Shops in Hannover

+A -A
Autor
Beitrag
Deafen
Stammgast
#1 erstellt: 10. Jan 2005, 00:27
Halle Zusammen,
nachdem ich in einigen Threats hier schon ein paar Hannoveraner gesehen habe, hier nun eine Frage an Euch.

Wo kauft ihr Eure Hardware bzw. wohin geht ihr um zu Testen (seien es Player, LS oder AVR etc?

Habe mich noch nicht so lange mit dem Thema beschäftigt, aber nun bin ich schon auf der Suche. Das gibt es bspw. die HIFI-Meile. Aber leider haben die meist nur so High-End-Zeug. Suche eigentliche so einen Laden wie LoH in Bremen. Nette Leute, kompetent und Top Preise. Haben wir das auch in Hannover?
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 10. Jan 2005, 00:34
Hi!

Die Plazierung im OT/Stammtischbereich war schon OK.

Schau mal bei Alex Giese vorbei. Galerie Louise.

Andre
DAGEGEN
Stammgast
#3 erstellt: 10. Jan 2005, 00:37
würd mich auch mal interessieren... wohne auch nicht weit weg von hannover...
bothfelder
Inventar
#4 erstellt: 10. Jan 2005, 00:41
Hi!

...und neben der HIFI-Meile gibt es noch'n Laden, der Dir eher entgegen kommen dürfte. (Name weiß ich jetzt nicht!)

Andre
Deafen
Stammgast
#5 erstellt: 10. Jan 2005, 00:46

bothfelder schrieb:
Hi!

Die Plazierung im OT/Stammtischbereich war schon OK.

Schau mal bei Alex Giese vorbei. Galerie Louise.

Andre


Siehste, war mir da nicht sicher.
Aber nachdem ich hier schon 3 Antworten habe, ist es hier vielleicht doch besser aufgehoben.
Giraffenjacke
Stammgast
#6 erstellt: 10. Jan 2005, 00:48
Hallo,

wie bothfelder schon sagte, solltest du auf jeden Fall mal bei Alex Giese vorbei schauen. Besser wurde ich noch nicht beraten.

Auch bei Art&Voice ist Service und Auswahl ganz gut.

Von der Hifi-Maile rate ich dir (aufgrund schlechtester Erfahungen) grundsätzlich ab.

Gruß
GJ
Marlowe_
Inventar
#7 erstellt: 10. Jan 2005, 00:56
Habe gute Erfahrungen mit Uni-HiFi in der Konigsworther
Strasse. Die haben zwei Läden. Einen für HighEnd den anderen mit 'normale' Sachen. Beide in dieser Strasse (einander gegenüberliegend).

Keine Riesenauswahl, aber nach meinem Eindruck immer an gutem Preis-/Leistungsverhältnis orientiert. In Ruhe Probehören kein Problem.

Bei Giese war ich neulich auch mal. Macht einen sehr kompetenten Eindruck, netter Mensch, aber auch mir leichtem Hang zu HighEnd (mein Eindruck).

Gruß, Dirk


[Beitrag von Marlowe_ am 10. Jan 2005, 00:58 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo kauft ihr eure Hifi-Möbel?
philbo20 am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  2 Beiträge
Hifi Experten in/um Hannover ?
ion2k am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.10.2013  –  27 Beiträge
Unterschiede bei der Dekodierung in Player<->AVR trotz HDMI?
Jackhammer2k am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  2 Beiträge
Probehören in Bremen und Umgebung
tharc am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  3 Beiträge
HIFI Laden in Leipzig???????
lemrd am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  11 Beiträge
Hifi-Laden in Lüneburg?
LogisBizkit am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  11 Beiträge
Wie hört Ihr Eure Musik?
ponaa am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.10.2003  –  28 Beiträge
Suche Hilfe im Raum Halle
FabianG. am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  37 Beiträge
Wohin mit dem hinteren Paar?
snid am 30.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  11 Beiträge
wie bewertetet ihr anlage? (eure aber auch von anderen bordteilnehmern)
jackthebeast* am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.182