Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


wie nahe kann ich den pc an die anlage stellen?

+A -A
Autor
Beitrag
Busfahrer3000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2006, 14:48
hallo!

ich bin umgezogen und will meine anlage und den rechner neu aufstellen. wie nahe kann ich die beiden zusammenstellen?
ich weiss halt nicht, wie stark die magnetfelder in der geräten sind, wegen der festplatten im rechner, und wie weit der rechner weg sein muss, damit ich den cpu-lüfter nicht im hintergrund habe? kann ich die anlage und den rechner an die selbe steckdose anschliessen, ohne dass es brummt?

danke, busfahrer
shiosai
Stammgast
#2 erstellt: 28. Apr 2006, 15:31
Also mein Sub steht fast neben meinem PC Ich denke was die Magnetfelder angeht sind die viel zuschwach um in irgendeiner Weise die Festplatten zu schädigen. Kritischer sehe ich da schon bei stärkeren Bässen die Schwingungen. Aber ich lasse es einfach mal drauf ankommen... bis jetzt ist nichts passiert
Brummgeräusche sind ja noch von vielen anderen Faktoren abhängig deswegen denke ich nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Einfach mal ausprobieren, sollte ja machbar sein.
Busfahrer3000
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Apr 2006, 15:49
das geht? schön...

auspropbiereren kann ich leider nicht - das zeug ist noch in umzugskosten verpackt und noch nicht bei mir...

ich wollte nur wissen, wie lang ich die kabel machen muss bzw. ob die sachen auseinanderstehen sollen, man kann mit dem elektronikzeugs ja nie wissen.
dann stell ich das einfach in die ecke und gut is.

danke und grüsse,
busfahrer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie kann ich Boxen der Anlage an PC anschließen ?
Fragender am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  3 Beiträge
PC (Monitor) an die Anlage anschließen --> wie?
Peter_Pan am 05.06.2003  –  Letzte Antwort am 25.06.2003  –  31 Beiträge
wie kann ich auto boxen am pc in betrieb stellen
LiLSponge am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  4 Beiträge
Hifi Anlage an PC
SCP'06 am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  7 Beiträge
pc + anlage
Irgendwie.Geil am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 29.02.2004  –  5 Beiträge
PC Anlage
An0nymus am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  2 Beiträge
PC an Dolby Anlage ???Wie? HELP!
Bart1981 am 24.04.2004  –  Letzte Antwort am 24.04.2004  –  5 Beiträge
Anlage die ich an den Pc anschließen kann, muss Kräftigen bass haben
G_Nyce am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  14 Beiträge
Einer Verzweifelungstat nahe!
Thrasymachos am 16.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  7 Beiträge
Wie MediaCenter PC mit Pioneer Anlage verbinden?
x2on am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 66 )
  • Neuestes MitgliedLLGG2
  • Gesamtzahl an Themen1.345.571
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.131