Traumanlage

+A -A
Autor
Beitrag
Haki-28
Stammgast
#1 erstellt: 28. Aug 2004, 02:21
Hallo zusammen,

Ich habe fast alle beiträge gelesen und habe festgestellt das ihr irgendwie zu ernst seit und deshalb die bahnbrechende frage.was wäre eure Traumanlage wie würdet ihr es gestalten was für eine Marke würdet bevorzugen und warum ausgerechnet diese Marke.

Ich stelle diese Frage nicht aus purer langeweile ich bin nur neugierig auf eure Antworten und wie ihr auf diese frage reagiert.

Meine Traumanlage
Da ich ein Canton freak bin
2*Canton Karat Refrence 2DC
2*Karat M30DC
Karat CL400 (Center)
Karat AS500SC SUBWOOFER

Receiver: YAMAHA DSP-Z9
DVD Player: DENON DVD-A1

Mal gucken was für Antworten mich erwarten?


[Beitrag von Haki-28 am 28. Aug 2004, 02:21 bearbeitet]
MBCorporation
Stammgast
#2 erstellt: 28. Aug 2004, 13:19
Also was ich mir mal später gönnen will, wenn ich mal Geld verdiene ist folgendes:

LS: Thiel CS 2.4
Amp: Marantz PM-17MKII KI M
Player: irgendeinen Linn Universalplayer

Natürlich hab ich dieses Sytem noch nie gehört, aber rein aus Testberichten usw. ist das erstmal eine (erreichbare) Traumkombi
og_one
Stammgast
#3 erstellt: 28. Aug 2004, 13:44
yamaha RX-V2400RDS
yamaha DVD-S2300
nuWave-85-Set
2 x 85 / 1 x CS-4 / 2 x RS-5 / 1 x AW-7

sogar "bezahlbar" - 3300 euro + dvdplayer
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 28. Aug 2004, 14:32
Ich hab' meine Traumanlage schon.
Siehe Link in der Signatur.

Wobei - so ein Z9...

Gruss
Jochen
Dr.Who
Inventar
#5 erstellt: 28. Aug 2004, 15:33
Habe mir auch meine Traumanlage zusammengestellt.
Den fehlenden Center hab ich mir vor ein paar tagen
gegönnt und bin jetzt Komplett fertig mit meiner Anlage.


Obwohl, fertig ist man ja nie.

Zwiper
Stammgast
#6 erstellt: 28. Aug 2004, 18:47
Also Traumanlage wäre wohl.

Lausprecher: Sonus Faber Cremona Serie
Vorstufe: Parasound C2
Endstufen: Parasound A52 und A23
DVD: Onkyo DV-SP1000E

Macht zusammen so 20-25000€.

Wenn ich heute schonmal anfange zu sparen kanns in 20 Jahren vielleicht hinkommen.

Nur das die Zusammenstellung bis dahin komplett überaltert ist.
Haki-28
Stammgast
#7 erstellt: 28. Aug 2004, 22:29
Hali Hallo zusammen,

bin echt verwundert das einge schon ihre Traumanlagen haben.Mein GOTT!!1 ich beneide wirklich Dr.Who und Master_J weil die schon ihre Traumanlagen haben.

Master_J warum denn so verwundert über den Z9 ja muss eben verstehen bin noch ein Schüler und hab schon bei Media Markt natürlich in der Hi-Fi Abteilung mein Praktikum absolviert und kenn nur die am häufigsten vorkommenden Marken.Naja als ganz ein Anfänger kann mann mich nicht bezeichnen immerhin beschäftige ich mich mit Hi-Fi seit meinen 11.Lebensjahr das sind schon 6Jahre Hi-Fi erfahrung

Ja ja das waren noch zeiten wo ich in einen billigen stereo Verstärker ganze 7 Lautsprecher reingepumpt hatte und über den andauernden wakelkontakt verwundert war.
und die Kabel waren noch nicht mal richtige Lautsprecherkabel sondern Kabel aus alten Geräten hab es damals irgendwie geschafft die da rauszuholen.
Vielleicht können wir ja bei Dr.Who und Master_J irgendwann mal mit ihren Traumanlagen eine Party schmeissen.

Jo soviel von mir.

Mfg
Haki-28
bvolmert
Inventar
#8 erstellt: 28. Aug 2004, 22:42
Ich hätte gerne ein 5.1 Set,komplett aus der JmLab Electra Reihe. Darauf spar ich.
Ob meine Ansprüche dann weiter steigen und ich irgendwann wieder nicht mehr zufrieden bin... - darüber denke ich jetzt noch nicht nach. Anlagen für 50.000 Euro und mehr finde ich zwar interessant und würde sie auch gerne mal hören, aber ein Traum sind sie für mich nicht,da bin ich (noch?) mit weniger zufrieden.


[Beitrag von bvolmert am 28. Aug 2004, 22:44 bearbeitet]
x-rossi
Inventar
#9 erstellt: 29. Aug 2004, 01:12
Hallo Haki.


Mal gucken was für Antworten mich erwarten?


Ich habe fast alle beiträge gelesen ...


Also erst mal: , denn das wäre ja der Hammer

Und nun zu Deiner schönen Frage: Ich liebäugele ich mit einem 5.1-System. Da ich es nicht nur bei einem Traum belassen möchte, noch eher jung bin und das Budget a) nicht reicht und b) noch auf andere Bereiche des Lebens verteilt werden muss, stell ich mir meine Anlage relativ bescheiden zusammen.

A/V-Vorverstärker: NAD T 163. Lautsprecher: 5x Mackie HR-824 bzw. Genelec 1031A oder alternativ erst einmal Behringer Truth B2031A. Für einen Subwoofer und einen Player habe ich mich noch nicht entschieden.

Hätte ich aber Geld in rauhen Mengen zur Verfügung, wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht so genau, was ich mir an Gerätschaften kaufen würde.

Optisch sagt mir sehr der Stereo-Röhrenverstärker T+A V 10 mit Lautsprechern von B&W zu. Oder aber einen McIntosh C2200 mit einem Päärchen Avantgarde Solo. Der Plattenspieler sollte ein Transrotor, Piega oder Thorens sein. Ein alter Revox B 261 Tuner wäre noch fein. Aber auch da habe ich meinen Traum noch nicht weitergesponnen. Und wie diese Kombinationen klängen, ist dann ja auch noch so eine Sache für sich.

Ach, ich glaube mit ganz viel Geld würde ich mir auch ganz viele Anlagen kaufen ...

Schlaft gut
o.
Dr.Who
Inventar
#10 erstellt: 29. Aug 2004, 10:35
Hi,

@Haki

Es hat auch eine Weile gedauert bis ich endlich das hatte was ich eigentlich wollte,dass geht nämlich nicht von heute auf morgen.
Ich habe auch erst ganz klein angefangen und mich dann immer mehr gesteigert,so geht/ging es wohl den meisten,wer hat schon so viel Geld auf einen Schlag.
Meine ersten LS waren Eltax - Magnat Vector - Magnat Vintage - Dynaudio Contour(jetzt als Rear)- Jm Lab Electra

Wie du siehst ein langer Weg.....also dran bleiben


@bvolmert

Bei mir besteht "nur" die gesamte Front aus der Electra-Linie.Meine Rear werde ich nicht ersetzen,da hier der Unterschied im Surround-Modus nicht zu hören ist,da die Dynaudios auf gleichen Niveau wie die Electra 906 spielen.
Wäre also reine Geldverschwendung !
Ich wünsche dir,dass du dein Geld so schnell wie möglich zusammen bekommst,um auch in den Genuss dieser Traum-LS
zu kommen.Ich glaube danach wirst du keine weiteren Ansprüche mehr stellen.
Du kannst ja schon mal mit der Front anfangen !
Ein Sub ist bei diesen LS nicht wirklich nötig,je nach Raumgröße.
Wenn du Addressen brauchst(man bekommt jene für weit unter LP) oder Fragen hast,dann melde dich bei mir(pm).





[Beitrag von Dr.Who am 29. Aug 2004, 11:34 bearbeitet]
GHOSTMAN
Stammgast
#11 erstellt: 29. Aug 2004, 12:36
Bo schwierige Frage da gibt es sovieles aber deine Canton Kombie were nicht schlecht! Aber andererseits würden mich ein paar B&M reizen !
Elric6666
Gesperrt
#12 erstellt: 29. Aug 2004, 13:01
Hallo Haki-28,

Traumanlage? Ja , die wurde in den letzten Monaten umgesetzt und ist im Profil.

Der letzte „Evolutionsstand“ ist noch nicht festgehalten – wird aber bald nachgeholt.

Die teufel Dipole, wurden durch die passenden KEF Reference 206DS ersetzt.


Die SBL /R wurden durch Canton Ergo RC-A ersetzt.

Gruss
Robert
superfoo
Stammgast
#13 erstellt: 29. Aug 2004, 13:16
Diese könnte ich mir gut bei mir vorstellen. Aber da muss ich noch ne Weile arbeiten gehn..

http://www.kefaudio.de/products/reference/refhome_page1.html

Grüsse Benno
Haki-28
Stammgast
#14 erstellt: 29. Aug 2004, 14:09
Hallo,

Ich muss ehrlich zugeben ihr habt wirklich geschmack das kann man hier wirklich nicht verheimlichen

Dr.Who ich glaub beimir wirds auch ne weile dauern
og_one
Stammgast
#15 erstellt: 01. Sep 2004, 15:23
das wär ganz nett:

http://www.mbl-germany.de/deutsch/referenz_line.html

obwohl ich persönlich denke, dass man ab 5 naja, ok, sagen wir ab 10 000 euro keinen unterschied mehr höhrt...
(zu der annahmen bin ich gekommen nach dem ich bei wiesenhavern -vielen dank an dieser stelle noch einmal dafür - mal über eine 60.000 euro anlage hören durfte)
Dr.Who
Inventar
#16 erstellt: 01. Sep 2004, 15:31
Hi,

man hört gewaltige unterschiede,sorry !

$ir_Marc
Inventar
#17 erstellt: 01. Sep 2004, 15:35
Also für Stereo träum ich nicht, sondern hörs am liebsten bei meinem guten Kumpel:

Symphonic Line Verstärker
Parasound CD-Laufwerk (Top-Loader) mit separatem D/A Wandler
Amphion Boxen!

Einfach nur goil!


[Beitrag von $ir_Marc am 01. Sep 2004, 15:38 bearbeitet]
martin
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 01. Sep 2004, 15:44
50 qm Hörraum mit frequenzunabhängiger Nachhallzeit zw. 20..20.000 Hz von vielleicht 0,4 sec.

LS: 5 x MEG 901

Elektronik: ziemlich egal, halt was optisch reinpasst
Krümelkater
Stammgast
#19 erstellt: 01. Sep 2004, 16:01
Hallo zusammen,
die ewige frage nach der traumanlage kann ich zumindest mit einem link auf folgende seite beantworten.Gehört habe ich warscheinlich vorgänger Ls 1986 in düsseldorf bei audio-forum.
http://www.acapella.de/german/spharon.htm
So den link ausprobiert(bin ja noch neuling), habe festgestellt,das hinter "german" noch "spharon.htm" stehen muß.


/edit: Link gerichtet


[Beitrag von Master_J am 01. Sep 2004, 17:09 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#20 erstellt: 01. Sep 2004, 18:03
Hi Krümelkater

Sieht ja eher aus als ob die Dinger zu einem Schiff gehören.

Taumanlage ? Schwer zu sagen.

Ich weiss nur was ich gerne mal hören würde ohne gleich in allzuteure/fast unbezahlbare Gefilde abzutauchen.

5x Karat Reference 6 DC (die 2 DC muss es nicht sein).

JmLab Utopia wäre auch mal interessant.

Player: Teac DV-50 oder Denon A11 oder Sony XA 9000ES.

Amp ? Da wird es schon schwieriger. Accuphase ? Hhhmmmm...

Vielleicht auch eine Audionet MAP als Vorstufe.

Genügen würde mir auch schon ein Marantz SR12.

Nur mal zum testen.

Leon
Heinrich
Inventar
#21 erstellt: 01. Sep 2004, 18:25
Also wenn schon "durchgeknallt", dann richtig. Insofern:

www.goldmund.com

Habe gerade die kleinen Endstufen bei mir daheim. Sind schon wirklich gut...

LS aber nicht von Goldmund, sondern auch den, den ich (leider nur momentan?) bei mir stehen habe:

perso.wanadoo.fr/apertura/kalibrator.htm

Christian Yvon, der Entwickler von Apertura, entwickelte auch die Goldmund-Lautsprecher. Und testete seine an Goldmund Elektronik. Kein Wunder, daß das Gespann gut harmoniert...


Gruß aus Wien,

Heinrich


P.S.: Sollte jemand zufällig im Lotto gewinnen, und mir eine kleine Freude machen wollen - nur zu
Krümelkater
Stammgast
#22 erstellt: 01. Sep 2004, 23:58
Hy Leon-x,
die teile klingen wie OZEANRIESE, perfekt.Übers optisch kann man ja noch streiten, aber der klang .Aber gefragt war halt traumanlage und nicht was kann mann irgendwann mal bezahlen. bis dann, viel spaß mit gutem sound
Leon-x
Inventar
#23 erstellt: 02. Sep 2004, 00:01
Hi

Mag sein.

Ich träume aber nicht von Sachen/Gegenständen die ich nicht anstreben kann.

Deswegen die etwas realistische Auslegung.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 02. Sep 2004, 00:05 bearbeitet]
Krümelkater
Stammgast
#24 erstellt: 02. Sep 2004, 00:10
Ok Leon-x,
persöhnlicher favorit zur zeit B&W nautilus 802
Leon-x
Inventar
#25 erstellt: 02. Sep 2004, 00:12
Schöner LS.

Und an welchen Receiver/Verstärker oder Vor-Endstufe würdest du sie gerne hören ?

Mehrkanal oder Stereo ?

Leon


[Beitrag von Leon-x am 02. Sep 2004, 00:14 bearbeitet]
Dr.Who
Inventar
#26 erstellt: 02. Sep 2004, 10:36
Hi,

ich habe meine Traumanlage, weil ich sie mir eigentlich,laut
LP,garnicht hätte leisten können.
Daher habe ich das Gefühl etwas sehr hochwertiges zu haben,was ich ohne
diese riesigen Rabatte nie in meinen besitz hätte nehmen können.




[Beitrag von Dr.Who am 02. Sep 2004, 10:38 bearbeitet]
$ir_Marc
Inventar
#27 erstellt: 02. Sep 2004, 11:30

Dr.Who schrieb:
ich habe meine Traumanlage, weil ich sie mir eigentlich,laut
LP,garnicht hätte leisten können.

Mal ne grundsätzliche Sache!
Wenn man sich seinen Traum erfüllt, wird er doch zur Realität und ist kein Traum mehr.
Also müsste eine Traumanlage doch immer etwas sein, was man nicht selbst besitzt!
Ich weiss ich bin schlimm!


[Beitrag von $ir_Marc am 02. Sep 2004, 11:33 bearbeitet]
Dr.Who
Inventar
#28 erstellt: 02. Sep 2004, 11:45

$ir_Marc schrieb:

Wenn man sich seinen Traum erfüllt, wird er doch zur Realität und ist kein Traum mehr.
Also müsste eine Traumanlage doch immer etwas sein, was man nicht selbst besitzt!

:D


Was im Umkehrschluss bedeuten würde,dass du dir deine
Träume nie erfüllen kannst,schade oder ?
Denn wenn ich um mich her träume irgendwann einmal im Besitz eines Ferrari zu sein und mir dann leisten kann,
hab ich mir dann nicht meinen Traum erfüllt ?

Ich glaub schon

PS:Och so schlimm bist du garnicht,über irgendwas müssen wir uns ja unterhalten *g*
$ir_Marc
Inventar
#29 erstellt: 02. Sep 2004, 11:56
Man muss sich eben nachdem ein Traum erfüllt ist, etwas neues zum Träumen suchen!
Muss ja nicht gleich wieder eine neue Anlage sein.
Dr.Who
Inventar
#30 erstellt: 02. Sep 2004, 14:36

$ir_Marc schrieb:

Muss ja nicht gleich wieder eine neue Anlage sein. :prost



Stimmt,irgendwann muss schluss sein......aber das schlimme ist,so richtig zum Ende kommt man einfach nicht.
Sind die "grossen" Sachen vorhanden,fängt man an sich um die "kleinen"(Kabel,Spikes usw.) Gedanken zu machen. *g*


[Beitrag von Dr.Who am 02. Sep 2004, 14:37 bearbeitet]
$ir_Marc
Inventar
#31 erstellt: 02. Sep 2004, 14:42

Dr.Who schrieb:
Kabel,Spikes usw.

Stimmt bin grad auf der Suche nach Stromkabeln und einer Leiste. Jetzt wo den neue Denon 3910 fast geschlüpft ist und ich mir dann den 'alten' 2900 holen will! Da mein Fokus gaanz klar auf Audio und nicht auf Video liegt, werde ich so HDMI-Geschichten nicht benötigen....
Dr.Who
Inventar
#32 erstellt: 02. Sep 2004, 14:56
Audio steht auch bei mir an erster stelle.
Habe meinen Beamer sogar verkauft - war mir zu laut
und ich mag keine störenden Geräusche.

Habe meinen Denon 3800,2 Wo. nach release, 450 € unter LP
bekommen.
Man muss eben halt nur wissen wo.....
Dr.Who
Inventar
#33 erstellt: 02. Sep 2004, 15:01
Hast du schon günstige Addressen ?
$ir_Marc
Inventar
#34 erstellt: 02. Sep 2004, 15:15

Dr.Who schrieb:
Man muss eben halt nur wissen wo.....

Inner dunklen Ecke hinterm Hauptbahnhof!
Xenion
Stammgast
#35 erstellt: 02. Sep 2004, 17:14
ich liebe meine anblage aber ein KEF reference system in 7.1 in einem akustisch perfekt gestyltem raum wäre natürlich der traum
Krümelkater
Stammgast
#36 erstellt: 02. Sep 2004, 17:40
Hy Leon-x,
7.1 Vincent Vor/Endstufe,kann nach einiger Zeit sparen sogar noch bezahlt werden.
Die Frage aber ist wohl noch immer nach der Traumanlage und bei den Ozeanriesen ist es einfach egal ob 2, 5, oder 7.1
Bei dem riesen Bass kann mann auch .1 weglassen.
Elric6666
Gesperrt
#37 erstellt: 02. Sep 2004, 20:15
Hallo Krümelkater,


7.1 Vincent Vor/Endstufe


meines wissen, gibt es da aktuell „nur“ 6.1. Bei den 802, sollte man dann aber über 2.0 Endstufen (die 993) nachdenken oder
gleich die monos 991Plus.
Auf den Sub wirst du bei Filmen nicht wirklich verzichten können.

Träume verschaffen Zeile und die kann man erreichen.

Gruss
Robert
Dr.Who
Inventar
#38 erstellt: 03. Sep 2004, 18:45

Elric6666 schrieb:



Auf den Sub wirst du bei Filmen nicht wirklich verzichten können.




Hi,

dachte ich auch !
Hängt natürlich auch mit der Raumgrösse zusammen.
Meiner liegt seit einiger Zeit auf Eis....meine LS hören sich bei Filme ohne einfach besser an und der Bass ist sehr räumlich.Er geht natürlich nicht so tief in den Keller,dafür passt`s aber klanglich einfach besser.


Gratuliere dir zu deinen 207,muss ein riesen Unterschied (klanglich)gewesen sein im Gegensatz zu den Canton !?


Haki-28
Stammgast
#39 erstellt: 09. Sep 2004, 18:15
Hallo,

Ich muss mich entschuldigen das ich im meinem Thema lange zeit keine antworten geschrieben habe.

Irgendetwas stimmte mit dem DSl Router nicht Leute echt 1/2Wochen ohne Hifi-forum das war echt die hölle.

jetzt zu euren Antworten die Anlagen die ihr gezeigt habt sehen irgendwie anders aus vom design naja manchmal bleibt mir sogar die spucke weg.

Ich habe hier Verstärker und Lautsprecher gesehen die ich in der Realität gar nicht gesehen habe um wirklich zu sein sehe ich die dinger zum ersten mal.

Naja ich sag nur eins!!!!Ihr seit spitze Jungs

Mfg
Haki
Latinosurround
Stammgast
#40 erstellt: 11. Sep 2004, 22:02
Stereo= 2x convergent JL3 (39000 Eur.)
Boxen Audio Physic Kronos (49000 Eur.)
CD player von Accuphase DP- 85 ( 18000 Eur.)

Surround= DVD Player von Krell (14000 Eur.)
Boxen 5x B&W Nautilus 801 (13000 Eur.)
Vorstufe von Mark Levinson No.40 (48000 Eur.)
Endstufe krell TAS (12000 Eur.)

nur so, zum träumen!
Gruss,
Latino
larry55
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 11. Sep 2004, 22:25
Da das hier ja "Traumanlage" heisst :

2 x Original KLIPSCHORN

2 x KLIPSCH Aktivsubs

2 x McIntosh MC 1200 Monos

1 x McIntosh Vorstufe

1 x McIntosh CD-Laufwerk + 1 x McIntosh Wandler

1 x Transrotor Gravity , SME , GRADO Reference

und Unmengen von TRANSPARENT CABLES


Fürs Surround würde es wohl in etwa ähnlich aussehen .

nice weekend
Vercetti
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 17. Sep 2004, 13:42
Meine Traumboxen: nuLine 120 von Nubert und dazu Verstärker oder Receiver von Yamaha oder Marantz. Die haben in tests gut abgeschnitten, und Nubert Boxen habe ich schon.
Bin mnit zufrieden also nuLine 120 + ABL
mott
Stammgast
#43 erstellt: 17. Sep 2004, 15:33
Hmm Traumanlage:

Yamaha Receiver
Yamaha DVD-Player
gescheiter Beamer (kenn ich mich nicht gut aus)
weisse Leinwand
großer Raum
Lautzsprecher: Grande Utopia Beryllium
macht ca. 100.000#####
GHOSTMAN
Stammgast
#44 erstellt: 17. Sep 2004, 16:52
Was für einen Hörraum musst du beschallen?? Den das ist ja ziemlich ein "Monster" hat sie eigentlich schon jemand von eucht gehört?? (Grande Utopia Beryllium) Habe mich mal eben schlau gemacht! 210kg Kampfgewicht! Viel Spaß beim Treppenschleppen


[Beitrag von GHOSTMAN am 17. Sep 2004, 16:55 bearbeitet]
mott
Stammgast
#45 erstellt: 18. Sep 2004, 18:24
Es geht ja nur um meine Traumanlage, die Box ist schon eine Klasse für sich!!!
Elric6666
Gesperrt
#46 erstellt: 18. Sep 2004, 23:49
Hallo mott,

sind wir jetzt im Kinderkanal?

Deine Traumanlage besteht jetzt aus einem Yamaha Receiver und der Grande Utopia Beryllium?

Darüber solltest du noch einmal nachdenken.

Gruss
Robert
donperignon1993
Stammgast
#47 erstellt: 19. Sep 2004, 11:09
"Traumanlage" !?


Ich würde mal sagen alles was in Richtung Burmeister geht

Ansonsten JM Lap Berillium natürlich und das dann so an Mark Levinsons!


Oder vielleicht doch Dynaudio Evidence an FETTE Krell Teile?


Klar die Nautilus von B&W Was für einen Mittelschichtler fast unmöglich ist zu Bezahlen!



Traumhaft wäre natürlich auch Wilson Audios und das dann an UNZÄHLIGE Denon Gold Monoblöcke :))))
mott
Stammgast
#48 erstellt: 19. Sep 2004, 13:01
@elric6666 Klar haste Recht
Beim Receiver und dem DVD-Player war ich noch auf der normalen Schiene, bin dann ins Träumen gekommen und hab die Utopia hingeschrieben.

mfg mott
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist eure TraumAnlage??
hpsg am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  52 Beiträge
Canton Karat 960
szaabe am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  8 Beiträge
Karat M 80 + Sub ???
Pawel2305 am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  5 Beiträge
AV-Receiver Einstellung mit Canton Karat
AndreasBloechl am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  40 Beiträge
Canton Karat 960 front abdeckung
Canton_Fan_2009 am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  3 Beiträge
Canton Karat Serie Zubehör
Os!r!s am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  2 Beiträge
Canton Karat Serie, need Center-.-
Os!r!s am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  8 Beiträge
Welchen Surround-Verstärker zun Canton Karat Set
logan am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.02.2004  –  6 Beiträge
Front Canton Karat 770dc+ Center 755 ( rear nubox) ?
gaspari am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  5 Beiträge
Karat an der Wand befestigen
Os!r!s am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339