Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche passenden verstärker und surroundanlage für PC

+A -A
Autor
Beitrag
Xen0n90
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2006, 19:08
HeY leute,

ich hab hier mal ne frage:
ich kenne mich nicht wirklich gut mit den ganzen technikgeräten aus.
ich suche einen verstärker und eine surroundanlage, die ich mit dem pc verbinden kann. es dürfte so bis 350€ kosten.
und brauche ich eine soundkarte, um den verstärker anzuschließen oder geht das auch ohne?!
vllt kennt ihr ja auch eine seite im net, die mir helfen kann!

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Xen0n90
Grumbler
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2006, 00:59
Wenn Du noch gar nichts hast, dann fang doch mal bei Teufel an zu gucken. Dort gibt es vollaktive Sets für PCs. In der Technik ist auch einiges zum Anschluss an den PC erklärt:
http://www.teufel.de/de/Multimedia/

Ein "echtes" Lautsprecher-Set mit externem Verstärker erscheint mir mit Deinem Preislimit die schlechtere Alternative bzgl. Preis/Leistung.

Grüße,
Grumbler
Xen0n90
Neuling
#3 erstellt: 13. Nov 2006, 21:54
Danke für die Seite, echt klasse!!!

Mein kumpel hat sich einen verstärker mit einer surroundanlage für ca. 330€ gekauft. und sie reicht vollkommen aus und klingt auch klasse.
wenn du sagst es gibt keine gute leistung für den preis, ab welchem preis bekomme ich eine sich wirklich lohnende surroundanlage mit verstärker?!
ich habe mich halt an den preis meines kumpels orientiert. wirklich auskennen tu ich mich ja nicht.

Grüße,
Tobi
Grumbler
Inventar
#4 erstellt: 13. Nov 2006, 22:56
Achja, schwierig. Wenn es für den PC ist, muss ja kein kompletter AV-Receiver her. So ein aktives Boxenset würde ja reichen.
Aber wenn die Anlage von Deinem Kumpel Klasse ist, kannst Du Dich daran orientieren.

Zu einem kompletten System für den Preis fällt mir nicht so direkt was ein. Da muss jemand anders ran

Grüße,
Grumbler
Xen0n90
Neuling
#5 erstellt: 14. Nov 2006, 22:14
Ich denke, ich werde mir zuerst ein aktives boxenset kaufen und wenn ich mal wieder geld habe noch einen av-receiver dazu.

weißt du zufällig ne seite wo es gute boxen gibt außer bei der seite wo du schon geschrieben hast?
wär kuhl =)

Grüße
tobi
Grumbler
Inventar
#6 erstellt: 14. Nov 2006, 22:36
Hm, die Logitech-Sets gelten noch als ganz gut.
Weitere fallen mir jetzt leider auch nicht ein.

Grüße,
Grumbler
Xen0n90
Neuling
#7 erstellt: 17. Nov 2006, 13:51
ich bedanke mich für deine tolle beratung!! echt klasse!
hab jetz en neues thema erstellt, wenn du lust hast kannst mir ja da antworten. bin echt erstaunt was für tolle leute es hier gibt, sehr hilfsreich =)

Danke :)

MfG
Tobi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplett Paket (Verstärker u. Boxen) für PC
smith267 am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  11 Beiträge
Suche Verstärker für meine Boxen+PC
Kirolf am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  9 Beiträge
Funkadapter für pc auf verstärker
gagul am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  11 Beiträge
Welchen Verstärker für den PC?
zuyvox am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  5 Beiträge
PC - Verstärker/Kopfhörer
Kingsblend am 07.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  4 Beiträge
PC an zwei Verstärker
DiSchu am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  6 Beiträge
PC + Verstärker
Skydiver2 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  4 Beiträge
Verstärker+ Boxen für PC
neri3 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  13 Beiträge
Boxen und Verstärker für PC
dreivierfünf am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  17 Beiträge
Suche Kleine Lautsprecher für PC
hürther am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.01.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 71 )
  • Neuestes MitgliedJochi123
  • Gesamtzahl an Themen1.345.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.822