Fragen an die Profis

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Peppie
Stammgast
#1 erstellt: 18. Aug 2006, 08:35
Hallo

Ich habe einen Chrysler Voyager mit dem Standartradio. Daran ist das Infinty Aktivsoundsystem angeschlossen. Anfang der Woche knirschte es im rechten oberen Lautsprecher. Ich fuhr nach Hause und das knirschen ging in ein rauschen (Mittelwelle ohne Empfang)über. Zu Hause angekommen, drehte ich das Radio leiser aber die Lautstärke des Rauschens änderte sich nicht. Daraufhin prüfte ich die Verbindung der Lautsprecher in der Tür, alles OK. Ich machte mich ran und entfernte die Armaturenbrettverkleidung. Tauschte die beiden Lautsprecher aber das rauschen blieb auf der rechten Seite.
Grösste Sch... ist seit heut Morgen ist das rauschen weg!

Da es ja ein heiden Geld kostet fahre ich nicht zu Chrysler und denke ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich nehme an es ist das Radio! Kennt einer von euch das Radio? Kann ich es gegen ein anderes austauschen, ohne Probleme mit den Aktivboxen zubekommen? Gibt es ein Radio mit CD was ein Audioeingang hat? Möchte da mein DVD- System + Navigator anschließen!

Danke euch schon mal.

MFG


[Beitrag von Don_Peppie am 18. Aug 2006, 08:37 bearbeitet]
Klappy123
Stammgast
#2 erstellt: 18. Aug 2006, 09:24
SUCHFUNKTION!!!!!!
Don_Peppie
Stammgast
#3 erstellt: 18. Aug 2006, 10:03
Hallo

Toll! Ich weiss das sie funktioniert!

Was meinst du was ich vorher gemacht habe! Alles in die Suchfunktion einzupacken geht nunmal nicht. Danke dir trotzdem!

MFG


[Beitrag von Don_Peppie am 18. Aug 2006, 10:12 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#4 erstellt: 18. Aug 2006, 10:16
@ Klappy:
Na na na.. das kann man auch freundlicher ausdrücken!

@ Peppie:
Hast du schonmal die Anschlüsse am Radio vertauscht? Also quasi die rechten LS an den linken Kanal und andersrum!?
Was passiert dann?
Don_Peppie
Stammgast
#5 erstellt: 18. Aug 2006, 10:25
Hallo


Problem ist bin jeden Tag bis 19.00 arbeiten. Mittwoch habe ich die Lautsprecher im Armaturenbrett getauscht und der Fehler blieb. Weiteres Problem ist, Radio ausbauen ist da nicht so einfach, weil es an einem russichen Highendgerät errinnert. Dazu muß ich mehrere Blenden demontieren und ich wollte das auch am WE machen bloss wie gesagt seit heute Morgen ist der Fehler wieder weg. Hat jemand mal einen Schaltplan vom Aktivsystem evtl. Weil wenn ich da ein anderes montieren kann kommt das raus, vorrausgesetzt es ist das Radio. Bin mir nur nicht mehr so sicher seit heute!

Danke dir erstmal.


MFG
Klappy123
Stammgast
#6 erstellt: 18. Aug 2006, 12:25
Ja tut mir leid! Aber das ist jetzt schon in der letzten zeit min. das 7. mal das bei jemanden das RAdio pfeift
Don_Peppie
Stammgast
#7 erstellt: 18. Aug 2006, 12:33
Hallo


Meister das ist kein pfeifen und ach is egal!


MFG
Klappy123
Stammgast
#8 erstellt: 18. Aug 2006, 12:35
Sorry... tut mir echt leid !

HAb wohl nicht richtig gelesen

VErzeihste mir nochmal?
Don_Peppie
Stammgast
#9 erstellt: 18. Aug 2006, 12:39
Hallo

Bin ja hier nicht ganz neu aber weisst du wieoft die gleiche Frage im Sat oder Verkablungsforum gestellt wird!

Aber kein Thema vielleicht war ich ja doch zu blöd kann aber einfach nicht viel finden!

MFG
Don_Peppie
Stammgast
#10 erstellt: 19. Aug 2006, 08:47
Hallo



Um die Sache nochmal anzukurbeln!

Hat jemand von euch Unterlagen (Technische Daten; Schltpläne) vom Aktivset Infinity Acoustic 10? Habe schon zu Infinity eine E-Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten! Kennt jemand ein CD- RAdio mit einem Chinch-Audioeingang was auch gut ist und nicht so ein Schrott ist!

Danke euch!

MFG


[Beitrag von Don_Peppie am 19. Aug 2006, 08:48 bearbeitet]
DB
Inventar
#11 erstellt: 19. Aug 2006, 17:18

Don_Peppie schrieb:
Ich habe einen Chrysler Voyager mit dem Standartradio.

Es heißt Standardradio.

MfG

DB
Don_Peppie
Stammgast
#12 erstellt: 21. Aug 2006, 07:25
Hallo


Nach der neuen Deutschen kann man heißt auch heisst schreiben und wie jetzt.Wer mir mehr geholfen hättest du mal ein Tip gehabt.!!!

Danke trotzdem.

MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Playstation 2 in den Kofferraum! Ein paar Fragen an die Profis
Audi80Sound am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2006  –  4 Beiträge
Frage an die Elektrik-Profis: Ärgerlicher Anfängerfehler passiert!
Nickmann am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  8 Beiträge
Frequenzweichentuning Fragen über Fragen.
MaxdogX am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  4 Beiträge
Frage an die Profis...welcher Verstärker...bruache dringend schnelle Hilfe DANKE???
djwax am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 03.11.2003  –  10 Beiträge
An die Profis! Keiner kann sonst Helfen! Acr usw, Bin am Ende!!
Hero am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  35 Beiträge
ein paar fragen an die experten ..
kingkaese am 17.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  9 Beiträge
habe 2 fragen an euch
kool_ugur am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  11 Beiträge
Fragen?
maclaim am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  9 Beiträge
...,fragen,...
deformer am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.06.2004  –  10 Beiträge
Voltmeter Fragen !
Hole_In_One am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.003 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitglieddinco
  • Gesamtzahl an Themen1.386.536
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.408.037