Bose v30 Lifestyle

+A -A
Autor
Beitrag
l!l_wayne
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jun 2009, 22:55
Hallo

Trotz Meiner und Eurer negativen einstellung zu Bose gibt es von denen einige produkte die mich wirklich interessieren

So das Böse uups äääh Bose Livestyle v30 system.
dieses system klingt M.M.N besser und kraftvoller Als alle Acousticmass systeme.Binn ich schon Brainwashed So nun zum eigentlichen Thema: Weiss irgendjemand was für ne bauart der sub ist? wieviele treiber? wenn da wieder diese mickrigen 13 cm treiber rumhämmern sollten,so fände ich das sehr erstaunlich,den dieses "Bass modul" ist wirklich heftig Ich werde das gefühl nicht los das das ein Bandpass ist mit 2 oder 3 treibern http://www.riverparkinc.com/catalogimages/v30_edit_1.jpg

Ich hoffe jemand hat ne Idee

Mit Freundlichen Grüssen Ronni

Am besten währe es wenn jemand Bilder Vom Inneren des Subs machen würde,von dem aus dem V30 Lifestyle


[Beitrag von l!l_wayne am 02. Jun 2009, 23:00 bearbeitet]
l!l_wayne
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jun 2009, 17:18
niemand da??
AMGPOWER
Inventar
#3 erstellt: 03. Jun 2009, 19:10
das problem ist das wahrscheinlich zu wenig leute das system hier besitzen deswegen meldet sich auch keiner
highfly
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jun 2009, 20:57
Hi

Beim Vorgängermodell waren im Bassmodul zwei 18cm-Treiber drin:



Das dürfte evtl. auch beim Aktuellen so sein. Gemäss Test der AudioVideo kommt der Sub der V-30 auf ca. 35 Hz (- 3 db) bzw. 31 Hz (- 6 db) runter.

Das Ding kommt einem Subwoofer also schon etwas näher als die bisherigen Acoustimass-Module

Gruss
highfly
l!l_wayne
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jun 2009, 12:41
Hallo

highfly:
danke zwei 18cm treiber,sowas hab ich irgendwie vermutet,denn der sub aus dem v30 lifestyle kommt echt tief runter und hat mächtig dampf
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 07. Jun 2009, 16:19
Für das Geld kriegt man aber auch schon richtige Subwoofer. Z.B. von Velodyne oder SVS.

Zugegeben, Kirmestechno geht auf den Dingern von Bose besser.
l!l_wayne
Stammgast
#7 erstellt: 07. Jun 2009, 17:10
das lifestyle v30 ist echt ein geiles system,hatte heute die gelegenheit es im wohnzimmer eines bekannten zu "ERLEBEN". Er hat es sich gerade eben für 3500 eure gekauft.Erster eindruck boaaaaar was für ein risieger schwerer karton,Schnell the ring und ice age eingelegt und total begeistert,glassklarer sound und als der Eisgletscher brach,viel fast das bild von der wand.Auch bei den stimmen vermisst man nichts,einfach nur ein voller satter sound.kurz dannach noch schnell gta4 auf der ps3 gezockt und das ist der wahnsin,von allen seiten hört man geräusche und stimmen von den passanten.Bei schiessereien fliegen einen die kugeln ein so um die ohren das mann angst kriegt erschossen zu werden.und ne explosion ist einfach göttlich. WENN ICH MAL GROSS BINN WILL ICH AUCH EIN LIFESTYLE V30.Das system hat mich durch die kinderleichte bedinung und dem powersound voll überzeugt. MFG RONNI
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 07. Jun 2009, 17:12
Deinen Bericht will ich lesen, wenn du mal ein richtiges System hörst. Der "glasklare Klang" kommt übrigens durch eine deutliche Anhebung der Höhen. Der untere Mittelton fehlt dagegen fast komplett.
l!l_wayne
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jun 2009, 20:38
obwohl der sound nur ne illusion ist, vermisse ich eigentlich nichts. MFG RONNI
AMGPOWER
Inventar
#10 erstellt: 07. Jun 2009, 20:40

DER_VERRÜCKTE schrieb:
obwohl der sound nur ne illusion ist, vermisse ich eigentlich nichts. MFG RONNI


ja ist doch super wenn du mit bose zufrieden bist, brauchen wir doch hier nicht streiten, ob warum weshalb und was auch immer
l!l_wayne
Stammgast
#11 erstellt: 07. Jun 2009, 20:46

AMGPOWER schrieb:

DER_VERRÜCKTE schrieb:
obwohl der sound nur ne illusion ist, vermisse ich eigentlich nichts. MFG RONNI
ja ist doch super wenn du mit bose zufrieden bist, brauchen wir doch hier nicht streiten, ob warum weshalb und was auch immer :prost
im allgemeinen binn ich mit bose alles andere als zufrieden,aber das ipod dock und das v30 lifestyle finde ich sehr interessant.MFG RONNI
baerchen
Stammgast
#12 erstellt: 07. Jun 2009, 20:58

im allgemeinen binn ich mit bose alles andere als zufrieden,aber das ipod dock und das v30 lifestyle finde ich sehr interessant.MFG RONNI


Na dann kaufe es dir und sei zufrieden damit. *amen*
l!l_wayne
Stammgast
#13 erstellt: 08. Jun 2009, 15:00
wenn da nicht der preis wäre.......................... ............... Erfahrungsberichte von forenuser die dieses system SELBST BESITZEN wären sehr interessant,um sich eine zweite meinung zu holen. MFG RONNI
l!l_wayne
Stammgast
#14 erstellt: 12. Jun 2009, 15:30
sind die treiber der neuen Jewel cube's eigentlich eckig?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Acoustimass defekt? (Lifestyle V30)
Henry-B am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  15 Beiträge
Bose V30 Fernbedienung Programmieren
loeschi0 am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  2 Beiträge
Rauschen kabellose Speaker BOSE V30 mit SL 2
bruxo am 13.12.2023  –  Letzte Antwort am 13.12.2023  –  2 Beiträge
Bose Acousticmass 15/3
Nuliner am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.06.2004  –  5 Beiträge
Bose Lifestyle.2. System anschließen
Stonehonk am 19.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  8 Beiträge
System so sinnvoll? Piega/Bose
Maxx79 am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  14 Beiträge
Bose Acousticmass 10 II noch etwas wert?
frank60 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  6 Beiträge
Bose Lifestyle 28
Kisilove am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  14 Beiträge
Bose
zokker800 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  17 Beiträge
Bose Acoustimass Lifestyle 28
nekso am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.846

Hersteller in diesem Thread Widget schließen