Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


pc nach der wiedergabeliste runterfahren?

+A -A
Autor
Beitrag
chilman
Inventar
#1 erstellt: 16. Nov 2006, 21:51
beim einschlafen hör ich immer sehr gerne musik und lass die dann laufen, während ich ins reich der träume wandere..
das problem ist nur:ich bin auf platten angewiesen..denn wenn die platte durchgelaufen ist, machts klick und der tonarm fährt zurück...den verstärker schalte ich entweder im halbschlaf mit der FB oder per timer aus...nur hab ich nu auch nicht nur platten...

nun zu meinem problem:wie bring ich den pc dazu sich auszuschalten, wenn er die wiedergabeliste abgespielt hat?
der player ist mir eigentlich egal, wobei ich am liebsten und meisten itunes nutze, während winamp ganz okay ist und ich mit foobar überh. nicht zurechtkomme (asche auf mein haupt :angel)

gibts plugins oder andere lösungen um winamp oder itunes nach dem abspielen zu beenden und dann den rechner runterzufahren, natürlich vollautomatisch??

achso:die automatische timer funktion für den ruhezustand oder standby bringts auch nicht so, weil man da immer genau kucken muss wie lange nu die liste läuft und meistens rauscht dann der pc noch vor sich hin oder es gibt andere probleme...
als betriebssystem hab ich übrigens Windows2000pro...
yournecs
Stammgast
#2 erstellt: 17. Nov 2006, 00:14
Rechte MK aufn Desktop->Eigentschaften->Bildschirmschoner->Bildschirmschoner auf KEIN->Energieverwaltung->Ruhezustand->Aktivieren->Energieschema->
Ruhezustand einstellen und speichern.

bin mal wieder schreibfaul...

mfg yournecs


[Beitrag von yournecs am 17. Nov 2006, 00:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC runterfahren bei System aus.
Michibusa am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  5 Beiträge
Kaufberatung: Vinyl nach PC
roman2838 am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  7 Beiträge
Audio PC nach Klang&Ton
hifi4life am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  7 Beiträge
Konvertierung Vinyl nach PC - Waveform
doku am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  6 Beiträge
Pc außerhalb der Lautsprecher
regurge am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  10 Beiträge
kein PC-Sound (nach Grafikkarten-Treiberupdate)
Huege am 17.08.2014  –  Letzte Antwort am 31.08.2014  –  7 Beiträge
Schlechterer Sound nach Arbeiten am PC?
???!!!??? am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  6 Beiträge
PC-lautstärke je nach Programm automatisch umschalten
Cyberstar am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  2 Beiträge
Verstärker brummt laut nach Anschluss an PC
Bator- am 30.03.2015  –  Letzte Antwort am 03.04.2015  –  7 Beiträge
PC-Soundkarte
ZZ-TOP am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 179 )
  • Neuestes Mitgliedluis_thr
  • Gesamtzahl an Themen1.344.976
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.860