THX Trailer: Kann man die downloaden?

+A -A
Autor
Beitrag
daso1
Stammgast
#1 erstellt: 20. Aug 2009, 17:30
Hallo zusammen,

gestern habe ich die aktuelle Indiana Jones BD gesehen und vor dem Film kam ein THX Trailer (Schmetterlinge, Pilze, Blumen usw) und der hat mich aus den Socken gehauen. Mit meinem Onkyo 876 samt Teufel Theater8 war das bisher der beste Sound, den ich gehört habe. So präzise, so detailreich, ein wahnsinns Surroundumfeld... Sowas hab ich bisher bei keinem Film erlebt.

Da ich die Indy BD aus der Videothek hatte und den THX Trailer jetzt nicht mehr sehen kann, bin ich auf der Suche nach einem Download dieses Trailers im Netz. Auf der THX Seite wurde ich nicht fündig.

Gibt es diese Trailer zum Download? Falls ja, wo?

Danke für Tipps.
Fabian.
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Aug 2009, 18:49
Hallo

Nach kurzer Suche fand ich heraus, dass der Trailer "Amazing Life" heißt.
Nach wenigen Augenblicken fand ich das:
http://www.demo-world.eu/trailers/thx-captcha.php

Der Trailer ist als .rar gepackt und nachher als .vob abspielbar in DD5.1

Echt nice, leider viel zu kurz...
beka10
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Aug 2009, 23:46

Fabian. schrieb:
Hallo

Nach kurzer Suche fand ich heraus, dass der Trailer "Amazing Life" heißt.
Nach wenigen Augenblicken fand ich das:
http://www.demo-world.eu/trailers/thx-captcha.php

Der Trailer ist als .rar gepackt und nachher als .vob abspielbar in DD5.1

Echt nice, leider viel zu kurz...


wow echt guter link

danke
daso1
Stammgast
#4 erstellt: 21. Aug 2009, 22:40
super, danke für den link. das ist er.
wie brenn ich den, dass der in meinem BD Player läuft?

hab den einfach so auf cd gebrannt, liest mein player aber nicht.
VCD und SVCD spielt mein pioneer 320 glaube nicht ab.

wenn ich auf DVD brennen will und in nero das VOB in den VIDEO_TS ordner ziehe, kommt die meldung, dass das file nicht unterstützt wird auf einer DVD-Video.

wie mache ich das? idealerweise gleich noch mit anderen thx trailern...

danke

EDIT:
wie ich grad gesehen habe gibts die THX Trailer auch in 1080p. aber in einem format das ich jetzt das erste mal sehen: m2ts

hat jemand eine idee wie ich das unkomprimiert auf CD/DVD bekomme dass es mein player schluckt? im netz hab ich nur hinweise auf authoring software gefunden, u.a. nero recode, der mir allerdings bild und ton komprimiert (sehr sinnvoll)... hat jemand ne idee wie ich das 1:1 brennen kann ohne qualitätsverlust?


[Beitrag von daso1 am 21. Aug 2009, 23:22 bearbeitet]
-AnyOne-
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Aug 2009, 14:26

daso1 schrieb:

wie ich grad gesehen habe gibts die THX Trailer auch in 1080p. aber in einem format das ich jetzt das erste mal sehen: m2ts


Wo hast du denn die FullHD Trailer gefunden? Auch auf der Seite?


Achja danke für den Link, ist wirklich genial!
-AnyOne-
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Aug 2009, 15:38
Sorry für Doppelpost aber ich hab den FullHD bereich gefunden.. Aber irgendwie kann ich da keinen Trailer runterladen, weis jemand warum?
Mikelheikel
Stammgast
#7 erstellt: 22. Aug 2009, 20:04
wenn ich auf DVD brennen will und in nero das VOB in den VIDEO_TS ordner ziehe, kommt die meldung, dass das file nicht unterstützt wird auf einer DVD-Video.

Du musst Nero Express benutzen und Daten DVD.Alle Vob Dateien rüberziehen,dann brennen.
daso1
Stammgast
#8 erstellt: 23. Aug 2009, 14:11
ja dann zeigt mir mein player daten dvd an, aber nix passiert. wie schon beschrieben. es muss eine video dvd sein.

keine eine idee wie ich die m2ts datei brennen muss das ich den trailer über meinen bd player schauen kann? ich werd doch nicht der einzige sein mit dem problem...
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#9 erstellt: 23. Aug 2009, 14:30
Wie wäre es denn mit Suchfunktion vom Forum nutzen!!!

Bibilderte Anleitung - besser gehts ja wohl kaum
http://www.hifi-foru...um_id=36&thread=6246

lg Pio
daso1
Stammgast
#10 erstellt: 23. Aug 2009, 18:01
merci, für hochauflösendes material als m2ts datei gibts folgende anleitung:

http://www.isobuster.com/de/tips.php?tips_page=16

auch interessant für leute, die kein nero haben.
HiFi-Freak78
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 24. Sep 2010, 01:19
Servus,

der Link is ja wohl der Hammer.

In der 1080p Sektion musst Du die jeweilige Zahl des Clips anklicken, damit Du es runterladen kannst.

(Steht ganz unten drunter.)

Grüße vom Hifi Freak
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
THX???
TheRealOggy am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  19 Beiträge
Boxen-Aufstellung 5.1 THX
ähM_Key am 19.11.2003  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  16 Beiträge
JAMO THX ONE Set
Pepe_Nietnagel am 27.08.2003  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  3 Beiträge
Magnat THX???
Latinosurround am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  4 Beiträge
THX mit Heco Metas ?
Amo84 am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  4 Beiträge
THX System zusammenstellen
AndiBuchwald am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  9 Beiträge
Magnat THX select "aufrüsten" ;) !
radeonspeedy85 am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2004  –  8 Beiträge
Teufel THX Lautsprecher ohne THX Receiver? Lohnt sich THX?
Duolizer am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  16 Beiträge
Canton THX
Haki-28 am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  11 Beiträge
THX System
matrix-802 am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  30 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278