Boxen Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Sebastian_GER
Neuling
#1 erstellt: 13. Mai 2009, 19:10
hay ihr...

Ich habe einen alten cd player (son ding mit kassette, radio und cd) ich nenns einfach mal anlage;)

Diese anlage hat zwei aux eingänge...
diese habe ich mit einem stecker an einen normalen audio stecker angeschlossen (so ein meistens grüner stecker der am fernseh und pc auch geht und so)
den hab ich an mein fernseh angeschlossen...

hinten hat er 2 ausgänge einmal links einmal rechts!

ich habe jeweils 2 boxen angeschlossen (die drähtchen einfach verdreht)
insgesammt 4 boxen....

normal ist es ja nur für 2 gedacht!

jetzt hab ich das problem dass wenn ich fernseher leise mache dass es dann rauscht...wenn was läuft merkt man es kaum noch aber es ist halt auch da....

bin oft an ps3 und wenn man da im menü rumschaut dann ist das halt schon sehr nervig...

auserdem wollte ich noch mal 2 boxen und einen sub daran anschliesen...weiß aber nich ob ich die auch einfach noch da reinstecken soll...

irgendwie indem ich es aufmach oder so muss das doch gehen oder?

ohne rauschen!
hat mir en kolleg gesagt...indem man parralelschaltung oder so macht wenn man die anlage aufschraubt...
und wo muss ich dann den sub anschliesen???

ich hab von dem thema leider nicht so viel ahnung....
also wenn irgendwelche fragen no auftreten oder wenn was ungenau beschrieben ist dann einfach nachfragen!!!

wäre nett wenn ich bald eine antwort bekommen würde;)
Sebastian_GER
Neuling
#2 erstellt: 14. Mai 2009, 12:23
sooo...nun hab ich noch ein problem!!!
ich hab den audio stecker also der grüne da rausgezogen dann ist er aus irgend nem grund jetzt gerissen.......

so ein müll...
jetzt wollt ich fragen ob man den ton au irgendwie anderst anschliesen kann?

ich habe den Sony KDL 32W4000...leider komm ich hinten nicht mehr gut drann...weil er an der wand hängt und nur sehr schwer weg geht!!!

villeicht hat ja jemand aus zufall den selben fernseh und könnte mir ein bild von hinten machen!!!



wäre nett wenn ich bald ne antwort bekomme!!!

(ich glaube ich hab hier in den falschen bereich gepostet...
also wenn ja tuts mir leid)
Sebastian_GER
Neuling
#3 erstellt: 14. Mai 2009, 18:49
bitte helft mir...da muss sich doch einer auskennen
plastikohr
Inventar
#4 erstellt: 15. Mai 2009, 19:18
Heyyy duuu...

Auch wenn es dauern mag und schwer fällt, solltest
du etwas (mehr) Geld in die Hand nehmen und dir
eine vernünftige Anlage zulegen.

Das hört sich dann auch besser an.
Sebastian_GER
Neuling
#5 erstellt: 15. Mai 2009, 19:42
hab im moment nichts....
irgendwann is klar dass ich ne anlage kauf...
aba hab mir erst en fernseh für 1000 euro gekauft dann no ne ps3 für 400€ und jetzt spar ich grad auf roller führerschein und roller...da bleibt einfach nix mehr übrig!!!
und darum will ich das beste aus dem machen was ich hab!!!!!!
Sebastian_GER
Neuling
#6 erstellt: 19. Mai 2009, 11:41
warum hilft mir keiner?
plastikohr
Inventar
#7 erstellt: 19. Mai 2009, 12:24
Moin.
Evtl. solltest du in einem Forum für
Elektro-Bastler nachfragen.

Hier geht es um den guten Ton, bei
Musik & Film.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brummbär am PC (3,5mm Stecker)
mannitu78 am 06.07.2021  –  Letzte Antwort am 26.08.2021  –  54 Beiträge
Pc Boxen an Anlage
daniel_s am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  3 Beiträge
Boxen an PC.
masterfroever am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  9 Beiträge
Problem mit Headset und Boxen!
Marwin92 am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  5 Beiträge
HiFi-Boxen an PC?
Schweinepriester am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  13 Beiträge
CD-Player am PC --> Problem
Hifi-Zack am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  9 Beiträge
Boxen an PC (mit Bild)
DoMeK am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  10 Beiträge
pc an anlage sound verstärken
Xplosive am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  11 Beiträge
LS-Stecker zu Cinch/XLR?
Bennyonfire am 18.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  16 Beiträge
Mikrofon mit XLR Stecker an PC anschliesen
tillifc4ever am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2019  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.962