Erfahrung mit RFTS ?

+A -A
Autor
Beitrag
A-Friend
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jun 2021, 12:15
Hallo,

ich würde gerne meine Akustik im Wohnzimmer Heimkino verbessern. Ein gewisser Hall ist schon für einen Laien vernehmbar.

Habe diesbezüglich Herrn Shahlawandian von RFTS angeschrieben und Bilder gemailt.
Ein kurzes Telefongespräch gab es dann, eine Woche später, auf meinen Anruf/Rückfrage hin.

Empfohlen wurden dann ausschließlich Deckensegel, zwischen 4, 6 und sehr vielen Stücken. Habe anschließend eine genauere Skizze der Räumlichkeiten gesandt. Herr Shahlawandian wollte sich dann melden, aber bislang ohne Rückmeldung. Eine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet.

Ich möchte nicht schon wieder die Initiative übernehmen und zum Telefonhörer greifen.
Daher meine Frage, wie sind eure Erfahrung mit dem Kundensupport bei RFTS ?
Ist das normal? Ich bin da etwas irritiert.

Grüße
a-friend
Spike_muc
Inventar
#2 erstellt: 03. Jun 2021, 17:25
RTFS ist bis auf die Produktion der Elemente eine One Man Show.
Ein bisschen Geduld bzw. nochmals die Initiative zu ergreifen kann nicht schaden.

Die Produkte selbst finde ich sehr gut. Haben meine Keller-Akustik dramatisch verbessert.
Ich habe da diverse Produkte im Einsatz, u.a. Bass Absorber (Big Blocks), Cine Panels und noch ein paar andere.

Die Deckensegel habe ich wegen der geringen Raumhöhe weggelassen, bringen aber extrem viel. Habe ich bei einem Bekannten hören/testen können.

Der gute Herr hat echt Ahnung von seiner Materie.

Gruss
spike


[Beitrag von Spike_muc am 04. Jun 2021, 09:11 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#3 erstellt: 04. Jun 2021, 08:34
Das heißt RTFS.
Und Ja, bis jetzt habe ich da nur positives von Ihm gehört.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit aixFOAM - Produkten
retired am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  15 Beiträge
Erfahrung mit Vicoustic Absorber
Gortex am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Erfahrung mit Akustikschaumstoff RG26
Airwavesesser am 12.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.05.2017  –  3 Beiträge
(Aktuelle) Erfahrung mit Plattenschwingern
SinSilla am 12.11.2019  –  Letzte Antwort am 18.12.2019  –  4 Beiträge
Erfahrung mir Carma-Software
klaus_moers am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  12 Beiträge
Akustikplatten (Lochplatten) als Deckenverkleidung - Erfahrung ?
certhas am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  6 Beiträge
Erfahrung mit FAST Audio bzw. RTFS
Manfred_Kaufmann am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  33 Beiträge
Wer hat schon erfahrung mit Dämmtapete gemacht?
CHILLOUT_Hünxe am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  2 Beiträge
Erste Erfahrung mit Absorbern und Resonatoren
Buschel am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2014  –  145 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit diesen Basstraps .
n0rse am 01.02.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.303