Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . Letzte |nächste|

Guter Subwoofer für 50 Euro? Geht nicht gibts nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
DYNABLASTER
Inventar
#1301 erstellt: 19. Apr 2006, 22:24
weiss jetzt nicht bei welcher Frequenz, aber wenn er tiefer geht und wenn da ultrabrutale Sturmbasstornados sind dann...Sagen sie mir bitte,weil ich nicht auswarten kann,nach wieviel Stunden kann ich ihn aufdrehen-bis jetzt hab ich den Woof etwa 3,5 Stunden eingespielt mit nicht so viel Gnade...:)
St@N
Inventar
#1302 erstellt: 19. Apr 2006, 22:27
sie? du kannst zu uns ruhig du sagen

einspielen würde ich schon so 15-20 stunden erstmal...kannst ja zwischendrin immermal bissl mehr aufdrehen...aber halt net übertreiben
morphii
Inventar
#1303 erstellt: 19. Apr 2006, 23:12
Ich hab meinem sofort volle Power gegeben. Und 3,5h einspielen müsste auch langen
Von mir kriegste ein "Feuer frei!"
zwittius
Inventar
#1304 erstellt: 19. Apr 2006, 23:15
hab meinen TW auch nicht eingespielt


ja der klang verändert sich und auch die TSP aber man muss nicht so vorsichtig mit den ravelands umgehen die sind nun wirklich nicht empfindlich.



grüße
Manu
St@N
Inventar
#1305 erstellt: 19. Apr 2006, 23:32
na aber 300rms würde ich net glei draufhauen (beim 25er)...

kommt halt auch drauf an welche stufe er hat denke ich oder?
derboxenmann
Inventar
#1306 erstellt: 19. Apr 2006, 23:41
also ich hau auch immer voll drauf, das macht nix aus...
Am anfang ist die Aufhängung ja eher zu hart als zu weich, also schlägt er ja eh nicht an

Gas na...!
Jack-Lee
Inventar
#1307 erstellt: 20. Apr 2006, 01:21
die sicke is extra so das der net anschlägt bevor nicht die sicke gerissen ist


(wo wir bei rohren waren.. hatte auf n 7er rohr mal den BSW wobbeln lassen, fön is ne verarsche dagegen )
DYNABLASTER
Inventar
#1308 erstellt: 20. Apr 2006, 01:30
Richtige Antwort! Leute vielen dank das wollte ich hören!!!
Jupiiiiiiiiiiii!
DYNABLASTER
Inventar
#1309 erstellt: 20. Apr 2006, 01:38
noch etwas: am Samstag war ich vor einem Disco geparkt und saufete Bier mit drei Kumpels und "Sunglases at night" hab ich voll aufgedreht,hihihihi,dann kamen die Türsteher und sagten daß sie die Polizei rufen wenn ich nicht leiser mache aaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaa!


[Beitrag von DYNABLASTER am 20. Apr 2006, 01:52 bearbeitet]
cliffedition
Stammgast
#1310 erstellt: 20. Apr 2006, 08:20
dann hast du aber glück gehabt ^^...
due türsteher unserer disco hätten euch vom platz geschickt wegen dem saufen und dann wärt ihr nicht mehr in die disco reingekommen ;-)
St@N
Inventar
#1311 erstellt: 20. Apr 2006, 12:12
hehe aber da frage ich mich was die beim grimpf seinem auto sagen würden


oder früher beim klang mit 2 15ern


du hast doch "nur" nen 25er oder?
DYNABLASTER
Inventar
#1312 erstellt: 23. Apr 2006, 04:02

St@N schrieb:
hehe aber da frage ich mich was die beim grimpf seinem auto sagen würden


oder früher beim klang mit 2 15ern


du hast doch "nur" nen 25er oder?


fragst du mich? ja ich habe den AXX10101 und hinten RTO Baby-tubes zweisystemig und vorne Pioneer tse triaxial-gesamte rms Verstärkerleistung um 400rms aber es macht Krach!:)
essidge
Stammgast
#1313 erstellt: 23. Apr 2006, 11:37

DYNABLASTER schrieb:
aber es macht Krach!:)


Das glaub ich dir aufs Wort
St@N
Inventar
#1314 erstellt: 23. Apr 2006, 13:17

DYNABLASTER schrieb:

RTO Baby-tubes zweisystemig und vorne Pioneer tse triaxial-gesamte rms Verstärkerleistung um 400rms aber es macht Krach!:)


das mit dem krach glaub ich...
aber klang o_O


was sind überhaupt rto babytubes? baby...alleine das würde mich schon stören


da ich jetzt weiß wieviel weichen rausholen können und ich weiß wie die triax-teile aufgebaut sind...und wie die "weichen" da sind...kannste da wirklich noch vieeeel optimieren
DYNABLASTER
Inventar
#1315 erstellt: 23. Apr 2006, 18:32


[Beitrag von DYNABLASTER am 23. Apr 2006, 18:33 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#1316 erstellt: 23. Apr 2006, 18:35
Das is ja furchtbar
HendrikB
Stammgast
#1317 erstellt: 23. Apr 2006, 18:36

DYNABLASTER schrieb:
Hier sind ti Tubes;)

http://img104.imageshack.us/my.php?image=babytubes9ml.jpg

ein röhren sub auf der hutablage
da werden dich einige töten wollen ^^
SchallundRauch
Inventar
#1318 erstellt: 23. Apr 2006, 18:42
Wer braucht noch Steine???

Runde, flache, spitze!!! Beste Ware, das Stück nur 20cent
morphii
Inventar
#1319 erstellt: 23. Apr 2006, 18:53
Ist dasn 2 Wege-System in ner Rolle oder was?
Wegen dem: "Beeindruckender Sound durch 2-Wege-Baßreflex-Systeme. Kraftvoller Tiefbaß durch Röhrentechnologie. Ferrofluidgekühlte Dome-Hochtöner."



Muss grauenhaft klingen ^^

Das geilste ist "Kraftvoller Tiefbaß" und dann Übertragungsbereich 60-25000Hz


[Beitrag von morphii am 23. Apr 2006, 18:54 bearbeitet]
St@N
Inventar
#1320 erstellt: 23. Apr 2006, 19:29
omg ...das iss ja wohl das herbste die dinger o_O

na viel spaß damit..
DYNABLASTER
Inventar
#1321 erstellt: 23. Apr 2006, 22:04
heheheheee sie alle haben keine Ahnung-die Tubes haben einen Tieftöner von 13cm und ich habe noch nie 13cm so laut wie diese gehört! Der Hochtöner ist etwas scharf,aber macht nix weil die Tubes bei mir hinter den hinteren Sitz sind,aber die Babys beben den ganzen Auto! Und ich habe nich so viel Geld wie sie Kapitalisten hihihihi, aber habe Business gestartet...
Tylon
Inventar
#1322 erstellt: 23. Apr 2006, 22:08

DYNABLASTER schrieb:
heheheheee sie alle haben keine Ahnung-die Tubes haben einen Tieftöner von 13cm und ich habe noch nie 13cm so laut wie diese gehört! Der Hochtöner ist etwas scharf,aber macht nix weil die Tubes bei mir hinter den hinteren Sitz sind,aber die Babys beben den ganzen Auto! Und ich habe nich so viel Geld wie sie Kapitalisten hihihihi, aber habe Business gestartet...



spricht auch generell nichts gegen ein system in nem gehäuse, nur tip ich mal bei ner rolle auf dickere pappe, was sich nicht grad gut für den klang eignet und auf der hutablage is das halt "dezent" gefährlich, wenn dir so ein teil den hinterkopf sprengt bei nem auffahrunfall

abgesehen davon ist "du" wohl hier in ordnung. hab noch keinen und werd auch keinen mit sie anreden
St@N
Inventar
#1323 erstellt: 23. Apr 2006, 22:53
jop

genauso seh ich das auch...gefährlich ohne ende halt...
derboxenmann
Inventar
#1324 erstellt: 23. Apr 2006, 22:55
blöde frage:

der AXX12...ist der derselbe wie der "McTaaToo HP Pro12"
Res: 45Hz
Vas: 80L
Qts: 0,45

hat die schonmal jemand verglichen?
Klangpurist
Inventar
#1325 erstellt: 23. Apr 2006, 23:09
Was will er uns damit sagen? Dass er noch nie einen richtig verbauten 13er gehört hat?
St@N
Inventar
#1326 erstellt: 23. Apr 2006, 23:13

derboxenmann schrieb:
blöde frage:

der AXX12...ist der derselbe wie der "McTaaToo HP Pro12"
Res: 45Hz
Vas: 80L
Qts: 0,45

hat die schonmal jemand verglichen? :prost



soweit ich weiß isses der gleiche wie der sioux oder wie der heißt...

dieser hat glaube die gleichen daten iss aber mit 300rms angegeben (was er ja auch aushält :))
Klangpurist
Inventar
#1327 erstellt: 23. Apr 2006, 23:15

derboxenmann schrieb:
blöde frage:

der AXX12...ist der derselbe wie der "McTaaToo HP Pro12"
Res: 45Hz
Vas: 80L
Qts: 0,45

hat die schonmal jemand verglichen? :prost


Auf keinen Fall. Völlig andere Parameter.
derboxenmann
Inventar
#1328 erstellt: 23. Apr 2006, 23:25
Der sieht nämlich mal genau gleich aus, bis auf den hässlichen deckel hinten drauf... der Magnet scheint auch stärker (7,1kg)...

250W RMS sind angegeben...
Empfohlenes Gehäuse:
68L, BR: D*L 11*24cm


Ob die Angaben stimmen, ist ja auch so ne sache
St@N
Inventar
#1329 erstellt: 23. Apr 2006, 23:40
also der axx1212 braucht keine 68 liter um gut zu laufen
DYNABLASTER
Inventar
#1330 erstellt: 23. Apr 2006, 23:43

Tylon schrieb:

DYNABLASTER schrieb:
heheheheee sie alle haben keine Ahnung-die Tubes haben einen Tieftöner von 13cm und ich habe noch nie 13cm so laut wie diese gehört! Der Hochtöner ist etwas scharf,aber macht nix weil die Tubes bei mir hinter den hinteren Sitz sind,aber die Babys beben den ganzen Auto! Und ich habe nich so viel Geld wie sie Kapitalisten hihihihi, aber habe Business gestartet...



spricht auch generell nichts gegen ein system in nem gehäuse, nur tip ich mal bei ner rolle auf dickere pappe, was sich nicht grad gut für den klang eignet und auf der hutablage is das halt "dezent" gefährlich, wenn dir so ein teil den hinterkopf sprengt bei nem auffahrunfall

abgesehen davon ist "du" wohl hier in ordnung. hab noch keinen und werd auch keinen mit sie anreden ;)


Bis jetzt hab ich geschwiegen,aber jetzt wenn ich das selbe Satz schon tausend mal hier und nirgendwo sonst gehört habe muss ich euch Deutschen etwas sagen: weiß nicht warum ihr alle-aber ALLE so mit diesen Unfal-Dekra-scheiß Dinge belästigt sind-no offense- das ist schon ziemlich schizophren-tut mir leid aber es ist so und bitte keine demanti, hutablage-tabu-das ist sehr komisch und lächerlig!
Wenn du es gut befestigst dann passiert nix und das alles Dekra tralala ist noch komischer-bei uns in Serbien kannst du das Auto registrieren ohne das es die Garage verlässt und die Unfälle von denen sie immer und immer wieder belästigt sind(träumen) passieren nie-habe noch nie etwas solches gehört,Ich denke daß ihr alle sehr viel übertriebt wenn es um einige Sachen geht...aber so ist die Deutsche Nationalitet und vielleicht kann man da nicht ändern...Bitte kein ärger,weil ich nicht schlechtes meinte, alle Nationalitäten haben ihre vor und nachteile,ich bin zum Beispiel teils Montenegriner,teils Hungarian,teils Bulgarian und habe auch Deutsche "roots",aber habe für den Schrecken und die Angst und Opssesion mit der Hutablage keinen Verständniss


[Beitrag von DYNABLASTER am 23. Apr 2006, 23:50 bearbeitet]
SchallundRauch
Inventar
#1331 erstellt: 23. Apr 2006, 23:50
Es gibt durchaus Belege dafür das es gefährlich werden kann, mehr sage ich dazu nicht mehr.

Und für alle anderen: Don't feed the troll.

Gruß Ansgar
Tylon
Inventar
#1332 erstellt: 24. Apr 2006, 00:13

DYNABLASTER schrieb:


Bis jetzt hab ich geschwiegen,aber jetzt wenn ich das selbe Satz schon tausend mal hier und nirgendwo sonst gehört habe muss ich euch Deutschen etwas sagen: weiß nicht warum ihr alle-aber ALLE so mit diesen Unfal-Dekra-scheiß Dinge belästigt sind-no offense- das ist schon ziemlich schizophren-tut mir leid aber es ist so und bitte keine demanti, hutablage-tabu-das ist sehr komisch und lächerlig!
Wenn du es gut befestigst dann passiert nix und das alles Dekra tralala ist noch komischer-bei uns in Serbien kannst du das Auto registrieren ohne das es die Garage verlässt und die Unfälle von denen sie immer und immer wieder belästigt sind(träumen) passieren nie-habe noch nie etwas solches gehört,Ich denke daß ihr alle sehr viel übertriebt wenn es um einige Sachen geht...aber so ist die Deutsche Nationalitet und vielleicht kann man da nicht ändern...Bitte kein ärger,weil ich nicht schlechtes meinte, alle Nationalitäten haben ihre vor und nachteile,ich bin zum Beispiel teils Montenegriner,teils Hungarian,teils Bulgarian und habe auch Deutsche "roots",aber habe für den Schrecken und die Angst und Opssesion mit der Hutablage keinen Verständniss ;)



dann lassen wir mal die gefahr eines aufpralls aussen vor und konzentrieren uns aufs wesentliche:

Musik soll von vorne kommen, nicht von der hutablage. ergo: ich brauch da keine rollen, die mir die sicht versperren, sondern bei gefallen höchstens ein dezentes rearfill.


[Beitrag von Tylon am 24. Apr 2006, 00:14 bearbeitet]
Jack-Lee
Inventar
#1333 erstellt: 24. Apr 2006, 00:34
und das geht auch (find ich) mit TMTs hin den hintertüren oder kleineren breitbändern in den extra vorgesehenen befestigungen an der seite am kofferraum

wenn man da hinten 2 x den W4 reinbastelt hat man schönen rearfill mit gutem klang und n bisl bums
morphii
Inventar
#1334 erstellt: 24. Apr 2006, 01:11
Zu Hutablagen sag ich nur eins:

1 Woche später, ohne Endstufe, hab ich einen Unfall gebaut. War ordentlich heftig, und das Soundboard hat die hinteren Sitze weggeklappt und ist gegen die vorderen Sitze gestoßen. Habs noch ohne Verletzungen überlebt.


Nachzulesen hier: http://www.hifi-foru...d=11948&postID=37#37
Jack-Lee
Inventar
#1335 erstellt: 24. Apr 2006, 01:25
das gabs da mehrere male..
es passiert schneller als man denkt

(der eine war grade im umbau is aus der parklücke gefahren und n auto mit 40 rein)
sNaKebite
Inventar
#1336 erstellt: 24. Apr 2006, 01:30
Das war beides mal der Audi80Sound
Allerdings war es jemand anders der aus der Parklücke rauskam und er ist daraufhin von 40km/h auf 0km/h abgebremst. Daraufhin hat ihn seine nicht gesicherte Beschallungstechnik mal vorne besucht


[Beitrag von sNaKebite am 24. Apr 2006, 01:32 bearbeitet]
Jack-Lee
Inventar
#1337 erstellt: 24. Apr 2006, 01:34
Ups ^^
wohl n bisl müde

sorry

aber gibt halt einiges..
wenn da 2 30er mal vorne besuchen (die ja in kopfhöhe fliegen)
sNaKebite
Inventar
#1338 erstellt: 24. Apr 2006, 01:38
Soll vorkommen, ich geh jetzt auch inne Heia8)

Hier nochmal ein Pic dazu, falls es noch nicht gezeigt wurde:
[img=http://img462.imageshack.us/img462/1395/umfallmithutablage3jw1rd.th.jpg]
Jack-Lee
Inventar
#1339 erstellt: 24. Apr 2006, 01:47
aua...
die kiste liegt aber noch halbwegs am platz..
was man von der heckablage nicht behaupten kann
DYNABLASTER
Inventar
#1340 erstellt: 24. Apr 2006, 02:10
das alles hat die Wooferbox gemacht...
Jack-Lee
Inventar
#1341 erstellt: 24. Apr 2006, 03:38
hebelwirkung, denke das es die heckablage war
St@N
Inventar
#1342 erstellt: 24. Apr 2006, 09:13
ui das tat bestimmt weh


aber mit 4 solchen dingern was will man erwarten...

demnächst kann ichh auchn pic von meinem kumpel on stellen...was der zammgebaut hat iss selbstmord...aber wer nicht hören will muss fühlen


eigentlich sollten wir mal wieder btt oder?
Jack-Lee
Inventar
#1343 erstellt: 24. Apr 2006, 11:41
Jop


also ? wer will noch was aus dem axx1010 machen?
Klangpurist
Inventar
#1344 erstellt: 24. Apr 2006, 15:06
bau halt mal den BAndpass... ich hab eben keine Zeit.
Jack-Lee
Inventar
#1345 erstellt: 24. Apr 2006, 15:07
brauch ich aba den woofer
Klangpurist
Inventar
#1346 erstellt: 24. Apr 2006, 15:09
kaufen
Jack-Lee
Inventar
#1347 erstellt: 24. Apr 2006, 15:14
hm...
ne überlegung wärs wert..
brauch für die stube noch nen potenten kino/musiksub
problem... er muss mit 30w zurecht kommen

hat wer die GEMESSENEN daten des AXX 1212?
würde den bei ebay vieleicht für n appel un n ei bekommen ^^
phresh_hiphop_style
Stammgast
#1348 erstellt: 24. Apr 2006, 20:42
wenn du den artikel nr. 4634332218 meinst, schminks dir ab Der Woofer ist mittlerweile kein totaler Geheimtipp mehr... daher wird der nicht all zu günstig ausgehen
Aber hol dir halt den onlinegutschein über 7,50, dann bekommst den für 57,paar zerquetschte inkl. versand, geht doch
St@N
Inventar
#1349 erstellt: 24. Apr 2006, 21:28
LOOOL

das wars denn wohl
Wholefish
Inventar
#1350 erstellt: 28. Apr 2006, 16:25
hab für einen Bekannten der einen Low-Budget Anlage haben will einen gebaut. Genau nach diesem Gehäusevorschlag.
Ist schon ganz in Ordnung der kleine. Geht tief runter in den Frequenzkeller. Klingt trotz der Monster Sicker relativ hart. Macht trotz der riesen Sicke kaum Bewegung.
mika4real
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 28. Apr 2006, 16:36
hab den auch nachgebaut für freundin, macht gut alarm hört sich aber recht bescheiden an, mein alter axton cab 256 klingt besser. an was für stufe wholefish?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter subwoofer für 270 euro
Bassjunkie21 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  15 Beiträge
Guter Subwoofer
styler1201 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  11 Beiträge
GUTER SUBWOOFER um 179 euro, meine Empfehlung
makemebad am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  70 Beiträge
Guter Subwoofer für Hip Hop
comander1802 am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  74 Beiträge
Guter, schneller Subwoofer für Techno
Speedfreaks-mml am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  11 Beiträge
gibts endstufe und subwoofer für +/- 500,-EUR??
DJ_MeGaRa am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  2 Beiträge
Subwoofer geht nicht HILFE!!!
Benny82 am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  3 Beiträge
Guter Subwoofer bis 100 Euro? brauche wieder mal eure Unterstützung!!!
Eisbär_ am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  7 Beiträge
Guter Subwoofer? Wo ist der haken??????????ß
TheSuckor am 09.07.2003  –  Letzte Antwort am 10.07.2003  –  5 Beiträge
Guter 12" Subwoofer für 100 ?
Darkness1990 am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  34 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.912