***007-Mein Heimkino-Baubericht***

+A -A
Autor
Beitrag
hakki99
Stammgast
#51 erstellt: 15. Mrz 2011, 16:44
Was ist das da oben alles ?

Mutig und irgendwie anders

Aber der Titel passt - zumindest glaube ich das Heimkinos im Mittelalter so ausgeschaut haben mussten (zumindest die auf den Spitzböden munkelt man).

Respekt und weiter so !

gruss
sandrini

PS: Echt geil , echt anders !
OldNo7
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 15. Mrz 2011, 18:06
hmmmmmm,
ja es sieht anders aus das Stimmt. Gute Idee...
Die Farben passen u sonst die Raumauteilung, mich würden die 70er Jahre Ikea Boards stören, wenn auf alt dann hätte ich dann auch alte Schätzchen mit Schnörkeln u Co aus den 50er 60er beschafft... kosten nicht die Welt.

Die Front finde ich auch etwas überladen... wäre evtl. wenige mehr... auch und ne Frage zur Forntverkabelung, wieso hast du LS-Kabel so "offen" Verlegt wenn die Wände neu gmacht wurden?

ich würde die Subs mit Stoff o. ä. abdecken... sehen nicht so dolle aus...


fraechdax
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 18. Mrz 2011, 14:00
Respekt, ein anscheinend mit viel Enthusiasmus durchgeführtes Heimkinoprojekt. Ich stehe ja auf Traversten mit Par-Kannen dran, am besten natürlich dimmbar.

Einen Punkt verstehe ich aber überhaupt nicht.

Warum hast du die Front nicht auf die gegebüber liegende Seite gemacht? Die, auf der das Fenster ist.

So wie es jetzt ist, muss ja beim gemeinsamen Filmspaß jedesmal, wenn jemand ein natürliches Bedürfnis hat, die Türe geöffnet werden, nachdem vorher einer durchs Bild gelaufen ist.

Mich würde das extrem stören

Zumal damit die Möglichkeit, später eine Leinwand mit Beamer nachzurüsten, m.E. ziemlich eingeschränkt wird.
Heigl
Stammgast
#54 erstellt: 19. Mrz 2011, 11:44
Sicherlich Geschmacksache
Wenn es dir gefällt und du dich mit deinem Röhrenfernseher und der Gestaltung zufrieden gibst, ist doch alles in Ordnung. Nach den anfäglichen Bildern waren die Erwartungen unter den Usern halt enorm...
Ich würde mich nach diesem Aufwand so auch nicht zufrieden geben.
Ich meine die Planung, Ideen einbringen, das ganze umsetzen, dann der handwerkliche und finanzielle Aufwand...
Alles, um dann am Ende ein Sideboard mit Röhrenfernseher drauf aufzustellen ?
Aber wie gesagt, wenn es dir/euch gefällt, dann hast du alles richtig gemacht.

Grüße


[Beitrag von Heigl am 19. Mrz 2011, 11:54 bearbeitet]
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 12. Dez 2012, 22:59
so hallo nochmal nach einem 3/4 jahr pause geht es bei mir auch weiter

hier mal ein paar aktuelle bilder
DSC_0684

die front mit folgenden neuerungen

die jbl control 25 so weit wie möglich nach außen
die jbl control 29av sind nun hinten (stereo)
der 32" tv hatte probleme mit der s-vhs buchse ab und an gab es kein bild
ein bekannter hatte sich ein 55"gekauft und da sollte sein 42" weichen
so ist er nun in meinem besitz übergegangen ein gebrauchter 42"plasma mit klappbarer wandhalterung
alle 6 malms (2 vorne 4 hinten sind raus)
ein lowboard hat sich vorne breit gemacht
ein pc für yt und internetradio hat auch den weg ins kino gefunden
ein neuer bluray player
die 2 subs sind in meiner garage die waren optisch nicht mehr so ok und werden restauriert
da ich im jan 2013 noch 2 baugleiche subs fertigen werde ist das jetzt der passende zeitpunkt um die sache anzugehen
die 2 neue subs werden im rear bereich aufstellt ich denke unter den 29av

DSC_0688

der sub unten links im bild ist nicht meiner den habe ich nur mal zum anhören angeschlossen

DSC_0690

raum für die subs leider leer

DSC_0691

mein neu gebrauchter plasma TH-42 PZ 85 EA
das hdmi kabel was im moment noch zu sehen ist wird noch ausgetauscht neues ist schon bestellt
das alte ist nicht lang genug (lehrrohr in der wand)

DSC_0694

wandhalterung

DSC_0693

bluray Sony Bdp-s490

DSC_0696

auf der rückseit ist nun auch teppich im unteren teil

so das zum tema kinoraum den winter über wird sich da noch was tun
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 12. Dez 2012, 23:30
ach ja noch ein paar bilder aus meiner garage

PICT0025

vorher der filz ist fertig ca 15 jahre alt und die front ist mit dem schwarzmatt lack auch nicht mehr der brinnger

PICT0045

filz runter war mit pattex aufgeklebt hällt wie sau

PICT0048

klebereste

PICT0047

mit cuttermesserklinge abkatzen weil sonnst das band vom bandschleifer sofort zu ist

PICT0042

dreieckschleifer schwingschleifer bandschleifer und schleifpapier sollen mir helfen

PICT0043

PICT0002

PICT0004

PICT0001

PICT0005

nur noch die ränder schleifen und alte löcher zuspachteln dann ist er schon fertig

PICT0006

alte dämmung (war damals umsonnst ) habe nun neue dämmwolle bestellt

PICT0003

der ist morgen drann bilder folgen
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 13. Dez 2012, 22:06
so nr 2 ist heute auch schon fast fertig geschliffen

PICT0006

PICT0009

morgen geht es weiter

ich habe jeute noch die dämwolle per post bekommen ca 3cm dick sollte reichen

bis dahin marco
KlaWo
Inventar
#58 erstellt: 14. Dez 2012, 01:21
Hallo,
erstmal nettes Projekt

Allerdings finde ich nicht wirklich Mittelalterliches an dem Raum... Ein paar alte Säbel und ein Trinkhorn machen kein Mittelalter aus... Sorry!
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 14. Dez 2012, 09:52

KlaWo schrieb:
Hallo,
erstmal nettes Projekt

Allerdings finde ich nicht wirklich Mittelalterliches an dem Raum... Ein paar alte Säbel und ein Trinkhorn machen kein Mittelalter aus... Sorry! :L


du hast da ja recht

das mit dem mittelaterflair ist eine idee aus alten zeiten die ich im moment nicht umsetzen kann (zeit und geld)
aber die ich nochnicht vergessen werde
ich hoffe das sich da nochmal was ändert

bis dahin...
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 14. Dez 2012, 22:30
PICT0003

so das scheifen ist fertig (kaum dreck)

PICT0002

die füllstoffe für alte schraubenlöcher und der griffe

und der anstrich warnex strukturlack

PICT0004

PICT0005

erstes testspachteln heut nacht mach ich damit weiter

bilder folgen
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 15. Dez 2012, 09:47
PICT0007

PICT0008

PICT0009

PICT0010

gestern nacht gespachtelt in 4 schichten

heute will ich sie glattstreichen wenn ich es schaffe

bis dahin
Dr.Noise
Inventar
#62 erstellt: 15. Dez 2012, 12:30
Sehr schönes Projekt mit toller Umsetzung, ob jetzt mit Mittelalter Flair oder nicht sieht trotzdem klasse aus.

Auf den Sub kommt aber schon wieder Filz rauf oder bei der Mühe die du dir da machst könnte man ja schon glauben du willst ihn Lackieren.

Hoffe du hältst uns weiterhin so gut am Laufenden und hast deinen Spaß am Umbau
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 15. Dez 2012, 20:17
PICT0007

PICT0005

PICT0006

PICT0009

scheifen und spachteln sin zu 98% fertig nur noch ca 10 kleine löcher sind noch da (also noch einmal ran)


@Dr.Noise nee auf keinen fall mehr filz

ich habe mich für Warnex Strukturlack matt schwarz entschieden esrt mal 3kg gekauft hoffe das reicht

so nun geh ich ein

ich denke heute nacht geht dann nix mehr

der nächste schritt ist die innendämmung (die beiden katons im hintergrund auf den unteren bild sind beide voll und warten auf den einbau)


[Beitrag von KRAFTdurchBASS am 16. Dez 2012, 07:53 bearbeitet]
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 16. Dez 2012, 07:57
so es ging doch noch was um 4:30 habe ich doch noch angefangen zu dämmen

PICT0001

PICT0002

PICT0003

mit so ein zeugs von uhu eingespachtelt und daruf damit...

bis denne
Dr.Noise
Inventar
#65 erstellt: 16. Dez 2012, 12:58
Das sieht doch schon mal sehr gut aus, bin schon auf das fertige Ergebnis mit Lack gespannt.
Vor allem weil ich selbst noch einen Sub habe den ich Lacken möchte mir aber noch nicht klar bin ob ein Struktur oder ein ganz normaler Lack drauf kommt.
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 19. Dez 2012, 09:10
@Dr.Noise

wenn ich soweit bin werde ich auch da das eine oder andere bild reinstellen

so nun geht es bei mir weiter

PICT0011

hier das alte innenleben der subs was ich auch fast genauso übernehme

PICT0013

bis auf die alluplatten da kommt noch ein neuer schalter rein für die funktion mit weiche oder ohne und die platten werden noch schwarz matt

PICT0014

der neue aufbau der 6db weiche 10mH waren das glaube ich

PICT0017

ein kleiner plan zum verstädniss was ich da bau

PICT0028

schwarz und mit eingebautem schalter

bis dann...
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 19. Dez 2012, 22:41
PICT0002

PICT0005

so einbau der weiche

PICT0007

2 griffen und das pannel angeschraubt (zum anstreichen bau ich alle ab)

PICT0008

PICT0009

um 19h war noch der postmann da (amer kerl) stoß und stapelecken sind gekommen und 2 anschlußkabel

morgen geht es weiter
Dr.Noise
Inventar
#68 erstellt: 19. Dez 2012, 22:45
Sieht schon sehr gut aus

Besser als mein Sub, wollte den gestern auf die schnell mit ner ollen Spray Dose Laken aber das kann man ja mall voll knicken, ich werd da meine Lackierpistole auspacken.
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 21. Dez 2012, 00:23
@Dr.Noise

hast du auch ein bild von deim sub und ein paar eckdaten?
Dr.Noise
Inventar
#70 erstellt: 21. Dez 2012, 01:26
Ne hab ich noch nicht, mach ich auch nicht mit dem Lack, ich kann euch morgen oder am We ein Pic machen, da wird er dann aber schon wieder abgeschliefen sein


Hier ist ein Link zum Sub.

Ist schon ein älteres Modell, Die Fgu ist zwar mit 20Hz angegeben aber ab 30Hz fällt er schon stark ab.
Er ist jetzt nichts besonderes, aber einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul und für mein 15m² Raum reicht er Locker aus.
Habe den Sub schon lange nicht mehr angeschlossen da ich die Letzte Zeit nur Stereo hörte und keine Surround Filme schaute.
Aber so wie ich es noch in Erinnerung habe hat er durch seine Doppel Sicken auch bei einem größeren Hub noch einen schön knackigen Bass und für mein HK sollte er ausreichen auch wenn er Preislich nicht gerade zum Rest meiner Komponenten passt.

Bin schon gespannt wie er sich dann wirklich anhört und sich in mein HK einfügt.


[Beitrag von Dr.Noise am 21. Dez 2012, 01:26 bearbeitet]
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 21. Dez 2012, 09:21
im esten moment hörte es sich nach einem selbstbau sub an
Dr.Noise
Inventar
#72 erstellt: 21. Dez 2012, 10:27
Ja ist der doch auch selbst gebaut con Canton
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 21. Dez 2012, 15:36
so nun nochmal die nächsten bilder

was mich vorher immer gestört hat war das ich in die subs reinschauen konnte (damals immer auf die glaswolle)

da habe ich mir folgendes überlegt...

PICT0003

ein paar strumpfhosen und schlauchschellen besorgt...

PICT0004

über die rückseite der bassreflexrohre die strumpfhose drüber und mit der schlauchschelle fixiert...

PICT0005

fertig ist der blickschutz und die luft kommt da noch gut durch

PICT0002

der vergleich

PICT0006

die hochzeit (aber nur für ein soundcheck)

PICT0007

PICT0008

alles mal angeschlossen

so nun hab ich mal eine frage an euch

ich hatte vorher glaswolle nun dämmwolle ich meine das sich die subs anders verhalten als vorher

hörst sich so an als ob sie schneller übersteuern oder so also vorher hat mir es besser gefallen sonnst

habe ich ja nix geändert

kann es sein das ich mehr dämmen muß?

ich habe mal gelesen das man ein lautsprechen überdämmen kann und man dann mehr amp leistung

benötigt

hab da nich so die kenne von was richtig ist oder falsch

wenn einer mir helfen kann da unten ist noch platz...
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 22. Dez 2012, 15:55
auch heute ging es weiter

PICT0001

alle anbauteile abgeschraubt und mit dem laubbläser losen staub entfernt

PICT0002

danach mit einem kompressor den festen staub gelöst

PICT0004

ein paar verschiedene rollen gekauft 2 rollen für lack auf wasserbasis und eine lammfellrolle für den 2.

anstrich um ein wenig stuktur drauf zu bekommen

PICT0006

direkt nach dem anstreichen

PICT0007

für´s erste find ich es ok sieht live noch besser aus
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 23. Dez 2012, 09:17
PICT0003

so der 2. ist nun auch fertig

habe für beide fast 1 dose farbe gebraucht
Dr.Noise
Inventar
#76 erstellt: 23. Dez 2012, 10:53
Sieht schon mal sehr gut aus, ich glaube ich probier das auch mal mit den Walzen ist nicht so viel arbeit wie mit der Pistole
Aber ich muss davor wohl noch die Ganze Funier runter Kratzen
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 25. Dez 2012, 12:55
DSC_0003

DSC_0005

DSC_0015

hallo nochmal

stapel und stoßecken angebaut

ins kino geschleppt

so haben fertig
Dr.Noise
Inventar
#78 erstellt: 25. Dez 2012, 19:02
sag mal hast du eigentlich auch vor den Raum akustisch etwas auszubessern?
KRAFTdurchBASS
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 25. Dez 2012, 21:26
Ich find es so wie es ist gut und denke das es so bleiben kann
es ist eh kein high end
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 05. Jan 2013, 18:35
hallo nochmal

nach ein paar tagen ruhe geht es weiter habe mein erstellernamenspasswort gefunden also kraftdurchbass

ist wech

so nun zum thema kino

hatte ab und zu probleme mit meinner internetverbindung zum bluray player

nach testen habe ich festgestellt der wurm war im netzwerkschrank ein defektes patchkabel

ich habe nun alle neu bestellt nun ist alles ok

PICT0006

die kabel vom netgear zu dem patchinseln wurden erneuert

PICT0007

alte kabel

das nächste was ich in angriff nehme ist die tür zum kino

später mehr
wesb
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 06. Jan 2013, 20:15
Wirklich schöne Verkabelung die du da mit deinem Netzwerk angestellt hast. Das steht beim Hausbau auch auf oberste Priorität das in jedem Zimmer minimum 4-6 Möglichkeiten sind für Netzwerkgeräte.
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 13. Jan 2013, 15:25
hallo

ein update die tür ist fertig

habe mich für eine holzoptik tapete entschieden und die auf tür unr rahmen geklebt


PICT0010

vorher

PICT0011

ausbau der klinke und der schloßplatte

PICT0012

türblatt mit tapete

PICT0013

1. teil am rahmen

PICT0019

PICT0020

fertig ich denke das ich noch fakebeschläge in eisenoptik und eine alte klinke nachrüste aber das später

nächste schritte sind

-fenster in holzoptik

-digitaler bilderrahmen

-brandmelder in arlamanlage einbinden

bilder folgen

bis dahin

ein schönen sonntag an alle leser
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 13. Jan 2013, 19:55
so der rauchmelder ist nun auch angeklemmt

PICT0008

rauchmelder im kino

PICT0003

arlamanlage in der werkstatt die rot umramten klemmen sind vom rauchmelderkreis
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 03. Feb 2013, 17:34
nach ein paar tagen pause geht es weiter

PICT0018

PICT0014

fenster ist fertig
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 05. Feb 2013, 18:32
so das holz ist da der bau kann losgehen mdf 25mm für die außenwände und 19mm für die versteifungen

PICT0023

für nr 3

PICT0024

für nr 4

PICT0001

vorbohren senken und entgraten

PICT0002

ein muster

PICT0003

holz verleimen

PICT0006

PICT0002

PICT0003

so wenn ich zeit habe geht es weiter


[Beitrag von 007-James_Bass am 05. Feb 2013, 20:02 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#86 erstellt: 05. Feb 2013, 22:36
Du steckst da echt eine Menge Energie rein, aber das optische Ergebnis kann mich leider nicht überzeugen. Ich denke so geht es vielen, deshalb ach die verhaltene Resonanz - sorry.
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 05. Feb 2013, 23:21
da hast du voll und ganz recht!

ich will ja nicht was für euch bauen sondern für mich

aber ich werde trotz aller kritik an der optik weiter fleisig bilder reinstellen

hier geht es ja im kern nicht um geschmack sodern um das schaffen

ich konnte mir ja schon vorher ausmahlen wie das ganze endet

es ist aber nicht schlimm für mich ( bin hart im nehmen )

bis dahin noch ein schönen abend
bubiboy43
Stammgast
#88 erstellt: 06. Feb 2013, 11:33
Hallo James_Bass_007 (hier könnte dein Vorname stehen),

dein Werk erinnert mich an meine ersten Schaffungen in den 70ern.
Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so.

LG
Frank
Callimon
Stammgast
#89 erstellt: 06. Feb 2013, 19:36
Von mir gibts ein ganz großes Lob! Geschmäcker sind grundsätzlich völlig verschieden. Der eine mag die Farbe, der andere jene... Genauso mit Tapete, Teppich, Beleuchtung, etc.... Mein Kino (gerade im Bau) gefällt am Ende auch nicht jedem. Ich bau es so, wie ich es mir vorstelle und wie ich mich darin wohl fühle!
Was zu bewerten ist, ist die technische Ausführung des ganzen! Und die ist in deinem Fall prima!
Daher weiter so!!!
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 06. Feb 2013, 22:14
ein danke an euch beiden

ein positives wort ist ja auch mal nett

scherz beiseite

auch heute ging es weiter der erst würfel ist fertig

ein paar bilder

PICT0003

PICT0004

PICT0005

ich habe alle flächen mit leim und schrauben so zugesetzt das sich da nix mehr tun kann

für ein "energieanlagenelektroniker" bin ich mehr als zufrieden!

es passt alles bist auf maximal 1 zehntel

da freu ich mich auf den nächten

ich hoffe morgen geht es weiter

bis dann 007
dkf
Stammgast
#91 erstellt: 07. Feb 2013, 02:25
@007-James_Bass

Ein sehr Individuelles Heimkino, man sieht wirklich das du viele eigene Ideen umsetzt und nicht bloss etwas kopierst oder nachbaust.

Ich persönlich finde das sich dein Heimkino doch schon sehr gut entwickelt hat.

Grüsse
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 07. Feb 2013, 09:26
ach ja hier mal ein paar aktuelle bilder weil sich doch schon was seid dem 12. Dez 2012 geändert hat

zusammenfassung

- subwoofer front fertig
- tür fertig tapeziert
- fenster fertig tapeziert
- cd und dvd player sind raus da der bluray player alles kann
- das hdmi kabel vom plasma ist eingebaut
- die schubladen vom lowboard in creme weiß haben mich auch gestört deswegen nun auch holzoptik
- die subwooferendstufe ist nun im lowboard eingezogen dadrüber steht jetzt der bluray player

DSC_0218

DSC_0222

DSC_0231

DSC_0223

DSC_0226

bis dahin dake für euer interesse

007
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 08. Feb 2013, 19:40
PICT0005

auch heute ging es weiter nr 2 ist im bau...


[Beitrag von 007-James_Bass am 08. Feb 2013, 21:14 bearbeitet]
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 13. Feb 2013, 21:26
PICT0001

PICT0002

so die 2 rohgehäuse sind fertig

als nächstes kommt:
-schleifen
-weicheneinbau
-dämmen
-lackieren
-anbauteile installieren

bis dahin

007
-Rayz-
Stammgast
#95 erstellt: 14. Feb 2013, 10:16
Ich finds klasse
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 16. Feb 2013, 05:59
das schleifen kann beginnen

PICT0003

beim letzten mahl gabs eine menge dreck in der ganzen garage so ist es etwas eingegrenzt

PICT0004

PICT0006

PICT0007

was für ein dreck!

aber es ist ja für ein guten zweck


007
Dr.Noise
Inventar
#97 erstellt: 17. Feb 2013, 10:45
Na da haste mal ordentlich los gelegt beim schleifen

Vermutlich willste die Kisten lackieren oder?
Da währs vllt besser gewesen wenn du den weißen Lack drauf gelassen hättest, MDF platten sind nämlich etwas blöde zum lackieren da sie den Lack extrem aufsaugen.
Ich hab mir gerade ein Lowboard aus MDF gebaut und das ding hat schon 2 Dosen Lack verschluckt
Hoschi74
Stammgast
#98 erstellt: 17. Feb 2013, 13:07
coole Arbeit. Deine Garage sieht aus wie bei bei Dexter.
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 21. Feb 2013, 00:04
@Dr.Noise

lackieren ist richtig sollen genau so wie nr 1 und 2 werden

den weisen lack mach ich nur runter weil die lackierten flächen nicht gleich ausehen werden wie die
gesägten flächen

farbe habe ich genug habe 3l für 4 gehäuse gekauft und nur 950ml für 2 gehäuse gebraucht
Dr.Noise
Inventar
#100 erstellt: 24. Feb 2013, 14:02
Na dann viel spaß beim Lacken und nach schleifen
Ich hab gerade mein Lowboard mitn Exzenter abgeschliefen, 2h auf voller Drehzahl und immer noch nicht ganz fertig

Für die gesägten Flächen hätt ich nen super Trick für dich, ich trag da viel Leim auf und verstreiche ihn schön gleich mäßig mit einem Schwamm und den Fingern, der zieht dann echt super ein und mann muss für die Kanten nicht 1l Farbe verwenden
007-James_Bass
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 04. Mrz 2013, 13:19
1l auf fast 10 m²

nicht für die kanten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heimkino + Stereo - Mein Projekt
hans69696 am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.08.2009  –  7 Beiträge
Heimkino Projekt "The No-Chamber"
melmoph am 06.04.2019  –  Letzte Antwort am 17.11.2020  –  43 Beiträge
Endlich, Projekt Heimkino kann starten
jo-sbg am 03.01.2017  –  Letzte Antwort am 09.05.2017  –  25 Beiträge
Heimkino 7.1-Projekt
Vraccas am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  3 Beiträge
[Baubericht] Heimkino Beladrom
Crazy_X am 30.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  19 Beiträge
Meine Geschichte, mein Heimkino Projekt
Marcus.Muench1 am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  29 Beiträge
Projekt Heimkino (Keller)
BuScApE_88 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  128 Beiträge
Projekt Keller-Heimkino
Louis79 am 12.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  6 Beiträge
Neues Heimkino Projekt
Boogie_ am 04.10.2021  –  Letzte Antwort am 17.10.2021  –  13 Beiträge
Projekt Heimkino auf 7,5m²
Turimar am 16.08.2021  –  Letzte Antwort am 21.04.2022  –  54 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen