecht ab.

lg, Alpi
Deodatus
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 01. Jun 2008, 18:58
Zum Thema Teufel:

Man kann sie dummerweise nicht mehr im Laden probehören, allerdings hast du 8! Wochen Zeit sie bei nichtgefallen zurück zuschicken.

Zu Teufel selbst ließt du hier viel Ablehnendes aber auch viel Zustimmendes. Die Zustimmungen kommen oft von Teufelbesitzern, die Ablehnenden haben meist schlechte Erfahrungen mit den billigen Concept Systemen gemacht oder haben einfach eine Antipathie gegen Teufel.

Eines muss dir klar sein, ein Theater 1 oder 2 ist für seinen Preis ein sehr gutes System. Das heißt aber nicht, dass es mit Highend Systemen mithalten kann, nur die kosten allerdings auch einiges mehr.

Bei den Conept Systemen wurde den meisten Erfahrungsberichten nach Design vor Klang bedacht, schmale oder kleine LS können nunmal keine Wunder vollbringen.


[Beitrag von Deodatus am 01. Jun 2008, 18:59 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#31 erstellt: 01. Jun 2008, 20:58
Hallo,

mir ist schon klar dass physikalische Grenzen nicht mit Elektronik oder sonst was kompensiert werden können aber erstens will ich nicht viel für ein System ausgeben, zweitens bin ich nur ein 08/15 Gelegenheitshörer und kein HiFi Purist und drittens soll mein Wohnzimmer nicht mit Boxen zugepflastert werden. Ich höre momentan mit einem billigen Kofferradio und Filme mit den Billigsdorfer Lautsprecher des LCD TV, da kann ich mir vorstellen dass auch die Concept S eine enorme Steigerung sind

lg, Alpi
Flörchi
Inventar
#32 erstellt: 02. Jun 2008, 01:22
Kaufst du statt eines MErcedes einen BMW nur weil er bei der Auto-BIld besser abschneidet?
Nein.
Selbst jemand der sich nicht für Autos interessiert tut so etwas nicht. Bei LSn ist das nicht anders. Trotzdem wollen die Zeitschriften einem glauben machen, man müsse sich einfach nur auf die Bestenliste konzentrieren.

Es gibt auch viele optisch ansprechende LS die dir gefallen könnten. KEF iQ Serie ist optisch sehr nett:

http://www.kef.com/qseries/products.htm
alpenpoint
Inventar
#33 erstellt: 02. Jun 2008, 14:48
Ja aber preislich auch ganz "nett".

lg, Alpi
Flörchi
Inventar
#34 erstellt: 02. Jun 2008, 19:59
Die optik will tatsächlich auch bezahlt werrden, das ist schon richtig. Hier schrieb aber auch schon jemand, er hätte die iQ1 für 99€ gesehen.

PS: Was ist mit dem KEF KHT 2005? Hast du dir das mal angesehen?


[Beitrag von Flörchi am 02. Jun 2008, 20:00 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#35 erstellt: 03. Jun 2008, 07:55
Sind zwar sehr schöne Boxen (Satelliten) und sicher auch total ausreichend für meinen Zweck aber leider sind sie nicht in meiner Preisregion

lg, Alpi
Eminenz
Inventar
#36 erstellt: 03. Jun 2008, 08:04
Tja, es scheint, dass du wirklich nur glücklich wirst mit einem kleinen Brüllwürfelsystem.

Ich glaube H+I liefern zwar nur innerhalb von D, aber da kannst du wenigstens mal anschauen was ich meine. Wäre jetzt eine (auch preislich) sinnvolle Alternative zu Teufel.

Yammi 361 + HK
alpenpoint
Inventar
#37 erstellt: 03. Jun 2008, 13:22
Ja ist eine Alternative und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Gestern habe ich mal Probehalber Mein Logitech 2.1 System (35€) an den Sat Receiver angeschlossen und Probegehört. Natürlich viel besser als die internen LS des TV und beim Radio hören eigentlich fast schon ausreichend für uns. Nur etwas Leistungsschwach (auch beim leisen hören) und deswegen sollte es etwas in der Richtung Teufel Concept S und Onkyo 506 werden. Liegt mit ca. 700€ noch im Leistbaren und ich glaube für mein Gehör reichts.

lg, Alpi
alpenpoint
Inventar
#38 erstellt: 06. Jun 2008, 06:21
So hab mir jetzt den YAMAHA RX-V461T titan und die Lautsprecher Teufel Concept E Magnum Power Edition bestellt.
Ich werde berichten.

lg, Alpi
tss
Inventar
#39 erstellt: 06. Jun 2008, 09:17

alpenpoint schrieb:
So hab mir jetzt den YAMAHA RX-V461T titan und die Lautsprecher Teufel Concept E Magnum Power Edition bestellt.
Ich werde berichten.

lg, Alpi



warum das?
Pizza_66
Inventar
#40 erstellt: 06. Jun 2008, 09:39

alpenpoint schrieb:
So hab mir jetzt den YAMAHA RX-V461T titan und die Lautsprecher Teufel Concept E Magnum Power Edition bestellt.
Ich werde berichten.

lg, Alpi



warum das?



Verzweiflung...
alpenpoint
Inventar
#41 erstellt: 06. Jun 2008, 11:36

tss schrieb:

alpenpoint schrieb:
So hab mir jetzt den YAMAHA RX-V461T titan und die Lautsprecher Teufel Concept E Magnum Power Edition bestellt.
Ich werde berichten.

lg, Alpi



warum das?


Eigenltich hauptsächlich wegen der Optik.
Ich verstehe dass eure verwöhnten Ohren Unverständnis für diese Entscheidung haben aber ich brauch nun mal nicht mehr. Und sollten wider erwarten die Boxen nicht meinen Vorstellungen entsprechen dann hab ich ja noch die Option der Rückgabe.
Meine Anforderungen sind wirklich bescheiden, aber warten wir mal ab.

lg, Alpi
tss
Inventar
#42 erstellt: 06. Jun 2008, 11:41
für die raumgrösse ist das set nicht ideal. 45qm gesamtfläche sind definitiv zu viel.

wie weit ist dein hörplatz von den front-ls entfernt?
HausMaus
Inventar
#43 erstellt: 06. Jun 2008, 11:49
deine enscheidung ist nicht schlecht ! (für den anfang)
alpenpoint
Inventar
#44 erstellt: 06. Jun 2008, 11:51
ca. 3,5m.

Den Yamaha habe ich genommen weil er gut 100€ billiger war als der Onkyo und ich denke der reicht locker.

lg,
tss
Inventar
#45 erstellt: 06. Jun 2008, 12:04
das cem ist für den nahbereich entwickelt worden. 3,5m sind für die minis verdammt viel. wenn du eine dvd laufen lässt wirst du den avr mit sicherheit schneller ausreizen, als du denkst. für den preis ist das set gut, aber nicht für grosse entfernungen und hörräume gemacht.
Flörchi
Inventar
#46 erstellt: 06. Jun 2008, 14:32
Ich denke das muss man anders sehen:

HIer wurde von anfang an eine Anfrage nach einem optisch unauffälligem Set gestellt. Natürlich würden wir es anders machen. Wir wären keine HiFI-Freaks wenn es nicht so wäre .
Ob die ANlage für 45m² reicht ist ja nicht in erster Linie von wichtigkeit, sondern die Optik. Hör erstmal rein. Solange duzufrieden bist ists doch in Ordnung.
alpenpoint
Inventar
#47 erstellt: 06. Jun 2008, 15:12
Ich habe lange gelesen und meine Entscheidung gut überlegt. Es wäre nicht das Problem dass das andere Set ca. 300.- mehr gekostet hätte aber es war eben auch eine Überlegung. Ich wollte kein System das ich nicht ausreizen oder besser gesagt nützen kann.
Ich hatte mal große Standboxen von Mission und die habe ich wegen Platzmangel gegen kleine Qualitätsmäßig schlechtere Boxen getauscht.
Ich glaube dass ich mit dem Set zufrieden bin, deswegen diese Entscheidung. Sollte es nicht so sein werde ich natürlich die Option der Rückgabe und das Probieren des Concept S in Anspruch nehmen.
Dass das Theater 2 besser klingt ist mir absolut klar aber für mich wahrscheinlich nicht notwendig.
Ich mußte diesen Kompromiss eingehen weil mir die Optik extrem wichtig war.
Wie gesagt, andere sind mit einem Kofferradio zufrieden und andere brauchen für ihr Hobby Boxen um 10.000.- Euro.
Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken für ihre Meinungen und der Hilfe in meiner Entscheidungsfindung!
Tolles Forum!!

lg


[Beitrag von alpenpoint am 06. Jun 2008, 15:57 bearbeitet]
tss
Inventar
#48 erstellt: 06. Jun 2008, 16:01
auch wenn ich kein concept-s fan bin, allerdings wäre es die sinnvoller investition gewesen (mehr schalldruck).

ich hoffen dennoch, dass du mit deiner entscheidung langfristig zufrieden sein wirst.

wäre schön, wenn du dich mal melden würdest wie du schliesslich damit zurecht gekommen bist.
alpenpoint
Inventar
#49 erstellt: 06. Jun 2008, 16:31
Ich weiss dass du höhere Ansprüche stellst und es ist extrem wichtig verschiedene Meinungen zu lesen aber meine war eben ein extremer Kompromiss.
Ich werde natürlich berichten wie zufrieden ich mit dem Set bin und auch wenns so ist, meine Fehlentscheidung kund tun
Trotzdem hat mir das Forum sehr geholfen mich zu entscheiden denn ich war anfangs schon Feuer und Flamme für das Theater 2 nur je mehr man liest und überlegt kommt man dann doch auf eine Vernunftsentscheidung.


lg,
Angelica
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 09. Jun 2008, 15:22
Ist schon was angekommen?
alpenpoint
Inventar
#51 erstellt: 11. Jun 2008, 08:37
So am Montag den Receiver bekommen und....
Tja leider defekt, Gerät läßt sich nicht einschalten also alles wieder retour
Jetzt hab ich bei mir noch 2 KEF C15 und 2 Stück Mission Boxen (muß ich erst schauen wie die heißen aber etwa dieselbe Größe wie die KEF) ausgegraben.
Zum probieren bis ich die Teufel bekomme kann ich die ja mal dranhängen.

lg, Alpi
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu folgendem System
Randall_Flagg am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  13 Beiträge
JVC DD-3, eure Meinungen
sayhello am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  2 Beiträge
Brauche eure Meinungen
Xadrosos am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  3 Beiträge
flache wandlautsprecher zu folgendem System
swer85 am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  24 Beiträge
Welcher Subwoofer zu folgendem System ?
Abteilungton am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  14 Beiträge
Meinungen zu Revox System
Happajoe am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  4 Beiträge
Eure Meinung zu folgendem 5.1 Set .
Quilium am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  13 Beiträge
Frage zu folgendem Angebot
Klatta am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Folgendes System, brauche Meinungen!
TobLer0nE am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  7 Beiträge
Eure Meinungen gefragt - 5.1 Receiver!
Wilkin am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen