Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Creative oder Onboard.

+A -A
Autor
Beitrag
Tommistar
Stammgast
#1 erstellt: 01. Jul 2010, 22:27
Kurze Frage:
Ich habe eine Creative X-fi und aufgrund diverser Umstände hat mich das Ding immer wieder nach dem Registrierungscode abgefragt bis dieser irgendwann nicht mehr zu gebrauchen gewesen ist, da laut Online-Registrierung eine maximale Eingabewiederholung vorhanden ist. Nun sitze ich hier am Pc und weiss nicht ob meine Soundkarte nun eigentlich noch in Gebrauch ist, da die Software dazu nicht mehr funktioniert. Wenn ich in der Systemsteuerung herumsuche finde ich zwar alle 5.1 Anschlüsse sowie meinen optischen Ausgang weiss aber nicht ob die X-FI ohne passende Software vernünftig genutzt werden kann. Da der Support bei Creative gegen Null geht würde ich gern mal in die Runde fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Thomas
asvid
Stammgast
#2 erstellt: 02. Jul 2010, 07:18
ja
wird dir zwar nicht helfen ..
aber dieses katastrophenprodukt hinsichtlich software,support,
und treiberentwicklung hab ich nach 4 monaten betrieb 2007 in
meinen mülleimer versenkt.

Sorry (musst ich gerade mal loswerden)
as
Tele-freak
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jul 2010, 02:02
Ich muss dazu sagen, ich habe bei meiner Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Fatal1ty Pro. Series so eine meldung noch nie bekommen, allerdings hatte ich des öfteren das Problem das die Unterhaltungs- und Audioerstellungsmodi nicht funktioniert haben. Allgemein hat Creative große Problem mit den Treibern (z.B. beim Aktualiesieren dieser). nun, ich spreche jetzt für mich, bei mir konnte ich trotz großen Problemen mit den Treibern, bzw. zeitweiße gar keinen Treibern keinen Unterschied des Tons feststellen.

T.-Freak


[Beitrag von Tele-freak am 03. Jul 2010, 02:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
creative x-fi crystalizer
NDakota79 am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  4 Beiträge
Creative X-Fi Platinum ???
skampi am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  12 Beiträge
Neue Soundkarte, evtl. Creative X-Fi?
AlexG1990 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  8 Beiträge
Creative X-Fi
HrBusfahrer am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  4 Beiträge
Creative X-Fi - Frage zu Flexi Jack (->mit Antwort)
Doenersoldat am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  6 Beiträge
Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro - DTS!
jinstar am 23.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  45 Beiträge
Creative X-Fi Erfahrungen
Datonate am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  42 Beiträge
Verschiedene Creative X-Fi Versionen
MatMel am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  6 Beiträge
Spdif funktioniert nicht mehr!
Mr.Burns2004 am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  2 Beiträge
Frage: Creative Xmod X-Fi Xtreme Fidelity.
frankie_four am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedConQueror857
  • Gesamtzahl an Themen1.346.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.246