WMV Film mit RMA brennen??

+A -A
Autor
Beitrag
EddyEldorado
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2005, 03:51
Hi Leute,

ich habe da einige WMV Filmchen auf meiner Platte liegen, die Lizenz habe ich (oh Gott bin ich ein Böser) bei Microsoft erworben, die Filmchen laufen also problemlos auf dem PC.
Wie bekomm ich die nun auf eine CD oder DVD, damit ich die auf meinem Player ansehen kann?
Als File, ja, aber damit kann der Player nix anfangen und jeder Versuch die irgendwie in ein anderes, nützliches Format zu konvertieren und zu brennen ging bisher schief.
Gibt es irgendein Tool, mit dem ich das angezeigte "abfilmen" kann?

Gruß Eddy

ach ja, den hab ich schon probiert:

WM Recorder can record almost any Windows Media Stream. WM Recorder can NOT record:
Content protected by Digital Rights Management (DRM).
HiFi_Addicted
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2005, 04:12
Such dir ein Programm dass den Infalt des Bildschirms Abfilmen kann. Dann stelldie Hardwarebeschleuniigung ab damit er keinen Oberlay erzeugen kann bei dem du nur Dunkelvioleett abfilmen würdest.

http://www.hyperionics.com/

Probiert han ichs noch nicht mit geschützten WMVs nur mit ein Paar Flash Filmchen

MfG Christoph
EddyEldorado
Neuling
#3 erstellt: 07. Jan 2005, 14:22
@HiFi_Adicted

... klasse, vielen Dank, es funktioniert.
Das AVI zittert zwar etwas (ich hoffe, ich kann das mit feineinstellungen im Programm noch lösen) aber vom Prinzip klappt es.

Was meintest Du mit "stell die Hardwarebeschleuniigung ab" ?
Könnte das das Zittern verursachen?

Dankbarer Gruß
Eddy

... hat sich erledigt, lag an der Datenmenge, kleine Auflösung, weniger Farbe und es klappt ;-)


[Beitrag von EddyEldorado am 07. Jan 2005, 15:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDCD brennen
HiFit am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  6 Beiträge
DVD Brennen: Welche Dateien?
addY am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  11 Beiträge
dts mit nero brennen?
ialla am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  4 Beiträge
DVD -/+ RW brennen und dann abspielen?
NHL-Maverick am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  6 Beiträge
5.1 auf dvd brennen
bassgi am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  2 Beiträge
MP3 auf DVD Brennen?
Ask? am 11.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  8 Beiträge
DVD-Audio selber brennen?
haseluenne am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  6 Beiträge
CD brennen, Problem mit Dynamik
daniel111 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  9 Beiträge
5.1 Audio DVD brennen
marius.jelonek am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  4 Beiträge
Qualitätsverlust beim CD brennen ?
crim63 am 02.04.2015  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.381

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen