Threads und Ergebnisse

+A -A
Autor
Beitrag
Pizza_66
Inventar
#1 erstellt: 30. Mai 2008, 18:59
Ich stelle leider immer häufiger fest, dass User einen Thread zu einen Problem eröffnen und sich zahlreiche Nutzer Gedanken und Vorschläge unterbreiten.

Irgendwann aber hört bzw. liest man nichts mehr vom Themenersteller und der Thread "wandert" ins Nirvana.

Ich finde es schade, dass seitens dieser Themenersteller kein letztendliches Feedback erfolgt, ob die vorgeschlagenen Ideen oder Anregungen zur Problembeseitigung geführt haben.

Was mein Hobby angeht, lerne gerne dazu. Ich finde es irgendwie auch "unfair" den anderen Usern gegenüber.

Deshalb sollten die Themenersteller doch bitte mitteilen, wie die Frage/das Problem gelöst wurde oder was definitiv unternommen wurde.

Dazu wäre es doch sinnvoll, in diesem Thread einen Link zum erstellten Thema einzustellen und ein abschließendes Statement abzugeben.


[Beitrag von Pizza_66 am 30. Mai 2008, 19:42 bearbeitet]
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 31. Mai 2008, 15:30
Einige Threadersteller wollen hier im Forum nur eine Bestätigung für ihr Kaufvorhaben. Und die gibt in vielen Fällen nicht.

Einige Alternativvorschläge sind gut aber nicht das was der betreffende hören will. Das wird mit Desinteresse gelohnt.

Noch viel häufiger sind die Vorschläge etwas... exotisch. Einige Leute betreiben dieses Hobby mit etwas elitären Ansätzen, damit kann man sich als Einsteiger zum Teil schlecht identifizeren.

Ich weiß z.B. das einige Neulinge meine Vorschläge verwirklicht haben, ich habe schön öfters über ICQ oder über PM mit den Leuten nach dem Kauf geredet. Etwas häufiger werde ich dagegen aus völlig unverständlichen Gründen ignoriert
Pizza_66
Inventar
#3 erstellt: 31. Mai 2008, 16:13
Danke für deinen Beitrag.


Ich weiß z.B. das einige Neulinge meine Vorschläge verwirklicht haben, ich habe schön öfters über ICQ oder über PM mit den Leuten nach dem Kauf geredet.


Genau das ist ja so ein Aspekt. Warum werden dann im Thread selber nicht die Erfahrungen und Meinungen letztendlich mitgeteilt ?

Es geht ja nicht nur um Kaufempfehlungen, gerade der Bereich der Problembehebung birgt m.E. sehr interessante Vorschläge. Hier würde ich dann gerne mehr erfahren, was zum Ergebnis/Erfolg geführt hat.

Oftmals ist es aber so, dass mehrere Lösungsansätze unterbreitet werden und der Themenersteller sich nicht mehr meldet. Soll/Darf man nun raten, welcher Vorschlag zum Erfolg geführt hat? Warum wird immer häufiger das erstellte Thema einfach "abgebrochen" ? Das finde ich schade.


[Beitrag von Pizza_66 am 31. Mai 2008, 16:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
tonabnehmen vom grammophon ? ideen!
pikoshmurakami am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  4 Beiträge
Bilder Anregungen für Klipsch Wohnzimmer
Bass88 am 30.03.2020  –  Letzte Antwort am 05.04.2020  –  4 Beiträge
Thread-Suche.
schimmel_ms am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  3 Beiträge
Schade
Listener666 am 31.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  25 Beiträge
Ich präsentiere - Mein fertiges Wohnzimmer-Kino
Lightrider am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  7 Beiträge
Der Quadro Thread
Toppers am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  353 Beiträge
Cinemike Thread - Was ist dran am Hype
darkman71 am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  4 Beiträge
Der Anlagentester thread!!!
Haki-28 am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  6 Beiträge
Meridian-Liebhaber-Thread
kitesurfer am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2019  –  70 Beiträge
brauche kurz Feedback zu meinem Sound!
NickHH am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.975