Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Foobar2000

+A -A
Autor
Beitrag
Kaeptn64
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2015, 18:44
Liebe Freunde der guten Musik,
nachdem ich meine gesamte Musiksammlung (Schallplatten,CD,Minidisc) mittels Audacity und AVS-Editor
auf meinem PC im FLAC-Format gespeichert habe, würde ich gerne einen guten Player zum Abspielen
einsetzen. Da ich über Foobar2000 gut Dinge gelesen habe, habe ich es installiert.
Leder klappt es mit dem Abspielen nicht so nach meinen Vorstellungen. Es lässt sich immer nur ein Musiktitel aufrufen und abspielen, eine komplette Datei(also kompl. CD)geht nicht !
Ist da in der Einstellung etwas zu verändern, was ich übersehen habe ? Wenn ja , was und Wo ?
Alternativ was gäbe es noch für gute Player ?
K.
shaboo
Stammgast
#2 erstellt: 23. Nov 2015, 18:55

Kaeptn64 (Beitrag #1) schrieb:
Liebe Freunde der guten Musik,
nachdem ich meine gesamte Musiksammlung (Schallplatten,CD,Minidisc) mittels Audacity und AVS-Editor
auf meinem PC im FLAC-Format gespeichert habe, würde ich gerne einen guten Player zum Abspielen
einsetzen. Da ich über Foobar2000 gut Dinge gelesen habe, habe ich es installiert.
Leder klappt es mit dem Abspielen nicht so nach meinen Vorstellungen. Es lässt sich immer nur ein Musiktitel aufrufen und abspielen, eine komplette Datei(also kompl. CD)geht nicht !
Ist da in der Einstellung etwas zu verändern, was ich übersehen habe ? Wenn ja , was und Wo ?
Alternativ was gäbe es noch für gute Player ?
K.

Eine Playlist kann aus beliebig vielen Titeln bestehen. Dazu brauchst Du doch nur in der Album-Liste das entsprechende Album zu markieren und dann mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufzurufen und die entsprechende Option auszuwählen ("Send to new Playlist" oder "Add to current Playlist").
*Nightwolf*
Inventar
#3 erstellt: 23. Nov 2015, 18:56
Was meinst du mit einer kompletten Datei? Jeder Musiktitel ist ja auch erstmal eine Datei. Wenn du mehrere Dateien öffnen willst, kannst du einfach File -> Add Folder nutzen oder mehrere Dateien bei File -> Add Files markieren und dann einfügen.
XdeathrowX
Inventar
#4 erstellt: 23. Nov 2015, 19:00
Bei weiteren Fragen bitte hier nachschauen oder posten.
Duke44
Administrator
#5 erstellt: 23. Nov 2015, 19:06
Korrekt.

Daher machen wir hier mal zu.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDCD mit Foobar2000 decodieren
DigiDig am 28.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  5 Beiträge
Foobar2000 und DTS ?
Doc-R am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  10 Beiträge
Musik abspielen übern Laptop ?
Rumpelstielzen am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  13 Beiträge
Audacity
JensLi am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.05.2016  –  6 Beiträge
Musik abspielen
TacK am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  6 Beiträge
Einstellungen asio über Foobar2000
amwickl am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  5 Beiträge
Flac-Rip fehlerhaft, aber Abspielen der CD funktioniert?
HartWieStein am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  9 Beiträge
foobar2000 und sein VU-Meter
knarastepöpel am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  15 Beiträge
Flac per Play to abspielen
jetsetradio8 am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  4 Beiträge
Klangunterschied Foobar2000 vs. Subsonic?
Radiesschen am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied/MG/
  • Gesamtzahl an Themen1.345.192
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.760