Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Welcher Song hat am meisten BASS?

+A -A
Autor
Beitrag
REXkruemmel
Stammgast
#402 erstellt: 04. Jan 2007, 18:11
also ich bin ja für
moby - flower

und the prodigy - spitfire
feinstaub
Ist häufiger hier
#403 erstellt: 13. Jan 2007, 15:13
den tiefsten Bass dürfte "Lustmord - Place where the Black Stars hang" haben. Da wird nämlich Infraschall verwendet, also Frequenzen unter 16 Hz Aber auch im allgemeinen sind Lustmordscheiben recht basslastig.
bots
Inventar
#404 erstellt: 13. Jan 2007, 16:47

feinstaub schrieb:
...Da wird nämlich Infraschall verwendet, also Frequenzen unter 16 Hz :)

Musik für die klassische Abrissparty
beg9life
Ist häufiger hier
#405 erstellt: 13. Jan 2007, 16:52
hallo!
Perfekten Klang und gewaltigen Bass lieferten Yello fast bei jeder Cd, die sie aufgenommen haben, ab.
Mfg. Herbert
babelizer
Stammgast
#406 erstellt: 15. Jan 2007, 18:16
Auch alle CD`s von de Phaaz haben nicht nur einen mörderischen Bass sondern eine super Qualität

Gruß
Torsten
vmax-rainer
Stammgast
#407 erstellt: 16. Jan 2007, 02:33
Frankie goes to Hollywood die CD Reloud 12 inch
Da muß ich den Bass um 4 Stellungen zurück nehmen als
bei anderen C.D´s
Gruß Rainer
jens2k7
Neuling
#408 erstellt: 07. Feb 2007, 19:10
Moin,Leude!

Nen sehr "informativen" und lustijen Thead habt Ihr hier und die genannten Songs sind echt nich von schlechten Eltern....
Besonders "Under The Influence" von den Chemical Brothers ist immer noch mein Klassiker in Sachen Haare trocken fönen...

ABER: wenn ihr euch das lästige Entstauben eurer Anlagen sparen wollt,dann jagt doch mal den Herrn "DJ Bomba" mit "Bass brummt" durch die Kanäle - Name des Songs ist Programm (würd Euch den "Saintsfloor Remix" empfehlen... )
Am Anfang voll aufdrehen und Ihr wisst Bescheid,wie Horst Schlämmer sagen würde - und ein Mega-Fön kommt vorbei ...

Und als Testprogramm für wobbelnde Bässe einfach mal "The Admirals feat Seraphina" mit "Männer" (4:20m)antesten - sehr jeiler Track (für die,die Elektro auch mögen) , dass Ding DRÜCKT!!!

Anonsten,macht weiter so und denkt dran: "Zu laut ist noch zu leise!"
Mimi001
Hat sich gelöscht
#409 erstellt: 09. Feb 2007, 12:47
Hallo !
Tiefe Bässe , ja ja!!!!
Herr Bach ist ja wohl schon erwähnt worden!

Schöne Bässe kommen gemeinhin auch aus Jamaika. Die Herren Lee Perry und King Tubby seien nur kurz erwähnt! Ist allerdings aus den 70ern, also noch nicht so tief wie heute, schön zu sehen was die Herren mit einfachsten Mitteln geschafft haben und auch heute noch in der zeitgenössichen elektronichen Tanzmusik aufgegriffen wird!
Heitiger Dub : Disciples oder Rhythm&Sound !

D&B hat natürlich heftige Bässe, auf Vinyl . Chronic 8 " Special Techniqe " kann man allerdings nur zum testen hören!( Da älter und einfach prod. )
Heute immer noch schön: auf Metallheadz( NR 11 ) Alex Reece " Pulp Fiction "

Gruss Shuan
Finalfreak
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 10. Feb 2007, 19:24
Ich könnte folgende empfehlen:
Dancehall Terrorists - Move it (mehr oder weniger :P)
Die Boots - Was wollen wir trinken (geht auch)
DJ Ballon - Technorocker
Showtek - Puta Madre (eignet sich sehr gut)
Shaun Baker - Explode 2
Boo Selektra - Hate HipHop
IcyErasor
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 16. Apr 2007, 20:28
Was richtig nett ist:
Star Trek Voyager 808's in Space
*cough*
http://rapidshare.com/files/26353400/stkv808inspc.mp3.html
*cough*

Da gibts wohl irgendwo so ne Bass-CD mit lauter bekannten TV-Themes nennt sich BassTube oder BoomTube? Ist aber in Deutschland kaum erhältlich :/
Herr_P.
Ist häufiger hier
#412 erstellt: 03. Mai 2007, 23:02

feinstaub schrieb:
den tiefsten Bass dürfte "Lustmord - Place where the Black Stars hang" haben. Da wird nämlich Infraschall verwendet, also Frequenzen unter 16 Hz Aber auch im allgemeinen sind Lustmordscheiben recht basslastig.


Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Mit Lustmord kann man ganz schnell viele neue Freunde haben insofern man in einem Mehrparteienhaus wohnt :D. Außer Ihr wohnt in einem Bunker, da wackelt dann keine Wand mehr, dass schafft selbst der werte Herr Williams (Lustmord) nicht :hail.
Duckshark
Inventar
#413 erstellt: 01. Jul 2007, 19:52
Kurze Frage: Das hier öfter genannte Lied "Bass Test" von den Chemical Brothers ist auf welchem Album drauf? Habe bei Amazon nur welche gefunden mit einem Lied "The Test", das ist z.B. auf der Cd "Singles 93-03" drauf, ist es das? Würde mich über kurze Antwort sehr freuen.
Danke!

Geiler Thread übrigens!
ElKaputo
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 18. Jul 2007, 19:52
hallo,

das lied von den chemical brother heisst auch "under the influence", wirst damit wohl mehr erfolg haben.

hinzufügend lässt sich sagen, dass folgende lieder auch noch ganz lustig sind:

jay-z - dirt off your sholder (ziemlich stupide aba lustig)
ludacris - pussy poppin'
jem - come on closer (auch wenn das gebrabbel von der tuse nervt)
jin - peel off
bushido - gangbang (zumindest der anfang)
art of fighters - earthquake
art of fighters - artwork
mobb deep - survival of the fittest
the white stripes - 7 nation army
natürlich the prodigy - fuck their law / spitfire / baby got a temper / ...
wild cowboys - hang em high
3 6 mafia - late nite tip (allerdings sub runter schrauben sons is nur ein gedrönne inner kutsche)
slipknot - sic (schneller sub empfohlen )
le tigre - cars that go boom
nelly - #1
Limp Bizkit - Rollin (Rap Remix)


[Beitrag von ElKaputo am 19. Jul 2007, 09:51 bearbeitet]
Bass_Invader
Neuling
#415 erstellt: 24. Jul 2007, 01:45
Also meine specials sind z.b. DXJ,We down Express
Miami Bass Wars etc.
und Reckless natürlich

zuglufttier
Inventar
#416 erstellt: 24. Jul 2007, 14:48
Aphex Twin mit Gwely Mernans auf Drukqs CD1. Ich glaube, einige Anlagen werden den Bass nicht mal ansatzweise wiedergeben können.

Und sonst empfehle ich allen Leuten, die elektronischer Musik was abgewinnen können und Bass mögen sich einmal das Album Consumed von Plastikman reinzutun
Da ist eigentlich die ganze Zeit ziemlich brachialer Tiefbass vorhanden.

Und wenn es etwas melodischer sein soll, dann einmal das Album Freaks R Us von Johannes Heil. Das Album hat nicht so extrem tiefen Bass aber wenn man ein bisschen aufdreht, ist es schon ein ziemlich Stresstest für die Anlage...
D4rkangel
Stammgast
#417 erstellt: 26. Jul 2007, 19:10
hm .... glaube ich poste hier das einzigste bass lied ...

die anderen lieder sind doch alle aus den charts und könntesn bei dem lied nicht mithalten !


The Pack - Shinin

oder auch

The Pack - Vans

oder auch

THE PACK - OH GO

^^

besonders die Slowmotion so ein bass hab ich niemals in einem anderen lied gehört


[Beitrag von D4rkangel am 26. Jul 2007, 19:15 bearbeitet]
born2drive
Inventar
#418 erstellt: 27. Jul 2007, 18:42
Gorillaz - Double Bass
Nickelback - Seagrove (Das Intro)
Rammstein - Mann gegen Mann (kurzes Intro rel. laut gehört)


[Beitrag von born2drive am 27. Jul 2007, 18:45 bearbeitet]
pyr0s
Neuling
#419 erstellt: 29. Jul 2007, 13:06
Wer auf nen schön punchigen Bass steht kann ich von den Black Eyed Peas "They don't Want Music" ans Herz legen, is übrigens mit James Brown, der Legende James Brown

Wer nen guten Woofer hat und den einfach nur testen will kann auch mal von den Bass Outlaws - "Extreme Woofer Test" reinhauen! Aber vorsicht, es soll schon einige geben die sich damit ihren Sub geschrottet haben!

Nen schönen Bass haben eigentlich auch fast alle Rage against the Machine Scheiben, allen voran "Calm like a Bomb"!


Viel Spaß und ab damit!

Gruß,
pyr0s
DocG
Neuling
#420 erstellt: 29. Jul 2007, 15:34
Also, wer sein Bass auf HErz und Nieren Prüfen will, sollte sich mal Sachen aus dem Dubstep Bereich anhören.. Keine mir BEaknnte Musikrichtung (und das sind ein Paar ) hat einen so wichtigen Bass. Diese Musik sprotzt nur so vor Bässen und Subbässen. Meine Empfehlung wenn Ihr mal Probehören wollt:
Dubstep Mix by DJ Gena

Greetz
xerxes1991
Neuling
#421 erstellt: 01. Aug 2007, 08:28
Hi Leute,

Ich hab letztens auch ein neues geiles lied gefunden,

das geht besonders am anfang ab dann achtet ma auf eurer sub.

Ludacris - Put Your Money

das ist die hip hop richtug und geht übelst ab.

mfg

xerxeZ
Stones
Gesperrt
#422 erstellt: 01. Aug 2007, 08:44
Hey:

Von der Gruppe Supermax das Lied Lovemachine hat einen
unglaublichen Bass.

Viele Grüße

Stones
D4rkangel
Stammgast
#423 erstellt: 01. Aug 2007, 21:45

DocG schrieb:
Also, wer sein Bass auf HErz und Nieren Prüfen will, sollte sich mal Sachen aus dem Dubstep Bereich anhören.. Keine mir BEaknnte Musikrichtung (und das sind ein Paar ) hat einen so wichtigen Bass. Diese Musik sprotzt nur so vor Bässen und Subbässen. Meine Empfehlung wenn Ihr mal Probehören wollt:
Dubstep Mix by DJ Gena

Greetz




Hammer Hart geil !!! Echt fett so eine musik richtung kannte ich nicht ... haste vll noch mehr davon oder interpreten ????


mfg
D4rkangel
Stammgast
#424 erstellt: 03. Aug 2007, 19:35
hier noch mal ein schöner link -> http://www.youtube.com/watch?v=YgAGSDJraTg

Falls ihr nichts hört kann euer subwoofer es nicht wiedergeben oder ihr seid taub
Ydope
Inventar
#425 erstellt: 07. Aug 2007, 12:56

D4rkangel schrieb:

DocG schrieb:
Also, wer sein Bass auf HErz und Nieren Prüfen will, sollte sich mal Sachen aus dem Dubstep Bereich anhören.. Keine mir BEaknnte Musikrichtung (und das sind ein Paar ) hat einen so wichtigen Bass. Diese Musik sprotzt nur so vor Bässen und Subbässen. Meine Empfehlung wenn Ihr mal Probehören wollt:
Dubstep Mix by DJ Gena

Greetz


Hammer Hart geil !!! Echt fett so eine musik richtung kannte ich nicht ... haste vll noch mehr davon oder interpreten ????


Hi, da bin ich einfach mal so frei, meinen eigenen Dubstep mix unter dem Namen Bedope anzupreisen:
http://www.spoilermusic.de/
Ist nicht so ausgefeilt, wie der von DJ Gena, da ohne großes Konzept live entstanden, aber ein paar nette tracks sind dabei.

Gruß
_Floh_
Hat sich gelöscht
#426 erstellt: 14. Aug 2007, 01:19
Ich weiß nicht ob es schon gekommen ist, aber Hardbass Chapter 10 ist besonders am Anfang von CD 2 sehr Bassgewaltig.

Da muss man echt aufpassen, sonst is schnell man ein Tieftöner kaputt
Mino-NU
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 21. Aug 2007, 22:31
Ich vermisse Ride across the River von den Dire Straits. Das hat meiner Meinung nach auch einen recht ordentlichen Bass.
Oder auch The Man`s too Strong,leider immer nur diese kurzen "Anschläge".
mondragon
Ist häufiger hier
#428 erstellt: 22. Aug 2007, 19:42
Falls das noch nicht genannt wurde:


LFO - LFO


Die tiefsten Töne, die jemals auf Vinylplatte gepresst wurden...
D4rkangel
Stammgast
#429 erstellt: 24. Aug 2007, 21:57

Ydope schrieb:

D4rkangel schrieb:

DocG schrieb:
Also, wer sein Bass auf HErz und Nieren Prüfen will, sollte sich mal Sachen aus dem Dubstep Bereich anhören.. Keine mir BEaknnte Musikrichtung (und das sind ein Paar ) hat einen so wichtigen Bass. Diese Musik sprotzt nur so vor Bässen und Subbässen. Meine Empfehlung wenn Ihr mal Probehören wollt:
Dubstep Mix by DJ Gena

Greetz


Hammer Hart geil !!! Echt fett so eine musik richtung kannte ich nicht ... haste vll noch mehr davon oder interpreten ????


Hi, da bin ich einfach mal so frei, meinen eigenen Dubstep mix unter dem Namen Bedope anzupreisen:
http://www.spoilermusic.de/
Ist nicht so ausgefeilt, wie der von DJ Gena, da ohne großes Konzept live entstanden, aber ein paar nette tracks sind dabei.

Gruß



Find ich aber auch geil gemacht !
ssab13
Inventar
#430 erstellt: 25. Aug 2007, 14:24
hardstyle: donkey rollers-frequenzy

hip hop : einige sachen von lil john!

im auto kann man sich richtig austoben!ist kein vergleich zur wohnung!
Bennomat
Hat sich gelöscht
#431 erstellt: 02. Sep 2007, 15:00
und ich werf mal vom Fluch der Karibik den Soundtrack "babarossa iss hungry" & "hes a pirate" ein.
mit ner fetten anlage wird man bei dem bass nimma froh
ZaO
Ist häufiger hier
#432 erstellt: 02. Sep 2007, 17:10

Bennomat schrieb:
und ich werf mal vom Fluch der Karibik den Soundtrack "babarossa iss hungry" & "hes a pirate" ein.
mit ner fetten anlage wird man bei dem bass nimma froh ;)



Da kann ich nur zustimmen!! Kenn zwar nicht den ganzen Kram aus der Techno/Hipe die Hop Schublade, aber ich denke schon das FDK da schon ziemlich reinhaut. Quäle meine Anlage regelmäßig mit dem Track.

Kann man FDK eig. auch auf einem Konzert besuchen?

mfG
Duckshark
Inventar
#433 erstellt: 02. Sep 2007, 17:48
Der "Fluch der Karibik" - Soundtrack ist echt gut! Gerade die angesprochenen Lieder machen im Bass schon was her!
Bennomat
Hat sich gelöscht
#434 erstellt: 02. Sep 2007, 18:17

Duckshark schrieb:
Der "Fluch der Karibik" - Soundtrack ist echt gut! Gerade die angesprochenen Lieder machen im Bass schon was her!

nicht nur im bass, sondern über alle frequenzen. sehr viel klassik, da merkt man sofort, wie gut die HT´s sind
ZaO
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 02. Sep 2007, 18:27

ZaO schrieb:

Kann man FDK eig. auch auf einem Konzert besuchen?
mfG



Weiß da jmd. was? Würde ich geil finden. Wie sich das wohl in Real anhört?!
Duckshark
Inventar
#436 erstellt: 02. Sep 2007, 18:28
Jo hast recht, habe es mir gerade nochmal angehört!
_Floh_
Hat sich gelöscht
#437 erstellt: 02. Sep 2007, 23:00
Der FDK Soundtrack wird hin und wieder von Orchestern gespielt, nur muss man erst mal rausfinden von welchen.
Manchmal dient das Ding auch nur noch als "Zugabe".
Bennomat
Hat sich gelöscht
#438 erstellt: 02. Sep 2007, 23:12
bei uns gibts n raucherkino und wenn der film aus iss kommt ne hammergeile lasershow und dann springen alle vor auf die tanzfläche.
da kahm Hes a pirate mal, das war extrem geil, wenns noch optisch unterlegt ist
moritz.bald
Neuling
#439 erstellt: 04. Jun 2008, 19:47
Hi Leute!

Seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach einem Hubschrauber-Sound mit sehr viel Bass!!!!

Hat von euch jemand eine Ahnung wo man solchhartige Sounds herbekommt?

mfg
Moe
Pilotcutter
Administrator
#440 erstellt: 05. Jun 2008, 09:43

moritz.bald schrieb:
bin ich auf der Suche nach einem Hubschrauber-Sound Moe


Hubschrauber? Da fällt mir nur PINK FLOYD - THE WALL ein. Der Titel "Happiest Days Of Our Life".
Viel Bass, weiß ich nicht. Aber schöner Stereo Hubschrauber Sound von links nach rechts.

Gruß. Olaf
Stones
Gesperrt
#441 erstellt: 05. Jun 2008, 10:04
Ich habe nun nicht diesen ganzen Thread durchgelesen,
aber der Song Love Machine von der Gruppe
Supermax hat irre viel Bass.

Emotional Rescue von den Rolling Stones ebenfalls.


[Beitrag von Stones am 05. Jun 2008, 10:05 bearbeitet]
BassDruck
Inventar
#442 erstellt: 27. Jul 2008, 12:12
Also die Bass stärksten Lieder die ich kenne sind:

Fettes Brot - Bettina, zieh dir bitte etwas an
R.I.O - De Janeiro (von dem Sensation - the official compilation 07/08 Sampler)
Members of Mayday - Sonic Empire
Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
Roger Sanchez - Turn on the Music


Wenns Rock sein soll:

Metallica - Metallica (Black Album) ballert immer schön tief
Golden Earring - Radar Love
Und von dem Album ''In the Army now'' von Status Quo gehen manche Stücke auch sehr tief runter


[Beitrag von BassDruck am 27. Jul 2008, 12:22 bearbeitet]
Höhrgeraid
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 05. Aug 2008, 16:28
Ich weiss nicht ob´s schon jemand hier gepostet hat, Dubstep ist eine relativ neue Musikrichtung die Haupsächlich aus sehr krassen Subbässen besteht, hier mal ein Videolink zur Einführung : http://de.youtube.com/watch?v=Qu0e1wuxxlQ
Flurinamsler
Stammgast
#444 erstellt: 05. Aug 2008, 16:33

BassDruck schrieb:


Wenns Rock sein soll:

Metallica - Metallica (Black Album) ballert immer schön tief


Stimmt, die haben schöne Bässe!
AnnoDomini87
Stammgast
#445 erstellt: 06. Aug 2008, 16:13
Kann diese beiden empfehlen:

Yello - Blender
Deichkind - Remmidemmi
Kaptain-iglo88
Stammgast
#446 erstellt: 08. Aug 2008, 20:57
Brooklyn Bounce -Bass,Beats,Melody
maibuN
Stammgast
#447 erstellt: 10. Aug 2008, 02:33
Ja das is echt geil!
Richard3108
Inventar
#448 erstellt: 10. Aug 2008, 09:03
Sade - Lovers Live. Man hat den Eindruck, das ganze Album besteht nur aus Bass. Grauenhaft.
maibuN
Stammgast
#449 erstellt: 10. Aug 2008, 14:53
Was ist denn an Bass grauenhaft ?
Kaptain-iglo88
Stammgast
#450 erstellt: 10. Aug 2008, 21:07
Shaggy - Mr Boombastic



Barong
Schaut ab und zu mal vorbei
#451 erstellt: 21. Aug 2008, 00:00
Höre mal Nelly Furtado "Loose".
Simius
Inventar
#452 erstellt: 21. Aug 2008, 13:43
Wobei da der Bass schon sehr überzogen ist. Da hat man das gefühl, es soll auf jeder Billiganlage schön krachen und klirren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Song begeistert euch gerade
Juno am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  267 Beiträge
Hilfe welcher song ist das?
mbaufreak am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2014  –  10 Beiträge
Song gesucht / Song mit Zuggeräuschen
Chris77Rock am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  4 Beiträge
Welcher Song bewegt euch und warum?
ZeeeM am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  21 Beiträge
Welcher Song klingt am besten auf Euren LS ?
s16star am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  15 Beiträge
wer kennt diesen Song?
Liko am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  5 Beiträge
Ten years after-Song gesucht
lantanos am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe - Suche Song
The_doctor am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  11 Beiträge
Lustigster Song?
John_Bowers am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  50 Beiträge
Suche Song
der_gärtner am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.731