Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kompakten, silbernen USB Stick

+A -A
Autor
Beitrag
Bemi92
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Okt 2009, 12:03
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen schicken USB Stick. Verwendungszweck ist der Anschluß an einen Denon DCD 710 - also einen CD-Player mit USB-Anschluß an der Front. Kapazität muß nicht gigantisch sein, 4-16GB sollten reichen. Wichtig wäre wie gesagt die Optik, ideal wäre natürlich ein Modell aus Alu. Klein wäre auch schön, aber halt nicht diese ganz kleinen Mirco Sticks. Derzeit nutze ich ein Modell von Sony, Micro Vault, leider nur 1GB und nicht mehr erhältlich. Bei Ebay hab ich einen anderen von Sony gesehn, leider in rot. Gibst auch in blau und eben silber, leider wohl nicht in Deutschland regulär (hab nichts gefunden)

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

Vielleicht hat ja hier jemand noch eine Idee.
roedert
Stammgast
#2 erstellt: 01. Okt 2009, 12:48
...also gerade zum Anschluß an den Frontanschluß finde ich diese Microteile wirklich gut geeignet.

zB. DELOCK 54221 bei www.reichelt.de - aber leider nur in schwarz dafür schaut er aber nur ca. 0,5cm aus den Gerät heraus

Gruß Tilo
Bemi92
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Okt 2009, 13:29
Ah, an die hab ich garnicht gedacht - was ich definitiv nicht wollte, sind die ziemlich flachen Sticks, die nichmal den ganzen USB Anschluß abdecken. Jetzt noch silber, und es ich hätte was ich suche.
cr
Moderator
#4 erstellt: 01. Okt 2009, 21:22
Habe gar nicht gewußt, daß es so kurze gibt. Ideal für mobile Anwendungen, wo man Gefahr läuft die USB-Buchse durch den großen Hebel zu beschädigen.
roedert
Stammgast
#5 erstellt: 02. Okt 2009, 11:31
Die kleinen Teile von Delock sind für solche Zwecje wirklich perfekt geeignet.

Da man von dem Stick kaum was sieht würde ich ihn etnweder als "kleinen schwarzen Fleck" akzeptieren oder einfach mit einer Spraydose vorsichtig lackieren.

Gruß Tilo
cr
Moderator
#6 erstellt: 02. Okt 2009, 11:37
Kontakte mit Isolierband abkleben und sprühen.
Anmalen mit einem Edding Silberstift (edding 780 Paint Marker) geht auch
testbug
Stammgast
#7 erstellt: 02. Okt 2009, 12:07
Es gibt doch auch Mini-mini-mini-Sticks von "Super Talent"

Bemi92
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Okt 2009, 19:58
Erstmal Danke für die Antworten. Der kleine Delock wäre ein Lösung, mal sehn. Hab allerdings gelesen, daß der Stick unter Umständen sehr warm wird. Da er quasi beim Abspielen im Dauerbetrieb ist, wäre mir da nicht so wohl, evlt. teste ich mal die kleiste und billigste Variante.
Der Stick von Super Talent halt leider nicht die volle USB-Anschlußgröße, ich hab die irgendwie Angst, daß ich unabsichtlich größere Hebelkräfte aufbringe und mir die Buchse am CD-Player verbiege.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
USB stick
Hetzel* am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  9 Beiträge
usb stick
dani666 am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  6 Beiträge
DVBT USB Stick Laptop
phhere am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  2 Beiträge
USB-Stick Funzt Nicht!
CounterSlash am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  10 Beiträge
Stereo-Anlage + USB Stick
Phrator am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  5 Beiträge
USB Werbe Stick
Settel22 am 16.09.2013  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  7 Beiträge
Bluetooth Stick USB Audio?
ninjaattack am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2014  –  18 Beiträge
Leucht-USB-Stick mit Flöte
roberxx am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  2 Beiträge
USB WLAN-Stick geht nicht
cr am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  18 Beiträge
DVDs auf USB-Stick packen?
audipower19 am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 77 )
  • Neuestes Mitgliedreinerdoll
  • Gesamtzahl an Themen1.345.983
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.988