Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Internentradio mit Progressive-Rock?

+A -A
Autor
Beitrag
chilman
Inventar
#1 erstellt: 10. Dez 2006, 22:37
Kennt jemand einen Internet Radio Sender, der progressive rock alá Porcupine Tree sendet??
Hmm mehr Bands fallen mir jetzt nicht ein, ich denke porcupine tree trifft's ganz gut:D
Also nicht das ganze alte Gedudel, dafür gibts "Technicolourweb of Sound" oder so ähnlich, aber da kommen den ganzen Tag nur Hippies auf Acid, das wird auf die dauer nervig...
Ich such also nen Sender für etwas moderneren Progressive Rock.
Oder anders ausgedrückt: Niveauvollen halbwegs aktuellen Rock oder gar Alternative, nur halt eben auch nicht das ewige Gedudel der "the-Bands"..

ich hoffe ihr versteht mich, ist schwer zu beschreiben
bioggio
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2006, 17:46
chilman
Inventar
#3 erstellt: 12. Dez 2006, 18:15
ok, danke pandora scheit sehr toll zu sein, probier ich grade aus
chilman
Inventar
#4 erstellt: 12. Dez 2006, 18:52
hmm na super, da muss man nen us zip code angeben..wie habt ihr das denn gelöst?
Bexxon
Stammgast
#5 erstellt: 12. Dez 2006, 20:26

chilman schrieb:
hmm na super, da muss man nen us zip code angeben..wie habt ihr das denn gelöst?


Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, ist schon etwas länger her, dass ich mich da angemeldet habe. Ich meine, ich hätte einfach meine deutsche PLZ angegeben und es gab kein Problem damit.
bioggio
Stammgast
#6 erstellt: 13. Dez 2006, 08:37
ich habe einfach nach einem US-ZIP-Code gegoogelt...
AladdinWunderlampe
Stammgast
#7 erstellt: 15. Dez 2006, 01:44
Bei mir hat sogar eine willkürlich eingegebene Zahlenfolge genügt. Und seitdem habe ich mit Pandora ein Spielzeug mehr...


Herzliche Grüße
Aladdin
chilman
Inventar
#8 erstellt: 15. Dez 2006, 14:46
japp, ich auch:D hab einfach meine normale plz eingegeben...
im moment dudelt mein alice in chains sender, da sis echt ne feine sache, danke für den tipp
Bexxon
Stammgast
#9 erstellt: 15. Dez 2006, 15:28

chilman schrieb:

im moment dudelt mein alice in chains sender, da sis echt ne feine sache, danke für den tipp :hail


Ein Alice-In-Chains-Sender kann nur sehr gut sein (wenn auch nicht sehr progressiv )
Kraken_CZ
Neuling
#10 erstellt: 15. Dez 2006, 15:52
Hier auch was gutes
Wacken Radio WackenRadio
chilman
Inventar
#11 erstellt: 15. Dez 2006, 18:35
hmm wacken..nunja..nu nicht so progressiv, obwohl diese jahr waren doch tool da oder wie war das, naja egal, hab schon nen kumpel der mir den ganzen tag damit auf den keks geht, wie toll es da war und was für tolle sachen er da gemacht hat

(wenn auch nicht sehr progressiv )

oh stimmt, hatte ja nach progressive gefragt...naja muss auch nicht immer hochanspruchsvoll sein, das is lustich ich hab immer so phasen...ma hardrock mit fetten gitarren, mal abgedrehter spacerock, mal funkiges gedudel, das is immer so tage-, manchmal wochenweise bei mir..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beste Progressive - Rock - Alben
kelt am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  37 Beiträge
Country-Rock? Mex-Rock?
StormCloud am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  4 Beiträge
Rock-und Progressive Rock Online
LadyInBlack am 02.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  2 Beiträge
Porcupine Tree
BenCologne am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  4 Beiträge
Porcupine Tree
mano am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  8 Beiträge
Eine Randerscheinung: Progressive Sounds!!
pratter am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  3 Beiträge
Rock am Ring 2004
heavysteve am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  12 Beiträge
Rock regiert die Welt
kyote am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  18 Beiträge
Aufnahmequalität Rock/Pop
n.g.harp am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.07.2006  –  7 Beiträge
Porcupine Tree - Recordings (spinnen die?)
Musikfloh am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  98 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Harman-Kardon
  • Canton
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 117 )
  • Neuestes Mitgliedflorian_91
  • Gesamtzahl an Themen1.345.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.167