:hail Wie baue ich Lausprecher in meinen Koffer?

+A -A
Autor
Beitrag
einradlui
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2009, 22:18
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem. Ich bin Zauberer!
Naja, das ist jetzt nicht mein Problem aber mein Problem ist, dass ich mir in meinen Zauberkoffer gerne ein paar Boxen bauen möchte. Dann kann ich nämlich beim Straßenzaubern mein AKG WMS 40-Headset anschließen und muss dann nicht mehr so laut sprechen.
Es wäre auch noch gut, wenn ich irgendwie einen Mp3-Player anschließen könnte. Und eine Regelung der Lautsprecherlautstärke von der Außenseite meines Koffers wäre auch nicht schlecht.

Noch was am Rande:

-der Koffer hat etwa die Maße 80cm x 45cm x 55cm,
-die Lautsprecher sollten am Ende unter den Scharnieren also (auf der aufklappbaren Seite) aus dem Koffer "rausdröhnen"
-ich brauche noch irgendeinen Akku für Lautsprecher und den Empfänger meines Headsets
-es wäre toll, wenn ich meinen Headsetempfänger (Audioausgang an 3-poliger 6,3mm- Klinkenbuchse) und meinen Mp3-Player irgendwo einstecken könnte.
-ja und dann brauch ich noch nen Verstärker am besten wäre wahrscheinlich ein McFun "300W" CarHifi Verstärke

Und irgendwie wäre es auch cool meinen Koffer auf irgendwelche Partys mitzunehmen und dann nur Musik abzuspielen, aber ich denke, dass das dann kein Problem sein wird!


Puh ich hoffe,dass das genug Informationen sind und dass ihr mir wirklich helft. Mit Links zu Artikeln oder einer ganzen Zusammenstellung wäre ich sehr zufrieden:-)


Bitte helft mir, denn ich habe eigentlich gar keine Ahnung von Lautsprechern, Verstärkern und Elektronik! (Bin ja auch erst 17 :-))

Danke im Voraus
Erik
einradlui
Neuling
#2 erstellt: 10. Feb 2009, 22:20
Irgendwie hab ich sehr oft irgendwie gschrieben :-)
matt.B
Stammgast
#3 erstellt: 11. Feb 2009, 18:38
Schau mal hier auf der Seite im Bereich:
PA-Public Adress (ist genau das was du möchtest)
Im Unterforum Party PA.

Da bist du sicher besser aufgehoben, als bei Surround/Heimkino.
Gruß
hornettl
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Feb 2009, 19:18
kannste dir nicht einfach ein paar Boxen in deinem Zauberkoffer zaubern?

wer ein Hase aus einem Hut bekommt, dürfte das doch wohl locker hinbekommen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dinge in meinem Lausprecher
lumop am 03.09.2020  –  Letzte Antwort am 03.09.2020  –  5 Beiträge
Lausprecher aufstellen
go88 am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  12 Beiträge
hilfe bei der ausrichtung der rears :hail
philippo. am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  3 Beiträge
Lausprecher richtig aufstellen
Chemiesee am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  2 Beiträge
Cinch an Lausprecher?
whiterabbit am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  5 Beiträge
Surround mit 4 Lausprecher?
boemele am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  8 Beiträge
Lausprecher Standorte -> Hillffeee
DL10 am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  2 Beiträge
Aufstellung Lausprecher - umschlossen von Möbeln
TheNBP am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  11 Beiträge
Lausprecher Aufstellung 5.1/6.1 Dipol/Direktstrahler
Killiburny am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  8 Beiträge
Brauche dringend Lausprecher Tipps für die neue Wohnung
sondermodell am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511