Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


"Schönes" Rauschen

+A -A
Autor
Beitrag
IceCube4x4
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Okt 2006, 15:09
Also mal wieder ein Thema zum thema Carhifi mit PC zusammen.
aber ich hab eher ne andere Frage.
Und zwar Hab ich nen alten Kenwood KAC-8200 umgebaut so das ich cinch anschliesen kann. leider war es schon von anfang an so, dass die sensibilität per schalter eingestellt werden muss.
Dazu kommt aber noch das die halt zu hoch ist. Dadurch höhre ich die HDD arbeiten jetzt wollt ich fragen hilft mir ein Preamp oder Aktivweiche was und wo bekomm ich evtl eins her?


MfG
sick
Stammgast
#2 erstellt: 26. Okt 2006, 20:54
weil dein amp zu hoch ist hörst du die festplatte? versteh ich nicht.
wo? aus den lautsprechern, oder wie?
IceCube4x4
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Okt 2006, 05:31
Ja ich höre aus den LS die HDD Arbeiten weil die sensibilität zu hoch eingestellt ist.
mfg
chilman
Inventar
#4 erstellt: 27. Okt 2006, 13:28
nö, weil deine soundkarte müll ist, sry
dreh mal in windows den regler relativ weit auf und mach ein normal lautes musikstück an, von dem du weisst dass es okay ist...wenn die anlage dann nicht übersteuert müsste alles okay sein, das wäre der idealfall..
wenn du dann die hdd arbeiten hörst würd ich mehr eher gedanken über eine vernünftige soudnkarte/abschirmung machen, die empfindlichkeit einfach runterzudrehen ist meines erachtesn pfusch...
PH03N!X
Stammgast
#5 erstellt: 27. Okt 2006, 14:13
hio,

was ich mich frag: wie soll denn die hdd deine boxen beeinflussen

wenn du ein mic an deinen pc angeschlossen hast würd ich ma des abschalten un guggen ob man die hdds imma noch über die ls hört
vllt hörst du ja garnet die hdds über deine ls sondern deine hdds sind an sich schon so laut auch ohne ls

grüße

phoenix
sick
Stammgast
#6 erstellt: 27. Okt 2006, 15:50
ich hatte das mal am normalen pc mit nem schwachen, bzw. schlechtem netzteil.
IceCube4x4
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Nov 2006, 07:21
ich habe mal gelesen, dass störgeräusche uber das netzteil übertragen werden. aber dass die soundkarte schrott ist ist mir klar aber da darf trotzdem das arbeiten nicht zu hören sein.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ich hab immer so ein rauschen
SG5DEVIL am 07.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.11.2003  –  5 Beiträge
Wo bekomm ich das passende AV-Kabel?
tm5 am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  8 Beiträge
Wie bekomm ich guten Sound am PC?
cfreak84 am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  7 Beiträge
Soundkarte hab ich, und jetzt...?
davepp am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  6 Beiträge
Mikrofon mit XLR Stecker an PC anschliesen
tillifc4ever am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  6 Beiträge
Lautsprecher rauschen - liegt's an der Soundkarte? Und noch andere Fragen :-)
Itaipú am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  4 Beiträge
LS brummen, PC Netzstecker abkleben hilft, hab aber ne Fi Sicherung und Netzteil dann unter Strom
Cynx am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  5 Beiträge
Rauschen und Knistern mit ProJect USB DAC
scirocco790 am 21.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  6 Beiträge
Digital Reveicer an Xtreme Music anschliesen
luigic am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  3 Beiträge
Frage zum Thema Bittiefe
highning am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.664