Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welches ist das beste Filesharing Programm?

+A -A
Autor
Beitrag
Eminem
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jul 2003, 17:16
Hallo,
Könnt ihr mir mal sagen welches das beste Filesharing Programm ist?
Oder welches ihr am besten findet.
H-Line
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jul 2003, 17:45
Hi Eminem,

geh lieber zu Media-Markt, da bekommst Du alles, CD in allen Richtungen und auch Computerspiele aller Art.

VG N.
AWUSH!-Master
Stammgast
#3 erstellt: 21. Jul 2003, 19:13
Wenn Du nur Soundfiles runterladen willst, und dass in einer guten Qualität (viele bis 320Kbs), dann wäre WinMX die beste Wahl. Riesige Auswahl aber die Verbindungen und Downloadzeiten sind mittelmässig.

Bei allerlei Daten (von Musik über Film bis PC-Spielen) ist Kaazaa die Lösung. Allerding sind die Soundfiles nur maximal 192Kbs (meistens 128 ), dafür ist das Angebot an Daten das Größte aller Filesharingprogramme. Und die Downloadzeiten sind viel besser als bei WinMX.


[Beitrag von AWUSH!-Master am 21. Jul 2003, 20:19 bearbeitet]
Makai
Stammgast
#4 erstellt: 21. Jul 2003, 19:37
>>da bekommst Du alles, CD in allen Richtungen und auch Computerspiele aller Art<<

Ja von wegen. Manche Spiele kommen gar nicht zu uns rüber und wenn, dann bloss cut ohne Ende. Manche Musik gibt es nur auf Platte oder ist gar nicht mehr erhältlich. Und die richtige Insider-Musik gibts bestimmt nicht im Blöd-Markt.

WinMX, ja genau. Find ich auch das beste. Da gibts noch einen Trick. Wenn er die Files anfängt runterzuladen, trenne die Verbindung und der download wird schneller, um so grösser die Download-Verbindung ist. Hab mp3s von einem User, der T1 hat, runtergeladen. Nach disconnect gingen beide auf 57kb/s hoch.
CrackMan
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Jul 2003, 23:45
Wenn ich einfach mal irgendwo ein Lied hör, dann saug ichs mir eben kurz mit Kazaa :).
Beispiel: Heute bei den Simpsons in der 1. Folge auf ORF1 lief bei Homer als er zur Schule fuhr ein Lied, dass ich unbedingt mal ganz hören wollte.
Nach kurzem googeln war auch klar wie es heißt (Close to you von den Carpenters).
Dann eben kurz mit Kazaa runtergeladen, da ich leider nicht das Geld habe um zum 30 Km entfernten MM zu fahren und dort
jede Menge Geld für einen Sampler liegen zu lassen, von dem ich sowieso nur ein Lied hören will.

Wenn du komplette Alben runterladen willst (z.B. von Eminem :cut), dann nimm eMule. Die Dateien dafür suchst du dir am Besten
von irgendwelchen Linkseiten, die ich hier nicht nennen muss.
Dort hats dann ganz fein aufgelistet. Vorteil ist eben, dass du das ganze Album idR. in gleicher Quali bekommst.

Gruß,
CrackMan

-Stay Legal and Support good Artists!-
sidebole
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Aug 2003, 07:54
Also imho ist Kazaa das beste programm...es ist schnell und ich kann da problemlos qualität mit 320kbs runterziehen. und zwar quasi von allem was ich bisher gesucht habe.

greets sidebole
fatzke
Stammgast
#7 erstellt: 04. Aug 2003, 16:01
Kazaa bei winload.de runterladen,dann habt ihr immer 1000er Participation level (schneller+findet mehr).

Wenn ihr euch aber mal das Thema US Musikindustrie greift durch (im Forum) anschaut, dann wäre es vielleicht klüger dass sich die Leute so langsam mal mit EARTH STATION 5 anfreunden. Ist zwar noch ziemlich neu und hat daher noch nicht soviele Angebote,

das ganze ist aber SSL VERSCHLÜSSELT!!

Und irgendwer muss ja mal damit anfangen sonst wird man da auch in Zukunft nicht viel finden.
lantanos
Stammgast
#8 erstellt: 14. Aug 2003, 09:32
SOULSEEK wäre auch eine Alternative. Da mein Musikgeschmack nicht so sehr auf Mainstream und Chart-S**** ausgerichtet ist, bin ich dort fast immer fündig geworden, mit z.T. ausgezeichneter Qualität (bis 320 kbs) und erträglichen DL-Zeiten. Allerdings sind die Queue-Listen manchmal elend lang, aber ne nette Anfrage kann helfen, um nach vorn zu kommen.
Die aktuelle Version des Clients ist 1.49, alle älteren funktionieren nicht mehr. Links dazu will ich hier nicht angeben, aber wer googelt, der findet. Versucht es mal
Gruß
Lantanos
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Programm
wisper am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
Das BESTE ALbum aller Zeiten.
Ice-online am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  82 Beiträge
Das beste Pink Floyd Album
fuz386 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  26 Beiträge
welches lied ist das!
Niggoh am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  3 Beiträge
Welches Lied ist das ?
hoschiralf am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  6 Beiträge
DAS beste Album 2008
Tatata am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  82 Beiträge
Suche Programm !
DJ-Sunwalker am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  5 Beiträge
Die beste Stones-Scheibe?
Andreas_Kries am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.03.2004  –  30 Beiträge
Welches Musikportal ist am günstigsten?
Tobse97 am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  2 Beiträge
Teuerstes CD Album - welches?
hifi_raptor am 14.06.2014  –  Letzte Antwort am 15.07.2016  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.447