Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Problem mit M-Audio Transit und Vista

+A -A
Autor
Beitrag
LiK-Reloaded
Inventar
#1 erstellt: 01. Nov 2008, 14:02
Moin,

ich versuche verzweifelt meinen Vista Laptop mit der Transit zum laufen zu bekommen. Den Beta-Treiber unter Vista zu installieren war schon spannend genug.

http://www.m-audio.c...056705cd286009cf66a4

Eigentlich sollte es jetzt aber laufen. Mein Verstärker weigert sich trotzdem irgendwelche Töne auszuspucken. Ich vermute, dass in Amp/Soundkarte keine Signal ankommt. Bin leider kein Experte und probiere mittlerweile verzweifelt einen Ton aus meinen LS zu bekommen...

Hat möglicherweise jemand eine Idee woran es liegen könnte?

http://de.m-audio.com/products/de_de/Transit.html
audiophilanthrop
Inventar
#2 erstellt: 01. Nov 2008, 22:20
Du hast aber schon Vista 32-Bit, ja?

Wird ein Audiogerät zur Transit gelistet? (In welchem der 100000 Systemsteuerungs-Applets man da jetzt genau suchen muß, kann ich dir aus dem Kopf auch nicht sagen, den Vista-Schlepptopf habe ich gerade nicht da. Irgendwas mit Sounds, Audio oder Multimedia. Vista ist da sowas von bekloppt, alles total verstreut.) Ist es das Standardgerät? Paßt die Samplerate mit der der Transit zusammen? (Es müßte eigentlich auch noch ein eigenes Steuerungs-Panel von M-Audio laufen.)

EDIT: Hätte es nicht gereicht, genau EINEN Thread entweder neu aufzumachen oder wiederzubeleben? Mit dem Screenshot hätten sich zwei meiner Fragen schon mal erledigt. Jetzt kann man eigentlich nur noch prüfen, ob die Sampleraten zusammenpassen.


[Beitrag von audiophilanthrop am 01. Nov 2008, 23:13 bearbeitet]
LiK-Reloaded
Inventar
#3 erstellt: 02. Nov 2008, 10:50

audiophilanthrop schrieb:
Hätte es nicht gereicht, genau EINEN Thread entweder neu aufzumachen oder wiederzubeleben?

Da hast Du natürlich Recht! Ich hatte aber zuerst diesen Thread aufgemacht und habe anschliessend weiter gesucht und geforscht, bin auf die anderen Threads gestossen. Und da ich hier die ganze Zeit allein im Unterforum war und sich wirklich kein einziger Mensch mal wenigstens in den Thread geklickt hat, hielt ich es für hilfreich, wenn die Mitwirkenden aus den "alten" Threads benachrichtigt werden...

Ich wollte keinesfalls Verwirrung stiften! Wie gesagt

Loch_im_Kopf schrieb:

Ausser Knacksen beim Hoch- und Runterfahren kommt weiterhin kein Ton aus meinen LS.

me7 schrieb:


Bei mir steht nichts von CODEC. Könnts möglicherweise daran liegen und wenn ja warum?


:?


ich vermute hier das Problem. Ich habe aber keine Ahnung wie ich wo was einstellen kann/muss...

...und ja, es ist ei Vista Home Premium SP1 mit 32 Bit. Für weitere Hilfe und Ideen wäre ich sehr dankbar!
pegasusmc
Inventar
#4 erstellt: 02. Nov 2008, 10:59
Es ist ein Beta:M-Audio Transit is a beta-driver. This means that this driver is still in development and may contain undiscovered bugs or is limited in functionality.

Also kann es passieren das nicht alle Funktionen unterstüzt werden.
Accuphase_Lover
Inventar
#5 erstellt: 02. Nov 2008, 15:15

pegasusmc schrieb:
Es ist ein Beta:M-Audio Transit is a beta-driver. This means that this driver is still in development and may contain undiscovered bugs or is limited in functionality.

Also kann es passieren das nicht alle Funktionen unterstüzt werden.



Was nun schon seit eineinhalb Jahren (!) der Fall ist !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit M-Audio Transit Optical In
Aton1987 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  8 Beiträge
BLUE SCREEN mit dem M-Audio Transit unter VISTA
4FR am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  4 Beiträge
Probleme mit M-Audio Transit unter Windows 7
Hannsdampf am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  11 Beiträge
m audio transit stürzt häufig ab-Was kann ich tun?
lowend05 am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  4 Beiträge
M-AUDIO Transit USB - kein Ton
Thomas_Wilkens am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  15 Beiträge
M-Audio - Transit oder Audiophile
spike44 am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  11 Beiträge
M-Audio Transit, Probleme mit "digitalem Pegel" über SPDIF
doctrin am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  3 Beiträge
DAT Startmarker mit M-Audio Transit zum PC
uhh am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  2 Beiträge
M-Audio Transit USB: Line und Digital gleichzeitig?
drum-herum am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  6 Beiträge
Mit M-Audio Transit Soundkarten-Output aufnehmen
Schnaufi am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedPanza85
  • Gesamtzahl an Themen1.345.797
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.183