Brauche Hilfe beim Standort der Rears...

+A -A
Autor
Beitrag
tjhooker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Feb 2005, 17:51
Liebe ForenGemeinde,
zur Zeit betreibe ich zwei NuBox 400er LS als Fronts an einem Pio 814. Nun kommen zwei Rears hinzu (RS-300er). Doch ich hab keine Ahnung wie ich die am besten Positioniere/Montiere/Aufstelle. Habt ihr Vorschläge bzw. Ideen? Hab unten mehrere Bilder von meinem Zimmer begefügt...

Vielen Dank!
Bibi


http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer.jpg
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer2.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer3.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer4.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer5.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer6.JPG
http://www.tjhooker.mynetcologne.de/Zimmer7.JPG
tjhooker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Feb 2005, 14:26
Hat keiner ne Idee hier? Hab mal ein paar Mäglichkeiten aufgelistet:


(1) Mit zwei Wandhaltern den einen in den Schrägbalken, den anderen in den senkrechten Balken und dort befestigen. Meiner Meinung nach würden sie dann zu nah aneineder sein oder? Und sie würden direkt über den Hörer-Köpfen hängen.

(2) Auf zwei Säulen/Ständern - die eine in die hintere Ecke, die andere neben den senkrechten Balken. Wäre dann aber nicht die richtige Höhe - unter der Schräg ist keine "große Höhe" machbar.

(3) Auf dem Boden aber nach oben strahlend d.h. nach hinten gekippt. Diese Idee kam mir gerade - oder müssten das dazu Direktstrahler sein?

(4) Eine Box an den Schrägbalken und die andrere auf die Vitrine (siehe unteres Bild)

(5) Was ganz anderes...Den Computertisch könnte ich gegen einen Schreibtisch tauschen - d.h. darauf eine Box stellen????

Könnt ihr mir helfen?
Bibi
Killjoy
Inventar
#3 erstellt: 22. Feb 2005, 14:37
ich würds mit 2 boxenständern probieren...falls die rears net zu gross sind...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe beim Receiverkauf!
/dominik/ am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe beim JBL Lautsprecher Kauf
Thunderb0lt am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  25 Beiträge
NEULING ; brauche hilfe beim anschließen BITTE HILFE
zip-po am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  6 Beiträge
hilfe bei der ausrichtung der rears :hail
philippo. am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  3 Beiträge
Neuling. Brauche Hilfe beim Boxen anschließen!
Cripsy am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 10.09.2012  –  6 Beiträge
Brauche hilfe beim Aufstellen
Sniper66 am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  4 Beiträge
Hilfe beim einstellen.
chooser20 am 11.10.2014  –  Letzte Antwort am 19.10.2014  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe
Blankito am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  3 Beiträge
HILFE HILFE HILFE...wohin mit den Rears
Burton am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  6 Beiträge
BRAUCHE HILFE!
chasperlisimba am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.801 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedVandi13
  • Gesamtzahl an Themen1.386.140
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.748

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen