bin ich der einzige, der diese Klassikseite besucht? Wo sind die Klassik-Hörer hin?

+A -A
Autor
Beitrag
daniel5993
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Jan 2007, 02:50
Hallo,
ist mir nur aufgefallen, das die beigeiterung für klassische Musik ausstirbt!!

Gibt es hier überhaupt jemanden, mit dem man hier über klassik reden kann???????

Das ist ja echt ein trostloses Bild, das dieses HiFi.Forum in Sachen Klassik zu bieten hat!!!

Wenn es hier Leben gibt, soll es sich melden ! ! !
Fressbacke
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jan 2007, 03:35
Chrmmm chrmmm ...

Trostlos weil nach Mitternacht nicht sofort eine Antwort kommt in einem gerade erstellten Thread?

Keine Angst - es GIBT Leben hier!!!


Ralf
daniel5993
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Jan 2007, 03:42
Bin Beruhigt, habe auch nur die Daten von Beiträgen aus 2004 bzw. 2005 gelesen und dachte das sei alles.

Habe bereits gemerkt das es hier leben gibt!

War zu voreilig!

daniel
Reiner_Klang
Stammgast
#4 erstellt: 13. Jan 2007, 13:26
Hallo Daniel,
das Leben hier findet in größeren und kleineren Wellen statt. Manchmal entspinnen sich hochinteressante Diskussionen gleich in mehreren Threads, so daß man kaum mit dem Lesen hinterherkommt. Dann ist plötzlich mehrere Tage völlige Ruhe. Da Musikfreunde ja in erster Linie Musikhören oder selbst Musikmachen sollten und nicht den größten Teil ihres Lebens auf verzweifelter Kontaktsuche im Internet zubringen sollten, ist diese Auf- und Abbewegung vielleicht ja ganz gesund...
Vielleicht hast Du ja ganz spannende Themen, mit denen Du interessante neue Threads starten könntest?
Grüße
n0vas0und
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Jan 2007, 15:22

daniel5993 schrieb:

Gibt es hier überhaupt jemanden, mit dem man hier über klassik reden kann???????

Wenn es hier Leben gibt, soll es sich melden ! ! ! :hail


HAAAALLLLOOOO!

Bin neu hier, aber ich bin da! Höre fast ausschließlich klassische Musik und freu mich schon auf spannende Threads und Diskussionen.

Ciao n0s
Schneewitchen
Inventar
#6 erstellt: 14. Jan 2007, 21:17
Wir sind hier nicht im Chatroom, um zu reden.
Dieses Forum erscheint im Klassikbereich wie ausgestorben, nach längerer Zeit stellt man jedoch fest, daß es lebt.
Es ist wie ein Lexikon. Man sucht sich durch Hunderte von Beiträgen durch.
Auf den Klassik-Neuling mag das abschreckend wirken, nun liegt an Dir, das Forum mit Leben zu füllen.
enkidu2
Inventar
#7 erstellt: 14. Mrz 2007, 02:56
@daniel5993: Also die Frage verstehe ich wirklich nicht. Dieses Forum ist doch wirklich sehr lebendig. Viele Threats werden fortgeschrieben, neue kommen hinzu. Jeden Tag gibt es was neues zu lesen. Ich komme kaum noch hinterher. Ich kenne andere Foren, da tut sich manchmal wochenlang nichts.

Bitte bedenke, dass wir zwischendurch auch mal wieder Musik hören müssen, damit es was neues zu erzählen gibt. Und nebenbei Geld für neue CDs beschaffen und soziale Kontake außerhalb dieses Forums pflegen

Ach ja, und 'ne Mütze voll Schlaf nehmen In diesem Sinne eine Gute Nacht!
daniel5993
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 14. Mrz 2007, 21:06
Hallo,

Bei diesem Thread war ich sehr voreilig, ich hatte bei den Threads immer nur das eröffnungsdatum gesehen (z.B 2004) und habe gedacht, dass das das Datum war, wann hier zuletzt geschrieben wurde. Habe ich verwechselt!

Habe eigentlich dann gehofft, das dieser Thread so schnell wie möglich aus dieser Threadliste verschwindet!

Gruß
daniel
antiphysis
Stammgast
#9 erstellt: 22. Jul 2007, 22:20
Die Frage finde ich, obschon nicht mehr aktuell, durchaus korrekt. Möglicherweise hängt es gelegentlich damit zusammen, dass man einfach das Kästchen "per E-Mali benachrichtigen" nicht abgehakt hat, zusammen.
Vielleicht sollte ein Haken die Vorgabe sein!

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
"Schnelle" Klassik
metalhead am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  30 Beiträge
Wo Klassik kennenlernen?
Sorsera am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  8 Beiträge
Wann ist Klassik Klassik?
Wilke am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  121 Beiträge
Klassik - und elektronische Musik
bvolmert am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  14 Beiträge
Klassik Neulingsfragen
tuxix am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  6 Beiträge
Die Stars der Klassik
GalloNero am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  5 Beiträge
Klassik in der Moderne????
Pati333 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  19 Beiträge
Bedeutende Werke der Klassik
Adventure1170 am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  7 Beiträge
Was sind Eure Schwerpunkte in der Klassik?
Wilke am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2013  –  18 Beiträge
Klassik: und wo soll ich anfangen?
noone am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.483