Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . Letzte |nächste|

Guter Subwoofer für 50 Euro? Geht nicht gibts nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
mika4real
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 28. Apr 2006, 16:36
hab den auch nachgebaut für freundin, macht gut alarm hört sich aber recht bescheiden an, mein alter axton cab 256 klingt besser. an was für stufe wholefish?
Wholefish
Inventar
#1352 erstellt: 28. Apr 2006, 16:46
ja im Punkto Klang hört sich a) recht unsauber an b) klingt er ziemlich hart. Mit dem unsauberen kann ich leben aber unsauber und hart is ne Kombination die mir jetzt nicht so zusagt.
Getestet hab ich ihn an meiner normalen Next Q-22.
Bei Bekannten kommt er wahrscheinlich an eine Q-12.
Dem kommt es weder auf Klang, noch auf besonderen Druck an, deswegen ist der Subwoofer wohl recht gut für den.

Gewundert hat mich vor allem der Tiefgang.
Die Next Q-22 ist meiner Meinung nach schon etwas überdimensioniert. Denn bei Dauerlauf mitm Lil Jon fängt er früh an zu stinken
Was kostet das Axton Chassis ohne Gehäuse neu?
morphii
Inventar
#1353 erstellt: 28. Apr 2006, 17:16
Das mim Stinken kann auch sein, weil er noch neu ist und nicht ganz eingespielt ist.
St@N
Inventar
#1354 erstellt: 28. Apr 2006, 18:05
kann muss aber nich

ne next q22 iss eigentlich optimal für den axx1212 finde ich konnte den damit wirklich gut ausfahren...
Wholefish
Inventar
#1355 erstellt: 28. Apr 2006, 18:18
also für den axx1010 ist die q-22 stärker als er braucht.
Also ich mein er hat nicht bestialisch gestunken sondern nur so ein bisschen nach warmer Spule gerochen
Naja ich mein das ist trotzdem schon ordentlich was, was aus dem kleinen rauskommt.
mika4real
Ist häufiger hier
#1356 erstellt: 28. Apr 2006, 22:29
keine ahnung was das axton chassis neu gekostet hat, mögen fertig mit kiste wohl so 200DM gewesen sein ist aber auch schon 5-6 jahre her, hab se vor nem jahr gebraucht mit ner spectron 4 kanal für 60 vom nem kumpel abgekauft.war jetzt ne woche weg, hab aber grad nochmal den raveland gehört hatte ihn schlechter in erinnerung ist eigentlich doch ok. morgen kommt das frontsystem dazu und nen kleiner cap ist auch in post, da die q24 an der er hängt, wohl ein weing schwach auf der brust ist. schaun wir mal wie das gesamt ergebnis wird. ohne radio stecken für die anlage jetzt 270euro drin mit dämmung.
cliffedition
Stammgast
#1381 erstellt: 30. Apr 2006, 21:14
hier geht es um einen 50€sub also themawechsel
Klangpurist
Inventar
#1382 erstellt: 01. Mai 2006, 13:01
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Die alte Next Diskussion...halten sie oder net?"
worapp
Inventar
#1383 erstellt: 02. Mai 2006, 11:35
Ein wirklich guter Woofer für 55Euro:

Pioneet TS-W306C

Also meiner Meinung nach ist er für dieses Geld top, hat sonst nich jemand Erfahrungen damit?
St@N
Inventar
#1384 erstellt: 02. Mai 2006, 11:38
noch keine erfahrungen...glaube ich zumindest kann sein das ein kumpel den selben hat ich schau nochmal nach...wenn dem so ist finde ich den woofer für den preis wirklich in ordnung


edit: jo das scheint die neue version von dem zu sein

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357569


[Beitrag von St@N am 02. Mai 2006, 11:39 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#1385 erstellt: 02. Mai 2006, 14:58
Das Pioneer Chassis macht zumindest optisch schonmal einiges Her. Verarbeitung ist für den Preis auch absolut okay, gehört hab ich den aber leider noch nicht.
mika4real
Ist häufiger hier
#1386 erstellt: 02. Mai 2006, 17:04
wäre aber dann nix für leute die was für ne preiswerte einsteigeranlage suchen oder? 400w nennbelastbarkeit braucht man ja auch erst mal n amp dazu
Wraeththu
Inventar
#1387 erstellt: 02. Mai 2006, 17:07
da ist man mit dem Radiotehnika 75 GDN sicher besser bedient.
Sinusbelastbarkeit 150W, guter Wirkungsgrad und gute Parameter.
worapp
Inventar
#1388 erstellt: 02. Mai 2006, 17:19
mhhh.
Wenn die AMp 300W RMS gibt und ich muss mich für nen Woofer entscheiden....
Soll ich dann allgemein nen 250W RMS Woofer nehmen oder einen mit 400W RMS.

Spielt der 250er dann schoener als der 400er weil er ausgelastet ist oder hat weiterhin der 400er den besseren Pegel!?

Ganz allgemein, ich nenne jetzt bewusst keine Produkte^^
Wraeththu
Inventar
#1389 erstellt: 02. Mai 2006, 17:25
ganz allgemein hat die RMS-Belastbarkeit des Chassis nicht mit dem Klang oder gar der Lautstärke zu tun.

Der Wirkungsgrad ist wesentlich entscheidender dafür!
Tylon
Inventar
#1390 erstellt: 02. Mai 2006, 17:31

worapp schrieb:
mhhh.
Wenn die AMp 300W RMS gibt und ich muss mich für nen Woofer entscheiden....
Soll ich dann allgemein nen 250W RMS Woofer nehmen oder einen mit 400W RMS.

Spielt der 250er dann schoener als der 400er weil er ausgelastet ist oder hat weiterhin der 400er den besseren Pegel!?

Ganz allgemein, ich nenne jetzt bewusst keine Produkte^^


eigentlich solltest du den 250 watt sub nehmen, dann hat deine stufe noch reserven, und muss nicht im grenzbereich, also nahe am bzw schon im clipping arbeiten.
worapp
Inventar
#1391 erstellt: 02. Mai 2006, 17:53
Denn dann wird die Soundqualität schlechter. Schon klar... Was ist wenn ich denn Subwoofer aber eben nicht voll betreibe dann hab ich keine Clipping oder? Nur der Woofer ist eben nicht voll ausgelastet!?
derboxenmann
Inventar
#1392 erstellt: 02. Mai 2006, 17:55
@Tylon... das ist jetzt auc hquatsch, sorry...
Er bemerkt beim kleineren Chassis (weniger belastbar) nur viel eher, dass es an die mechanische Grenze gerät...

Falls das überhaupt so ist

Denn ausschlaggebend für die Lautstärke ist immernoch der Wirkungsgrad.. und Lautheit ist halt auch Membranfläche * Hub

Hat also nur minimal was mit Leistungsverträglichkeit zu tun
Tylon
Inventar
#1393 erstellt: 02. Mai 2006, 18:01

worapp schrieb:
Denn dann wird die Soundqualität schlechter. Schon klar... Was ist wenn ich denn Subwoofer aber eben nicht voll betreibe dann hab ich keine Clipping oder? Nur der Woofer ist eben nicht voll ausgelastet!?


naja. sagen wir mal, eigentlich nicht.
aber du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du das auf halben pegel einrichtest? nehm ich dir nicht ab....

viele chassis vertragen ne ganze menge mehr als draufsteht. worauf ich damit hinaus will, ist: generell kann man das alles so nicht sagen. das kommt eben auf die komponenten an. das sind alles nur richtwerte.

ich hab schon woofer mit 500 watt an z.b. ner soundstream-stufe gehört, welche nur 150 watt hatte, und das hat gerockt und nix geklirrt bei vollem gain. umgekehrt geht das aber genauso.



EDIT:
@boxenmann
ich hab mich auf das "schöner" bei meiner aussage bezogen und nicht auf "besseren pegel"


[Beitrag von Tylon am 02. Mai 2006, 18:04 bearbeitet]
Darkness1990
Ist häufiger hier
#1394 erstellt: 10. Mai 2006, 20:52
So ich bins mal wieder ^^.

Wie findet ihr die Abstimmung fürs Zimmer? (Bild1)



Kann ich das später auch ins auto tun oder klingt er dann
eher nicht so gut?

Daten:

Gehäuseart: Doppelbandpass
Kammer 1: 13l, 76hz
Kammer 2: 30l, 34hz



Könnte er dann schwammig klingen? (Bild2)

mfg
Dark


[Beitrag von Darkness1990 am 10. Mai 2006, 20:53 bearbeitet]
OliverGF
Stammgast
#1395 erstellt: 10. Mai 2006, 21:24

Tylon schrieb:

worapp schrieb:
mhhh.
Wenn die AMp 300W RMS gibt und ich muss mich für nen Woofer entscheiden....
Soll ich dann allgemein nen 250W RMS Woofer nehmen oder einen mit 400W RMS.

Spielt der 250er dann schoener als der 400er weil er ausgelastet ist oder hat weiterhin der 400er den besseren Pegel!?

Ganz allgemein, ich nenne jetzt bewusst keine Produkte^^


eigentlich solltest du den 250 watt sub nehmen, dann hat deine stufe noch reserven, und muss nicht im grenzbereich, also nahe am bzw schon im clipping arbeiten.

Die Stufe hat auf jeden Fall Reserven da du ja im Auto Musik hörst und keine Sinussignale. Hier lautet das Stichwort Crest Faktor.
a-back
Ist häufiger hier
#1396 erstellt: 06. Aug 2006, 22:39
hi leutz !

hab mir jetz grad auch den axx 1010 bei ebay für 20euronen ersteigert.

jetz brauch ich eure hilfe

mit dem thema gehäuseberechnung, etc bla bla kenn ich mich null aus !

nun meine frage: soll ich einfach das gehäuse von klangpurist auf seite 1 nachbauen ? Ich höre ausschließlich HipHop / RnB, sollte also möglichst tief und richtig auf den körper spielen ! (bei mögichst viel pegel).

oder gibts für meine musikrichtung bessere gehäuse größen/arten ?

ich danke euch schonma für die hilfe !


mfg


[Beitrag von a-back am 06. Aug 2006, 22:40 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#1397 erstellt: 07. Aug 2006, 09:14
Das Gehäuse ist schon in Ordnung, besonders tief geht der AXX sowieso nicht, aber wenns nicht gerade Little John ist reicht das schon aus.
Harrycane
Inventar
#1398 erstellt: 07. Aug 2006, 10:51
Wollt auch mal schnell noch ein Gehäuse für den AXX1010 zeigen:







Leider ist das Chassi immer noch nicht da

Ach ja , die Maße: 300 x 300 x 360 mit 19er MDF, somit Innenmaße von 262 x 262 x 322 , ergibt, minus 3 Ltr Chassi ziemlich genau 19 Ltr.


[Beitrag von Harrycane am 07. Aug 2006, 10:55 bearbeitet]
a-back
Ist häufiger hier
#1399 erstellt: 07. Aug 2006, 11:00

Das Gehäuse ist schon in Ordnung, besonders tief geht der AXX sowieso nicht, aber wenns nicht gerade Little John ist reicht das schon aus.


gut, dann werd ich das gehäuse mal so nachbauen !

noch ne frage, ich würd gern noch n anschlussterminal einbauen, muss da das gehäuse dann wieder neu berechnet werden !? bzw. könnt ihr mir da welche empfehlen (ich denke aber mal, dass man da nich viel falschmachen kann!)

danke schonmal !

ps: würd das ganze gerne aus mdf machen ! (scheint mir stabiler als span !) welche stärke soll ich da nehmen ? 19er mdf ?


[Beitrag von a-back am 07. Aug 2006, 11:13 bearbeitet]
VSint
Inventar
#1400 erstellt: 07. Aug 2006, 11:35
hallo

bau das gehäuse aus mdf - ist besser als span!
wenn du willst kannst du auch doppelte schallwand machen d.h. die wand wo der sub rein kommmt machst du nicht in 19mm sondern 38mm. das bringt noch zusaätzliche stabilität.

und wegen dem terminal brauchst du dir keine sorgen machen. so viel platz nimmt es garnicht weg.

Grüße VSint
Andele
Stammgast
#1401 erstellt: 07. Aug 2006, 12:10
Bei so nem kleinem gehäuse braucht man keine 38mm.... mehr aufwand als nutzen mMn.

St@N
Inventar
#1402 erstellt: 07. Aug 2006, 12:30
ich will ja net wieder die disku anfangen aber wieso soll mdf schoa wieder besser sein? 22er span iss sogar billiger bei uns wie 19er mdf und das hält da genauso finde ich...wenn net verstrebung rein und fertig (immernoch billiger für mich wie mdf) und jetzt heult net wieder mit der verarbeitung rum *gruebel*


bei nem 10er axx brauchste eigentlich keine doppelte front...19er mdf oder 22er span für 4,50 oder was das dann kost und das langt
VSint
Inventar
#1403 erstellt: 07. Aug 2006, 12:34

St@N schrieb:
ich will ja net wieder die disku anfangen aber wieso soll mdf schoa wieder besser sein? 22er span iss sogar billiger bei uns wie 19er mdf und das hält da genauso finde ich...wenn net verstrebung rein und fertig (immernoch billiger für mich wie mdf) und jetzt heult net wieder mit der verarbeitung rum *gruebel*


bei nem 10er axx brauchste eigentlich keine doppelte front...19er mdf oder 22er span für 4,50 oder was das dann kost und das langt :)


ich sag mal: a-back hat jez was von mdf und von span gehört: ich finde wir überlassen ihm die wahl.

blos musst du bei 22er span die gehäuse-größe ein bissl umrechnen.

Grüße VSint
a-back
Ist häufiger hier
#1404 erstellt: 07. Aug 2006, 12:46
also bei holz kenn ich mich schon aus ich find mdf auch in vielen anderen lebenslagen besser, wie möbel, oder adapterringe z.b. !

werd das gehäuse auf jedenfall in mdf anfertigen !
ich mach dann mal pics wenn ich fertig bin, bzw. werd dann hier rumheulen wenns ned geklappt hat
St@N
Inventar
#1405 erstellt: 07. Aug 2006, 13:04
irgendjemand muss ja den span umsatz bringen mach ich das halt alleine

nee ma im ernst wennsch dann de richtige kiste bau für meinen jetzigen vega dann nehmsch auch mdf oder mpx, doppelte front und mach verstrebungen etc. die ich im mom gar net gemacht hab (fixes testgehäuse halt)

VSint wir schreiben im icq weiter


[Beitrag von St@N am 07. Aug 2006, 13:05 bearbeitet]
a-back
Ist häufiger hier
#1406 erstellt: 16. Aug 2006, 15:40
ähm... jetz mal noch ne blöde frage:


Als nächstes wird das Portbrett gegen die Rückwand geleimt, der Abstand muss zu den Seiten 19mm betragen und oben mit dem Schlitz abschließen! Auch am hinteren Ende der Portwand werden die Enden Rundgeschliffen!


hab genau die maße im baumarkt zusägen lassen (19er MDF) stimmt auch alles... aber bei klangpurist auf den bildern siehts so aus, als ob das portbrett genau mit den seitenwänden abschließt (tuts bei mir nicht, wenn ich es reinhalte. n paar mm fehlen da, fast 0,5cm)

is das absicht ?! oder hab ich da was falsch gemacht ?!

wäre für schnelle hilfe dankbar !

mfg
baumschläfer
Stammgast
#1407 erstellt: 16. Aug 2006, 15:43
haste vielleicht die wand mit der front vertauscht, oder einfach nur falsch zusägen lassen??

haste mal alles nachgemessen??
a-back
Ist häufiger hier
#1408 erstellt: 16. Aug 2006, 15:47
also ich bin jetz grad echt nicht sicher... aber eigentlich hab ich alles nachgemessen, und hat auch alles gepasst. habs dann nach den maßen beschriftet.

kann jetz grad leider nicht nachschauen, bin in der arbeit... muss nacher nochmal messen wenn ich zuhause bin.



mfg
Klangpurist
Inventar
#1409 erstellt: 16. Aug 2006, 16:50
Die Zuschnitte im Baumarkt sind leider nicht die genauesten, da kommen schonmal solche Toleranzen zustande. Da musst du wohl wenns garnicht anders geht nochmal in den Baumarkt und das Brett reklamieren.
a-back
Ist häufiger hier
#1410 erstellt: 16. Aug 2006, 17:40
hae also ich hab jetz grad nochma nachgemessen:

mein portbrett: 28,1x26,2

bin ich eigentlich total bescheuert ?! aber wenn ich das innenmaß von den seitenwänden messe müßte es 26,8 sein !


bin ich blöd oder was is los ?!

hier noch n bild, was ich schon gemacht hab (sry für die quali !)

a-back
Ist häufiger hier
#1411 erstellt: 16. Aug 2006, 17:45
omfg ! ich vollidiot hab doch ned 19er mdf sonder 16ER !!!!!

ich bin so total bescheuert

aber sonst stimmt eigentlich alles. nur das port brett hätte zu den seitenwänden je ca 2mm abstand... kann ich das mit heißkleber zum dichten auffüllen, oder muss ich nochma in baumarkt ?

mfg
St@N
Inventar
#1412 erstellt: 16. Aug 2006, 18:50
säg dir halt eins mit 0,55cm zurecht mit der breite und klebe es unten ran und den 0,05cm holste durch leim raus

das mit den 2mm iss da schon problematischer...ich würde die 50cent investieren wenn de baumarkt net allzuweit weg iss


[Beitrag von St@N am 16. Aug 2006, 18:51 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#1413 erstellt: 17. Aug 2006, 13:54
KAnnst es auch erst von unten mit ner LAge heikleber fixieren, dann von oben Leim in die Ritze laufen lassen und nochmal ne Lage Heißkleber zum Abschluss drauf, dass sollte ein gut Haltendes Sandwich ergeben Aber bitte erst nen Tag warten bis der Leim trocken ist bevor du da Heißkleber drauflaufen lässt.
SchallundRauch
Inventar
#1414 erstellt: 17. Aug 2006, 19:06
Oder besser noch Glasfaserspachtel zum verfüllen nehmen, wobei bei 16er Span ein neues Portbrett wahrscheinlich günstiger ist als das Material das du zum verfüllen des Spaltes verbraten musst
a-back
Ist häufiger hier
#1415 erstellt: 18. Aug 2006, 09:54
ok, hab mir gestern einfach n neues brett geholt (1Euro).

dann hatt ich gestern das nächste problem. hab das loch für den sub zu groß ausgesägt, obwohl ich eigentlich genau nachgemessen hab, und dann den kreis mitm zirkel eingezeichnet.

naja, dann geh ich halt heut nochmal zum baumarkt und hol mir noch eins o_O

hätt mich aber auch gewundert, wenn bei mir mal was auf anhieb klappt
VSint
Inventar
#1416 erstellt: 18. Aug 2006, 11:16
zerbrech dir mal nicht den kopf - es sind so sachen die jeder mit dem hobby mal durchlebt oder durchleben wird.

und zum glück hält sich der schaden in grenzen wenn du meinst dass ein brett n euro kostet, ist halt nur nerven und zeitraubend.

doch es wird schon
TronZack
Inventar
#1417 erstellt: 18. Aug 2006, 12:53
jo genau nur die ruhe, um so mehr du dir den kopf zerbrichst um so mehr geht auch schief.

bei uns sagt man

von hudln griegst blos kloane kinder
danone2005
Hat sich gelöscht
#1418 erstellt: 18. Aug 2006, 15:50
ich war heute bei Conrad in Berlin und wollte den AXX 1010 kaufen/beraten lassen.
Zum Glück arbeitet dort echtes Fachpersonal, die junge Mitarbeiterin ist in der DB Drag Szene Berlin und wußte echt ne menge.
Sie hat mir dringends von allen Raveland auch von diesem AXX1010 abgeraten.
er hat keine Leistung, halten auf dauer nicht durch, bei conrad haben se nur probleme mit den woofern, im großen und ganzen alles schrott.

für 10 Euro mehr hat sie mir den Pyle 12" blue wave PLI290BL emfohlen - 1200Watt max/600 nominal. 49Euro.

sorry leute, aber mit sowas kann man vielleicht meine alte Oma beeindrucken....
SchallundRauch
Inventar
#1419 erstellt: 18. Aug 2006, 16:05
@ Danone, irgendwie kommt nicht so ganz rüber was du mit deinem Thread ausdrücken möchtest!

Also entweder du lästerst über die Verkäuferin, dafür erwähnst du sie aber eigentlich zu positiv, oder du stellst die These auf das der AXX nichts taugen würde!

Letzteres wurde allerdings schon von ettlichen Forenmitgliedern wiederlegt, richtig verbaut macht die AXX Serie richtig Spaß und hält auch einiges aus.

Was nichts desto trotz nicht heißen muss das Conrad nicht ettliche Probleme mit dem Chassi hat.

Schließlich wird der Sub dort hauptsächlich an unerfahrene Leute verkauft, und wenn man einen Sub (egal welchen, nicht nur den AXX) in ein nicht passendes Gehäuse oder noch schlimmer in die Heckablage steckt und mit einer überforderten Endstufe betreibt sind Probleme/Defekte oder ziumindestens übler "Klang" vorprogrammiert!

Gruß Ansgar
valor
Stammgast
#1420 erstellt: 18. Aug 2006, 16:38

SchallundRauch schrieb:
@ Danone, irgendwie kommt nicht so ganz rüber was du mit deinem Thread ausdrücken möchtest!

Also entweder du lästerst über die Verkäuferin, dafür erwähnst du sie aber eigentlich zu positiv, oder du stellst die These auf das der AXX nichts taugen würde!

Aufgrund der bisherigen Posts von danone2005 wage ich die These aufzustellen, dass letzteres zutrifft.

Falls ich das falsch verstanden habe, mag man mich gerne korrigieren.

Tschüss

Marcel
a-back
Ist häufiger hier
#1421 erstellt: 18. Aug 2006, 17:27
ok jungs, diesmal will ichs richtig machen

im Datenblatt vom axx1010 steht "Einbaudurchmesser mm 236"

das heisst doch ich schneide das loch in der mitte (zeichne den sub vorher an, und mache das loch mit einem durchmesser von 236mm = 23,6cm = 11,8cm radius - fürn zirkel :))

ist das richtig so ? ich renn nich nochma in baumarkt ;P

bitte um schnelle hilfe ;>
qwertz753
Stammgast
#1422 erstellt: 18. Aug 2006, 17:42
wenn du auf nummer sicher gehen willst machst das loch absichtlich zu klein und dann mit ordentlich arbeit passend - aber das ist z.t. wirklich ne sch*** arbeit

edit: aber im prinzip hast recht


[Beitrag von qwertz753 am 18. Aug 2006, 17:43 bearbeitet]
danone2005
Hat sich gelöscht
#1423 erstellt: 18. Aug 2006, 18:25
@ valor
was man noch glauben soll weiß ich bald nicht mehr. Ich habe das Gefühl das mir jeder was anderes erzählt....
vielleicht sollte ich mal zu 20 verschieden Car-Hifi läden rennen und mir die meinungem anhören....
--
ich teste jetzt mal den Pyle durch...

@qwertz753
ist in dem Original Karton kein Lochkreis drin worin er verpackt war?
valor
Stammgast
#1424 erstellt: 18. Aug 2006, 18:56

danone2005 schrieb:
@ valor
was man noch glauben soll weiß ich bald nicht mehr. Ich habe das Gefühl das mir jeder was anderes erzählt....
vielleicht sollte ich mal zu 20 verschieden Car-Hifi läden rennen und mir die meinungem anhören....


Dass wir glauben sollen, verlangen nur die Kirchen.
Ich bemühe mich hier nur dann etwas zu posten, wenn ich es selber erlebt habe. Manchmal poste ich noch Dinge, die ich aus sicheren Quellen habe. (Ich zähle mur wenige Verkäufer zu den sicheren Quellen.)
Deshalb ist die Zahl meiner Posts bezogen auf die Dauer meiner Mitgliedschaft hier im Forum auch recht gering.
Die AXX-Woofer habe ich übrigens schon live bei einem dB-drag erlebt. Und die Dinger sind nicht kaputt gegangen, obwohl die einiges an Leistung abbekommen haben. Big Ed hatte sie schon verbaut (19.März 2005 beim Oster ÜÜÜhh 143,6 dB mit zwei AXX1010) und auch andere.
Wie wäre es, wenn Du stattdessen zu mehren Car-Hifi Treffen fährst und Dir selber dort einige Lautsprecher anhörst. Das bringt mehr als sich die Meinungen anderer Leute anzuhören.



ich teste jetzt mal den Pyle durch...

Sehr gut. Eigene Erfahrungen sind das beste beim Car-Hifi und durch nichts zu ersetzen.

Tschüss

Marcel
qwertz753
Stammgast
#1425 erstellt: 18. Aug 2006, 19:04
wenn ich mich richtig erinner keinen, den man einfach als schablone nehmen kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter subwoofer für 270 euro
Bassjunkie21 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  15 Beiträge
Guter Subwoofer
styler1201 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  11 Beiträge
GUTER SUBWOOFER um 179 euro, meine Empfehlung
makemebad am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  70 Beiträge
Guter Subwoofer für Hip Hop
comander1802 am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  74 Beiträge
Guter, schneller Subwoofer für Techno
Speedfreaks-mml am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  11 Beiträge
gibts endstufe und subwoofer für +/- 500,-EUR??
DJ_MeGaRa am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  2 Beiträge
Subwoofer geht nicht HILFE!!!
Benny82 am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  3 Beiträge
Guter Subwoofer bis 100 Euro? brauche wieder mal eure Unterstützung!!!
Eisbär_ am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  7 Beiträge
Guter Subwoofer? Wo ist der haken??????????ß
TheSuckor am 09.07.2003  –  Letzte Antwort am 10.07.2003  –  5 Beiträge
Guter 12" Subwoofer für 100 ?
Darkness1990 am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  34 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966