Radio geht ständig aus!

+A -A
Autor
Beitrag
Schnübbel
Neuling
#1 erstellt: 31. Jul 2006, 18:18
Servus,

Brauch dringend euren Rat!

Ich hab seit zwei Wochen Probleme mit meinem Radio. Alles klappt wunderbar.. freu mich über die schöne Musik und so.. dann stell ich das Auto hin .. und lauf rum was weiss ich was ich mach .. und dann steig ich in mein Auto ein und will wieder losfahren.. Schlüssel rein.. rumdrehen.. Radio geht an.. und an dem Punkt wo er die CD geladen hat und das Lied kommen sollte.. nix zu hören.. und dann geht es auch schon aus..

So.. das Radio geht dann auch erst wieder nach ein paar Versuchen an.. von Radio rausholen.. Sicherung raus.. Sicherung wieder rein.. dann Zündung wieder an.. entweder Radio geht immernoch nich an.. oder dann nach paar Versuchen gehts wieder.. bzw geht an aber direkt wieder aus...

Manchmal hab ich Glück.. das Radio geht wieder.. bis ich dann irgendwann wieder das Auto abstell und wieder losfahren will bzw. die Zündung und das Radio angehen sollte...

CD wird geladen.. *bopp* Radio wieder aus... das macht mich wahnsinnig!

Ich hab schon ne neue Sicherung drin.. genau das selbe Problem.. also liegts an ihr schonma nich. Aber ich bin sicher das das Radio nur nach paar Versuchen geht wenn ich die Sicherung kurz rausnehme, da ichs schon ohne das rausnehmen versucht hab.. und da tut sich gar nix.. Es muss auf jeden Fall die Sicherung immer rausgenommen werden und dannach brauch ich Glück..

so hoffe das reicht erstma als Problemschilderung und dass jemand ne Ahnung hat was das is.. macht mich echt wahnsinnig..

Hab auch alle Kabel extra nochma fein isoliert und das Problem besteht weiterhin..

also danke schonmal

Greetz Andy
Justin-Corolla
Stammgast
#2 erstellt: 31. Jul 2006, 20:00
versuch mal zu messen ob du dauerplus 12V hast

freundin von mir hatte sowas ähnliches auch mal da hatte die dauerplus leitung einfach irgendwas.

aber beheben hamma net gschafft sie hatte davor schon totalschaden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio geht ständig aus!
danski am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  6 Beiträge
Radio geht aus!
KnuffeX am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  6 Beiträge
Radio geht aus!!
boettchi3007 am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  5 Beiträge
Radio geht aus wenn...
mitzooms am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  3 Beiträge
radio geht aus...
slave.one am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  2 Beiträge
Radio/amp geht aus
lalelub am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  10 Beiträge
Radio geht andauernd aus
1991ck am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  2 Beiträge
Radio geht aus !
N3CR0N am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  5 Beiträge
Radio
joergschroe am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  8 Beiträge
Pioneer Radio geht einfach aus
smashii am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliednerushawac
  • Gesamtzahl an Themen1.389.727
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.463.465