Etin P2802 geht aus

+A -A
Autor
Beitrag
Schworlv
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Okt 2006, 22:52
Hey, mal ne Frage und zwar hab ich mir vor 1 Monat ne neue Eton endstufe zu meinen restlichen system dazu gekauft (Audio System f4 380,JL 12w3 v2 d2,Rainbow SLX 256 deluxe und Alpine 9812rb)
Alles verkabelt und angeschlossen, bis auf kleine anfangsschwierigkeiten wg einpegeln des Subs lief eigentlich alles.
nach ner Woche ist mir dann einmal aufgefallen als ich das radio anschaltete das nur das FS spielte, Sub ging gar nichts. Erstmal gewundert,Radio aus und wieder angemacht u es ging wieder.
Nun Seit ca. einer Woche tritt das Problem sehr sehr häufig auf, das schlimme ist bloß die Endstufe geht grad gar nemme. Beim einschalten leuchtet die grüne LED aber geht nach 2 sec gleich wieder aus, also sie springt nicht in den Protect Mode. Muss dazu sagen das ich vor kurzem Chinch oder Masseprobleme hab, vorher ist mir das net aufgefallen,erst seitdem ich das FS seperat über die Audio System laufen lass und den Sub an der Eton. (masseproblem?chinch?) da mein auto jetz eh abgemeldet wird dachte ich mir ich werd mich im winter drum kümmern, hab deswegen auch noch ein bisschend damit gewartet da ich eh nicht viel gefahren bin.
Nunja, wollt mich schonmal vorab erkundigen an was das liegen könnte, eventuell Bat zu schwach das die endstufe da automatisch abschaltet?oder kann es an den störgeäuschen liegen? ICh hoff doch mal nicht das die schöne endstufe den geist aufgeben tut
MfG
hg_thiel
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2006, 22:57
Hast du jetzt einen guten Massepunkt ? Wo ist der ? Wie hast du das gemacht ? Alle Kabel überprüft ? Wieviel Spannung hat die Batterie denn ?
surround????
Gesperrt
#3 erstellt: 29. Okt 2006, 22:58
ich tippe auch auf ein masse problem! wie sieht denn die stromversorgung aus???
Schworlv
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Okt 2006, 23:00

hg_thiel schrieb:
Hast du jetzt einen guten Massepunkt ? Wo ist der ? Wie hast du das gemacht ? Alle Kabel überprüft ? Wieviel Spannung hat die Batterie denn ?


also verändert hab ich noch gar nichts, masse liegt blankgeschliffen an der rücksitzbank an. kann das sein das diese Probleme auftreten da ich 2 unterschiedliche masspunkte hab??
wieviel spannung kann ich leider nicht sagen, aber ich kann mit sicherheit sagen das dioe bat nicht mehr die beste ist.
zusatz gelbat soll im winter noch folgen.

@sourround, im Moment alles noch original, normale 44a bleigelbatterie, kein cap,kein nichts...35qm Kabel liegt und wird über verteiler auf 25qm gesplittet.


[Beitrag von Schworlv am 29. Okt 2006, 23:02 bearbeitet]
surround????
Gesperrt
#5 erstellt: 29. Okt 2006, 23:03
die masse ist an der rückbank selbst???
Schworlv
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Okt 2006, 23:07
Ja, Masse liegt einmal an der Rücksitzbank an(bei der Eton) und die AS beim gurt
surround????
Gesperrt
#7 erstellt: 29. Okt 2006, 23:11
1. gleichen massepunkt wählen!!!
2. Masse weg von der rückbank!
3. masse zB am gurtschloß, Massepunkt gut blankschleifen!!
Schworlv
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Okt 2006, 23:13

surround???? schrieb:
1. gleichen massepunkt wählen!!!
2. Masse weg von der rückbank!
3. masse zB am gurtschloß, Massepunkt gut blankschleifen!!


hab mir schon sowas ähnlich gedacht, also das es was mit dem Masse zu tun hat. deswegen freu ich mich schon auf den gel akku. da gibts dann keine probleme mehr
ich hoff ich hab morgen mal zeit mich darum zu kümmern, werd ecuh dann auf den laufenden halten. ich hoff ja bloß nicht das die stufe was ab bekomme hat...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geht, geht nicht, geht, ......
SeppoZ am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  5 Beiträge
Radio geht aus!
KnuffeX am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  6 Beiträge
Radio geht aus!!
boettchi3007 am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  5 Beiträge
Remote geht nich aus!?
nakhla am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  11 Beiträge
Neues Autoradio geht aus
mastermind_muc am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  8 Beiträge
Radio geht aus wenn...
mitzooms am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  3 Beiträge
Cap geht aus???
pietklokke am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  2 Beiträge
radio geht aus...
slave.one am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  2 Beiträge
Verstärker geht aus...
BobRox am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  8 Beiträge
Radio geht ständig aus!
Schnübbel am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.984 ( Heute: 37 )
  • Neuestes MitgliedZicki
  • Gesamtzahl an Themen1.382.849
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.339.505

Hersteller in diesem Thread Widget schließen