the darka side of the Moon

+A -A
Autor
Beitrag
Keinen_Plan
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Mrz 2007, 23:25
Nabend all,

hat jemand schon mal was von dieser Platte gehört?

Klick ich dachte auch erst ich habe mich verlesen, aber wir waren heute auf einer Plattenbörse und meine Partnerin hat diese Platte gekauft. Ist ein Demo zu the dark side of the Moon


[Beitrag von Keinen_Plan am 19. Mrz 2007, 00:32 bearbeitet]
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Mrz 2007, 23:58
nein, mir absolut unbekannt !


[Beitrag von fly_hifi am 19. Mrz 2007, 00:02 bearbeitet]
Keinen_Plan
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Mrz 2007, 00:31
Ich kannte es auch nicht, der Mann der da verkauft hat war sehr kompetent was Pink Floyd angeht. Der redete von Sachen die ich noch nicht gehört habe. Eben auch diese Scheibe, dafür wollte er übrigens 14 Euro. Denke das es nicht zu viel für eine solche Scheibe ist.
hifiwahn
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Apr 2007, 13:36
Du meinst: "the dark side of the Moon" - Der Höhepunkt der frühen Pink Floyd und ein Meilenstein der Musikgeschichte - immer noch sehr hörenswert wenn man's mag, aber nix für BummBumm Ohren :-)

Einfach mal unter Googe nachsehen. 14 Euro wäre ein guter Preis!
hifiwahn
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Apr 2007, 13:40
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Ich nehme das zuvor geschriebene zwar nicht zurück, erkläre es aber (für nicht zur Fragen passend) als nicht relevant!
Keinen_Plan
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 16. Apr 2007, 21:30
ich habe bei der Platte mich auch verschrieben. Sie heisst
"A Darker Side of the Moon" Das Du dachtest das ich die Platte meine die jeder kennt ist lustig.
evw
Inventar
#7 erstellt: 16. Apr 2007, 21:52
Wenn du den Titel mal durchgoogelst, wirst du ihn unter den ca. 10 Millionen Floyd-Bootlegs finden - aber anscheinend eins der besseren.
Keinen_Plan
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 16. Apr 2007, 22:07
28 Antworten in deutsch zu genau der Suche. Bootlegs gibt es in der Tat ohne Ende, zu DSOTM habe ich nur den gefunden.
evw
Inventar
#9 erstellt: 16. Apr 2007, 22:32
hier: A Darker... gibts noch nähere Informationen dazu. Scheint ein ziemliches Sammelsurium von verschiedenen Sachen zu sein, die auch teilweise ursprünglich anderswoher stammen.
Keinen_Plan
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 16. Apr 2007, 22:53
Mich hatte es nur gewundert weil ich auch ein Bootleg zu "The Wall" habe. In der Rohform kann man es nicht hören. Wie der Zufall es so will kommt mir diese Scheibe unter und genau wie bei der Mauer kann man es auch hier nicht hören. Diese Demos sind in der Tat Schrott, erstaunlich das man beide Scheiben zu so großen Erfolg machen konnte.

Das ganze noch gepaart mit dem Wissen das 1/2" Bänder von Alan Parson mal sein Reich nach mehr als 30 Jahren verlassen haben sollen und diese wieder so erfolgreich einschlagen, diesmal ohne das man den Erfolg kommerziell feiern kann, lassen einen doch ein wenig nachdenklich werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Japan Vinyl
Mister_McIntosh am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  12 Beiträge
Pink Floyd, the Wall:
kaefer03 am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  3 Beiträge
Pink Floyd - The Wall -
Klee am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  44 Beiträge
Pink Floyd
kallederdritte am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  4 Beiträge
Wieviel seid Ihr bereit, für ein Album (Vinyl) zu bezahlen?
Sharangir am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  37 Beiträge
Schallplatte adé - Here comes the Mastertape
Mr._Lovegrove am 29.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.04.2016  –  3 Beiträge
LP Bruce Springsteen "The Ghost of Tom Joad" in der Bucht - Original oder Fälschung?
piccohunter am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  8 Beiträge
Suche Lied "rolling down the highway" aus werbung
schollehopser am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  4 Beiträge
Plattenlabel Side one Dummy / Cargo Records schlecht
AnnoDomini87 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  3 Beiträge
Kein Bass unter 60 Hz auf allen Vinyl-Veröffentlichungen vor 1977
DiPe2009 am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Sonstige Medien, MC, MD, ... Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder850.052 ( Heute: 36 )
  • Neuestes Mitgliedmishmushkela
  • Gesamtzahl an Themen1.418.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.999.350

Top Hersteller in Sonstige Medien, MC, MD, ... Widget schließen