Problem. Autoradio verträgt bass nicht !

+A -A
Autor
Beitrag
zu_LEise
Stammgast
#1 erstellt: 04. Feb 2007, 15:10
hallo

en kumpel von mir hat folgendes Problem : Wen der Bass zu kräftig drückt setzt das Radio aus !!!! Woran könnte das liegen was kann man dagegen machen : SUb Audio System X-ion 12 Radio: IRgend so en JVC für 130 € aus em Baumarkt !!! Muss ma da irgendwas dämmen oder taugt dat radio so wenig `????
zu_LEise
Stammgast
#2 erstellt: 04. Feb 2007, 15:14
Bordstein pflaster mach auch schwierigkeiten !!!!
zu_LEise
Stammgast
#3 erstellt: 04. Feb 2007, 15:17
Der will möglichst kein neues Radio !!!!!
hg_thiel
Inventar
#4 erstellt: 04. Feb 2007, 15:22
Ähm, neues Radio kaufen ? Das ist halt Schrott Geht das Radio ganz aus oder setzt nur die CD aus ?
zu_LEise
Stammgast
#5 erstellt: 04. Feb 2007, 15:24
Nur die CD ( Will mir später en CD Wechsler einbauen bekomm ich dann nicht ähnliche schwierigkeiten )??????
hg_thiel
Inventar
#6 erstellt: 04. Feb 2007, 15:30
Naja, eigentlich nicht. CD Wechsler und Autoradios allgemein sind schon fürs Auto ausgelegt und das es eben stark rappelt und holprig ist. War das mit dem Radio von anfang an ? Könnte auch sein, das irgendein Defekt dran ist. Kannst du überhaupt ein CD Wechseler anschließen ?

Ist das jetzt dein Radio oder von deinem Freund ?
zu_LEise
Stammgast
#7 erstellt: 04. Feb 2007, 15:33
DAs problem war von anfang an da . Der cd Wechsler sollte jetzt für mich sein ich will auch gleich en neues Radio DAzu !!!! Weil ich bekomm noch en neuen Sub und ne neu endstufe (eigendlich ne komplett neue ANlage !!!!
hg_thiel
Inventar
#8 erstellt: 04. Feb 2007, 15:38
Ach ich hab was falsch gelesen. Vergiss das mit holpriger Straße und so

Wenn es durch starken Bass aussetzt, kann man versuchen das Radio etwas zu "polstern" im Schacht das es nicht hart aufliegt und sich so die vibrationen übertragen... aber sehr hohe erfolgschancen versprech ich mir nicht wirklich davon..

Probiert mal ein anderes Radio aus
DerSensemann
Inventar
#9 erstellt: 04. Feb 2007, 15:39
Hai,

mein JVC KD-G612 hatte auch oft Aussetzer. JVC hat dann auf Garantie die Leseeinheit und den Antrieb gewechselt.

Hat dein Kumpel noch Garantie auf das Teil?

Gabor
zu_LEise
Stammgast
#10 erstellt: 04. Feb 2007, 15:43
nene mit Garantie is da nix mehr ! zu dem wurde de Stecker abgeschnitten der hatte keinen Adapter also musste ma die sache iregndwie passend machen !!!
zu_LEise
Stammgast
#11 erstellt: 04. Feb 2007, 15:54
Wenn es durch starken Bass aussetzt, kann man versuchen das Radio etwas zu "polstern" im Schacht das es nicht hart aufliegt und sich so die vibrationen übertragen... aber sehr hohe erfolgschancen versprech ich mir nicht wirklich davon..


KANN mir da nix durch zu hohe hitzte Abdakkeln ich will nämlich nett dem sein Auto apbrennen !!!!!
niko86
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 04. Feb 2007, 22:23
du schreibst ja da wurde am stecker herumgepfuscht??????!!!!!(:D)
kontrollier doch mal die verbindungen???!!!!
wie wurden die kabel denn verbunden???!!!


!!!???(:D)
zu_LEise
Stammgast
#13 erstellt: 05. Feb 2007, 20:51
Die Kabelverbindunegn sind alle in ordnung und machen ganz sicher keine Schwierigkeiten !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio Problem
buster_n1 am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  7 Beiträge
Problem mit Panasonic Autoradio
JanMan am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  4 Beiträge
Problem: Glassicherung im Autoradio
MC_Reen am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  8 Beiträge
Problem mit Autoradio!
D-Saster am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  6 Beiträge
Problem mit dem Autoradio
PIK am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  9 Beiträge
bass problem
juzzyfruit am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 05.08.2004  –  4 Beiträge
autoradio
purple_rain1 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  2 Beiträge
Autoradio Remotecontrol
HIFI-Narr am 05.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  4 Beiträge
Autoradio defekt?
AbeSimpson am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  3 Beiträge
Autoradio ersatzteile
Mumin am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JVC
  • Audio System

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedYoso87
  • Gesamtzahl an Themen1.376.832
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.224.346