Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Welcher Song hat am meisten BASS?

+A -A
Autor
Beitrag
Dragonsage
Inventar
#51 erstellt: 19. Jun 2003, 08:53
Moin Moin,

ich vermute zwar, daß Ihr genau das nicht meint, aber wie wäre es mit

Blues Company, "Cold Rain"

Dieser Bass schleicht bis in den Keller.

Gruß
DS
Peter_Pan
Stammgast
#52 erstellt: 19. Jun 2003, 23:30
wenn ihr euch ma die ohren durhcbalsen wollt, dann nimmt das hier:
dhhd-rush
mumu
Neuling
#53 erstellt: 21. Jun 2003, 15:27
Wo der Bass auch richtig lecker ist "Battlestar Scralatchtica" von Incubus
stadtbusjack
Inventar
#54 erstellt: 21. Jun 2003, 20:13
Hab mir heute die Unity von Rage gekauft, nicht nur brutaler Bass, sondern einfach nur Power, Power, Power!
Freakfish
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 30. Jun 2003, 19:07
Hab heut mal meine alten The Prodigy Alben angehört,ich wusste garnicht das die einen so
ungeheuren fetten Bass haben,auf meiner früheren hatten sie nämlich keinen,und der Bass ist
schon bei kleinen Lautstärken im ganzen Raum MEHR als präsent.
Vor allem bei den Stücken
"Smack my Bitch up"(Kennt bestimmt jeder,ist mit dem coolen Video,wo sich eine Perle ein säuft
und Drogen nimmt und dann richtig abgeht(Aus der Sicht derr Frau))
Das Lied wird auch in "3Engel für Charlie" benutzt, in dem Matrix Style Kampf,wo alle drei gegen
den Mann in schwarzen Klamotten kämpfen
oder
"Diesel Power"-Ein fettes Crossoverstück,d.h. HipHop mit kleinen Rockanteilen,kann man mit
Linkin Park oder Limp Bizkit vielleicht vergleichen

Überhaupt sollte sich mal jeder diese Fetten Alben anhören, ist zwar nicht jedermanns Sache,
aber wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist,will man sie nicht mehr hergeben.

Das beste Album ist übrigens"Experience"
Aber "The Fat of the Land" und
"Music For The Jilted Gen"
sollte man sich auch mal anhören!!!

by Freakfish
Old'School
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 01. Jul 2003, 11:37
JETZT MAL UNGELOGEN


da gibt es eine SCHLAGZEUG SOLO CD von CHARLY ANTOLINI
KNOCK OUT heist die ein bisschen ab bassrad gedred und die lautstärke hoch du bekommst jede BOX zu schwitzen!!!
litotec
Stammgast
#57 erstellt: 01. Jul 2003, 12:12
Nun ja also ich nehm als Soundcheck Song von fetten PA Anlagen immer die Akustic Version von den Eagles mit Hotel California...
N bissl softere Mucke aber "da wackelt dat ganze"
Hört Euch den mal an !

Prodigy ist auch recht Fett.
Dana_X
Stammgast
#58 erstellt: 01. Jul 2003, 12:19
Danke an den Empfehler des Godzilla Soundtracks, der geht gut

Grüße
Sascha


[Beitrag von Dana_X am 01. Jul 2003, 12:19 bearbeitet]
stadtbusjack
Inventar
#59 erstellt: 01. Jul 2003, 15:19
Ich kenn das Schlagzeugsolo von Antolini. Da kann ich nur davor WARNEN, den Amp zu weit aufzudrehen, da sind teilweise Schläge drin, die einer Box schonmal bei zu hoher Lautstärke das Genick brechén können.
Peter_Pan
Stammgast
#60 erstellt: 01. Jul 2003, 15:57
ahhh, das hört sich gut an!
genau sowas brauch ich
nur is das nich mehr so wirklich kickbass wie bei techno...
EWU
Inventar
#61 erstellt: 02. Jul 2003, 00:21
"nur is das nich mehr so wirklich kickbass wie bei techno.."

wirklich nicht.Es ist Bass in seiner reinsten und natürlichsten Form.Und so tief, wie es das Schlagzeug halt hergibt.
Charly Antolini gehört zu den besten Schlagzeugern weltweit.
Er kommt aus dem Jazz.
Knock Out ist ursprünglich eine Direkschnittplatte.Als sie heraus kam, lösten sich viele Verstärker und Boxen in ihre Atome auf.Die Bässe sind gewaltig und die Dynamik sensationell.Wer die CD, aber nur von Jeton, noch bekommen kann, sollte sie sich holen.
Mittlerweile gibt es die Knock Out 2000.Moderner, aber ähnlich boxenschädigend.
crazy_gera
Stammgast
#62 erstellt: 02. Jul 2003, 05:52
mit knock out habe ich hifiverkäufer zur verzweiflung gebracht und meine zweite schlagzeugplatte war niagara mit udo lindenberg.jetzt benutze ich beim vorführen meiner anlage sky3 stück 7 ,kann boxen extrem belasten. mfg gera
Old'School
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 02. Jul 2003, 11:30
also der Antolini hat noch ein Stück wo er mitem Lindenberg ein battel spielt Antoline ist ein Freund meines Vaters und ich habe vile unveröffendlichte CD also wenn jemand KockOut oder so wa brauch kurz ne e-mail schicken... . Gelle


achso die CD hat es net geschafft meinen Cyrus PSX 2 putt zu machen aber die Boxen die Visaton Monitor 890 MK II gibt des so raus wenn du die Augen zu machst dengst du det is ein echtes Schlagzeug. Die CD DrumBeat und eine alte Platt von Barbarra Tomson enthalten auch kreftige schlagzeugsolos!!!!
Malcolm
Inventar
#64 erstellt: 03. Jul 2003, 22:42
Hmmm... zieht euch mal von Craig Armstrong - Weather Storm rein!
Schafschuetzer
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 04. Jul 2003, 16:56
Ich hab auch noch einen........

Die CD Ubu-Suna von KODO! Meine Tochter nennt die CD "Ping-Ping Bumm-Bumm" und das Bumm-Bumm verdient seinen Namen.

Der Härte- aber auch Klangtest für jeden Lautsprecher.


MfG
Christian
timmkaki
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 05. Jul 2003, 15:17
Warum hat bei der Frage nach Bass eigentlich hier noch niemand
CHARLIE HADEN genannt?

In anderen Diskussionen tauchte er doch auch schon auf.

Wer's ruhig und doch basslastig mag:
jeder Song aus "Steal away" mit Hank Jones + C.H.

- einfach geil zum abhängen an einem trüben Novembertag -

Gruß Timm
Peter_Pan
Stammgast
#67 erstellt: 06. Jul 2003, 16:49
welcher auch mittlerweile bekannt sein sollte is der song hier:

B2K feat. P. Diddy - Bump Bump Bump


Bei richtiger LAUTstärke fliegen dir die Gläser ausm Schrank!
stadtbusjack
Inventar
#68 erstellt: 06. Jul 2003, 21:21
>>B2K feat. P. Diddy - Bump Bump Bump<<

Oh, sorry, ich hatte angenommen, es würde um Musik gehen....
Peter_Pan
Stammgast
#69 erstellt: 07. Jul 2003, 14:23
"Oh, sorry, ich hatte angenommen, es würde um Musik gehen.... "

Stimmt sorry, hab dich ganz vergessen. Für dich hab ich noch ein paar alte Scheiben von den Kellys auf Lager

Ich finds gar nich soo schlimm, auch wenns hip hop is, was ja nich viel mit techno zu tun hat, gell?

Aber ich hab noch eins:
DMX - X Gonna Give It To Ya

(ja stadtbusjack ich weiß, du hörst lieber die Wildecker Herbuben )

mfg

Peter Pan
ThirdEye
Stammgast
#70 erstellt: 07. Jul 2003, 19:13
De La Soul - Baby Phat
Kool Savas - Bei Mir
Aeternus - Soulslayer (verhältnismäßig viel Bass für ein BM-Track)
Marduk - World Funeral (exzellent abgemischt)


[Beitrag von ThirdEye am 07. Jul 2003, 19:15 bearbeitet]
!ceBear
Stammgast
#71 erstellt: 09. Jul 2003, 16:51
... ich denke stadtbusjack hat schon ein wenig Recht. Vieles was heutzutage als musik betitelt wird verdient es eigentlich nicht!
Peter_Pan
Stammgast
#72 erstellt: 10. Jul 2003, 13:00
ich habs schon verstanden und meine antowrt darauf war auch nicht ernst gemeint.
es gibt da so ein wort, das nenn man IRONIE, welches bei einigen noch unbekannt scheint....
ich weiß auch, dass nicht alles gleich musik ist (siehe daniel k.).
KaiserClaudius
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 11. Jul 2003, 12:20
Songs mit viel Bass? Aus der Techno-Ecke?
Da fällt mir spontan ein:

DJ Quicksilver - Adagio (auf der '97er Maxi "Planet Love")
Mauro Picotto - Komodo
" - Like This, Like That
Scooter - Tonight (vom Album "The Age Of Love")

außerhalb der Technoecke:

Mike Oldfield - Tubular Bells Part 1 (ab ca. 17:00 min.)

Gruss KaiserClaudius


[Beitrag von KaiserClaudius am 11. Jul 2003, 12:22 bearbeitet]
stadtbusjack
Inventar
#74 erstellt: 11. Jul 2003, 17:13
Das war mir auch schon klar, dass du das ironisch gemeint hattest
Peter_Pan
Stammgast
#75 erstellt: 11. Jul 2003, 17:17
Dann is ja jut!
In diesem Sinne Bump, Bump, Bump
haifai
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 11. Jul 2003, 17:25
Hey ho!!

Habe gestern einen Song gehoert von MardiGras Big Band. Der Hop Sing SOng der hat Bass und das ist noch handgemachte Musik.

EInfach stark!!!

Gruesse

Haifai
Peter_Pan
Stammgast
#77 erstellt: 11. Jul 2003, 17:36
Hier noch n Knaller

DJ Nordkurve - Wahnsinn

Gruss
Pete_Stoker
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 18. Jul 2003, 17:36
Moin!

Was das für Empfelungen sind: wamdue project, Cosmic Gate und Pink!!!Das haut ja richtig rein!LOL

Wenn du richtige Kickbässe hören willst, solltest du vielleicht nich bei Popmusik suchen!
Hier mal was aus meiner Sammlung, die durch weg Bass hat:*g*
Sntzer & Mc Coy - Auto Agression
chris liebing - Drumcook
andreas kauffelt - im hotel
homas krome - bitches from hell
DaftPunk - Revulution 909

DAS haut Dir die Fenster raus! Aber komischer weise beschwert sich bei mir nie jemand! Wohl zu hart.*g*

Wobei die letzte Scheibe (Revolution 909) das Paradebeispiel für nen Harten Kickbass is, weil die Basedrum (wie der Titel vermuten läßt) von ner Roland TR-909 stammt. Und ohne 909 kein harter Kick! (die TR-808 macht brummenden Bass wie bei HipHop)

Ahio
Pete

Bass, Bass, wir brauchen Bass! *g*
Peter_Pan
Stammgast
#79 erstellt: 20. Jul 2003, 18:28
Moin
Daft Punk is nich schlecht, aber Trackhackers is besser

Das is im mom mein lieblings fensterscheibenzerstörer

Trackhackers - Oops Up (Barbarez Remix)

Das nenn ich Kickbass

Gruss
martin
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 21. Jul 2003, 15:14
Die 'Knock Out' von Charlie Antolini habe ich beim Billig-Laden/-Versender 2001 im Angebot gesehen. Weiß aber nicht, ob es die Jeton-CD ist.
Bei dieser Gelegenheit sollte man auch die 'Crash' von ChA erwähnen, die klangtechnisch ebenbürtig ist, mir pers. musikalisch aber weit besser gefällt.


Warum hat bei der Frage nach Bass eigentlich hier noch niemand
CHARLIE HADEN genannt?


Wenn Du mal mit Jazzbassisten anfängst, terest Du eine Lawine los

Es geht hier auch mehr um spektakulären Bass, da passt CH nicht so sehr ins Bild.

Grüße
martin
Peter_Pan
Stammgast
#81 erstellt: 25. Jul 2003, 16:03
Jazz?
Was ist das?!
Ergo_RCL
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 27. Jul 2003, 01:46
hi,

hab ma bei kazza nen bissel rum gesucht, und hab nen lied gefunden, das heisst : THX BASS - the ultimate suboofer test
das is echt übel .. wenn du nen vernünftigen SUB im auto hast dann hör dir dieses lied(wenn du´s so findest:? ) LEISE an... damit kann man glaub ich jeden Subwoofer schrotten

was auch mächtig rumst is : SALT`N`PEPA CHAMPAGNE und MEGADEATH CRUSH ´EM, Madonna & Black Legend - like a prayer

das sind mein TOPs (weil da nich nur son gegrummel is)


[Beitrag von Ergo_RCL am 27. Jul 2003, 01:57 bearbeitet]
Numtsi
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 30. Jul 2003, 13:06
Is zwar kein Techno aber

50 Cent aktuelles Album Track 19, keine Ahnug wie der heißt
oder
Missy Elliott aktuelles Album Track 9 - Slide

sind meine Bassfavoriten
H-Line
Stammgast
#85 erstellt: 30. Jul 2003, 13:28
Ein guten Bass hat Madonna "Die Another Day" .

H-Line
AR9-lover
Stammgast
#86 erstellt: 30. Jul 2003, 13:35
Hi,

im Techno-Bereich würde ich sagen

Running v.d. Tyrell Corp.

- die Baßschläge am Anfang lassen jeden "zu klein" dimmensionierten Verstärker direkt aussteigen !

Gruss
AR9-lover
H-Line
Stammgast
#87 erstellt: 30. Jul 2003, 21:55
oder Essential DJ Team. Auch die neue Kontor ist nicht ohne.....

H-Line
homchen
Stammgast
#88 erstellt: 11. Aug 2003, 10:33
Steh nich' auch techno oder ähnliches, deshalb mein Favorit:

Zoolookologie (Jean-Michel Jarre)
H-Line
Stammgast
#89 erstellt: 13. Aug 2003, 23:09
Wer Hip Hop mag, sollte Run DMC auch nicht vergessen, Run´s House geht richig schön runter !

H-Line
Gelscht
Gelöscht
#90 erstellt: 20. Aug 2003, 20:56
Dub Syndicate - African Landing

Im Gegensatz zu den elektronischen Sachen handgemachter Dub.

Daniel
turntable_87
Stammgast
#91 erstellt: 07. Okt 2003, 20:58
Hi,
Versuch´s mal mit:
Brooklyn Bounce-Loud&Proud,
Massive Töne-Mach mal Lauter,
Rocco-Everbody,
Seeed-Musik Monks,
Scooter-Maria.
Defi68
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 08. Okt 2003, 12:41
Hat schon jemand geschrieben. ma kann es aber nicht oft genug erwähnen:
Dead Prez - HipHop
busi
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 08. Okt 2003, 13:48
Die neue Kraftwerk "Tour de France"
dresi70
Stammgast
#94 erstellt: 08. Okt 2003, 14:19
wurde schon von einem

"we will rock you" von queen genannt!
oder sind hier nur "U20" jährige
Benni00
Schaut ab und zu mal vorbei
#95 erstellt: 09. Okt 2003, 12:49
servus

Hört euch mal von

Snoop Dogg - Buck´em (aus dem album "No Limit Top Dogg")

an

mfg Benni00
saxman81
Neuling
#96 erstellt: 10. Okt 2003, 18:41
Wenn du deine Boxen mal so richtig testen willst empfehle ich dir "The Original Suntoucher" von Groove Amrmada -so tief, dass die meisten Boxen den Anfang nicht richtig darstellen können...


[Beitrag von saxman81 am 10. Okt 2003, 18:41 bearbeitet]
Alex8529
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 10. Okt 2003, 18:55
wurde schon die Sarah K genannt ?

Wenn nicht probieren


Frank
rottwag
Stammgast
#98 erstellt: 15. Okt 2003, 14:14
Hi!

ALso, wirklich Spaß machende Tiefbässe sind in folgenden Stücken zu finden:

Hell ist round the corner - Tricky
Lusty - Lamb

oder fast das komplette Album:

Code 4109 - DJ Krush


Gruß

Andi
funkmasterroch
Neuling
#99 erstellt: 16. Okt 2003, 00:36
Servus Leute,

also ich kann nur "Bass Outlaws" empfehlen! Brutaler Bass!!! Zum Testen absoulut gut geeignet!
2_of_7
Stammgast
#100 erstellt: 17. Okt 2003, 13:59
Ja guckt mal, was der Onkel Quarkfrosch für'n NETTEN LINK gefunden hat!

Scheibenkleister! Jetzt muss ich mein Posting widerrufen! Alle Links auf der Page sind leider tot....

seufz


[Beitrag von 2_of_7 am 17. Okt 2003, 14:02 bearbeitet]
2_of_7
Stammgast
#101 erstellt: 17. Okt 2003, 14:04
Aber jetzt!

Bitteschön

Puh! Ehre gerettet!
Fabian-1988
Stammgast
#102 erstellt: 17. Okt 2003, 14:33
Hi!
Hört mal Trapp-Stop the Gunfight (am Anfang flattern da alle Membranen )
Diverse von XZibit, Snoop Dogg.. und so weiter.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Song begeistert euch gerade
Juno am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  267 Beiträge
Hilfe welcher song ist das?
mbaufreak am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  10 Beiträge
Song gesucht / Song mit Zuggeräuschen
Chris77Rock am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  4 Beiträge
Welcher Song bewegt euch und warum?
ZeeeM am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  21 Beiträge
Welcher Song klingt am besten auf Euren LS ?
s16star am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  15 Beiträge
wer kennt diesen Song?
Liko am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  5 Beiträge
Ten years after-Song gesucht
lantanos am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe - Suche Song
The_doctor am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  11 Beiträge
Lustigster Song?
John_Bowers am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  50 Beiträge
Suche Song
der_gärtner am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.652