Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DVD-Player + PC

+A -A
Autor
Beitrag
masu
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2004, 11:22
Hallo! Zunächst beschreibe ich mal meinen derzeitigen Komponenten:

Rechner: onboardsound + TV-Tuner-Karte
DVD-Player Mustek HT 713 mit 5.1 Boxen
Reciever noName

folgender Aufbau:

reciever ist mit cinch kabel (audio) an meinen dvd player angeschlossen. dass video cinch kabel geht direkt in die Tv-Tuner Karte

Folgendes Problem/Frage:
Leider hat mein Dvd Player keine weiteren cinch eingänge sondern was ich gefunden habe ist ein coaxial anschluss. ich möchte gerne meinen pc auch an den dvd player anschliessen frage mich aber über welchen anschluss ich dass realisieren kann. gibt es eine soundkarte mit coaxial anschluss und kann ich diesen zur kommunikation mit dem dvd coax anschluss verbinden ? wenn ja kennt wer ne günstige soundkarte ?

über hilfen/antworten würd ich mich freuen!
mfg masu
masu
Neuling
#2 erstellt: 08. Jan 2004, 09:17
keiner ne idee ?
pedda-online
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jan 2004, 10:07
Hi, habe dies zum Mustek gefunden:

Eingänge: Composite-Video-Eingang; Audio-Eingänge Rechts / Links, Standard AM/FM-Antennenanschluss

Wenn ich in der Annahme richtig gehe, dass du den Mustek als Verstärker verwendest, bedeutet das, dass du nur einen Audio-Eingang hast, wenn du eine Audio-Verbindung zw. PC und HT 713 machen willst, brauchst du einen externen Umschalter. Digitale Audio-Eingänge hat der Mustek demnach nicht.

Der Koax-Eingang am Mustek wird wahrscheinlich der Antennenanschluss sein. (?)

Es gibt Soundkarten mit digitalem Sound-Ausgang, das bringt dich aber in diesem Fall nicht weiter.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pc und Dvd Player an Dolby Reciever ...
jango am 04.04.2003  –  Letzte Antwort am 07.04.2003  –  4 Beiträge
DVD Player an PC
Child3k am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.10.2005  –  12 Beiträge
PC als SAT Reciever + DVD Player
mhuss am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  11 Beiträge
Pc - Dvd Player = Boxen brummen
dakeks am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  7 Beiträge
PC Lautsprecher an DVD Player? Geht das?
Harun.G am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Anschluss PC & DVD an Aktiv-Boxen
tsaenger81 am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  6 Beiträge
DVB-T Karte und PC als DVD Player
Dynamo67 am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  11 Beiträge
DVD Player über Soundkarte
Razus am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  5 Beiträge
DVD Player an Monitor
micsimon am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  5 Beiträge
dvd player an soundkarte
reality2 am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedAmAnfangWarDerTon
  • Gesamtzahl an Themen1.345.949
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.230