Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Problem mit Rear Lautsprechern!

+A -A
Autor
Beitrag
OptikFrEsH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jan 2005, 22:19
Also das mit dem Sub klappt jetzt nur irgendwie wollen die Rear Lautsprecher nicht auch per Cmss upmix funktion nicht! Der Center geht so drei viertel! Also ich weiß nicht Will alles nicht bitte helft mir
Chrony
Stammgast
#2 erstellt: 05. Jan 2005, 23:24
Haste denn schonmal in der EAX Konsole geschaut unter CMSS? Da gibts doch nen Regler, bei dem du einstellen kannst, wo mehr Effekte kommen sollen: Vorne oder Hinten. Wenn du den weiter runter ziehst, müssten die Rears lauter werden.
OptikFrEsH
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jan 2005, 11:15
Ja den hab ich auch schon gefunden! Aber wenn ich den auf Rear stellen, dann kommt da trotzdem nicht annährend das raus was soll! Alles scheiße! Ich habe jetzt mehr versucht die Lautsprecher zu kalibrieren! Also Center scheint richtig angeschlossen sein, obwohl die beschrieftungen am sub und an den Kabel was komplett anderes sagen! Komisch, aber der Assistent sagt mir auch das die Verkablung bei hinteren jedem einzeln falsch ist also, das das rote kabel am schwarzen ist und das Schwarze am Roten! Nur Problem ist ich habe nix rot und nix Schwarz! Wie gesagt die Lautsprecher hat mein Kollege vom Aldi für nen 20ziger und da sind die Kabl vorinstalliert! Also die Kabel führen in die Lautsprecher rein! Das heißt ich müsste diese aufsbrechen! Und das anderen Ende besteht aus Bananensteckern, also diese Seite kann ich auch nicht vertauschen!
Chrony
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jan 2005, 13:52
Was der Assistent sagt ist ja egal. Starte einfach den Surround-Test und guck, ob alles aus dem richtigen Lautsprecher kommt. Wenn die hinteren nicht angesprochen werden, ist die Verkabelung falsch.

Dann musste schrittweise die Fehlerquelle suchen ...
OptikFrEsH
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jan 2005, 20:07
Zudem bemerke ich auch, das die Einstellungen sicj jedes mal wieder zurücksetzen nachdem ich den pc wieder neugestartet habe!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Rear Lautsprecher
Luigic125 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Lautsprechern/PC-Boxensystem...
Raydan am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  2 Beiträge
Problem mit TFT + aktiven Lautsprechern
Blazzer am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  2 Beiträge
PC mit Verstärkerung verbunden - Problem mit Lautsprechern
0nager0 am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 21.09.2013  –  12 Beiträge
Problem mit Audigy LS und 5.1 Lautsprechern
Knuddel am 30.04.2004  –  Letzte Antwort am 03.05.2004  –  4 Beiträge
ESI Juli@, Problem mit 2.1 Lautsprechern!
blackie62 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  11 Beiträge
Problem mit Toslink
Kotoko am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  19 Beiträge
[PROBLEM] Nur teilweise Sound aus PC-Lautsprechern
am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  8 Beiträge
Teufel Concept F Problem bei Rear
S0meguy am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  4 Beiträge
Piepen aus den Lautsprechern
Specter am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 114 )
  • Neuestes MitgliedHuprich-johann
  • Gesamtzahl an Themen1.346.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.576