Verstärker ALLES GEHT ABER KEINE MUSIK

+A -A
Autor
Beitrag
Lokie
Neuling
#1 erstellt: 09. Feb 2007, 16:43
HAllo ich habe mir vor ein paar wochen eine anlage zugelegt, fat boy, sony radio neus model 2007 und einen crunch verstärker
bei einer fahrt löste sich das masse kabel und muss wohl gegen plus gekommen sein .So nun war der verstärker kaputt und die chinch ausgänge vom radi auch,dachte ich mir gut tauscht den verstärker um und hollst dir einen neuen habe ihn dann auch eingebaut und was war die bassbox ging nicht ist aber nicht kaputt radio geht in einem anderen auto, also auch nicht kaputt. Sicherrung alles ok verstärker auch ok dachte ich mir mhh gut wirds wohl an denn kabel liegen (chinch) habe ich mir neue gehollt und dann nochmal versucht aber es kommt nichts aus demm verstärker es scheint so nein es ist sogar so das keiner der kanäle funz aber die amp ist ok könnte sein das irgend was bei der berührung von masse an plus ein anderes kabel kaputt gemacht hatt?
Harrycane
Inventar
#2 erstellt: 09. Feb 2007, 16:56
Hast mal den Sub an einer anderen Endstufe versucht?

Ansonsten bin ich überfragt, wenn wirklich sonst alles in Ordnung ist.

- Chinch ok
- Amp ok (hast mal irgendwo anders versucht?)
- alles richtig angeschlossen (auch die Kabel in der kiste von Sub, sofern sie nicht offen rumliegen)

Lokie
Neuling
#3 erstellt: 09. Feb 2007, 18:22
alles geht radio sub amp kabel alles neu gemacht nun haben wir heute einen anderen amp ausprobiert und der schaltet komischer weisse aus protect masse kontrilliert und plus und remot und die chinch kabel und anschuße beim radio dachte ich vll ist das radio doch im arsch haben wir ein anderes eingebaut das funz aber auch nicht schaltet auf protect
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 09. Feb 2007, 18:30
Das Problem hatten wir auch schon am Forumstreffen mit nem REso 15 an ner Eton...weiss nicht warum das passierte.
evtl Stromversorgung zuknapp dimensioniert?? (Kabelquerrschnitt zu gering)
Cinchausgänge am Radio zu geringe Masse???
Was für ein Sub ist es denn??
evtl zu geringe Impedanz???
Lokie
Neuling
#5 erstellt: 09. Feb 2007, 18:39
fat boy von chrunch es ist nicht so das nur der sub nicht geht es kommt einfach aus keinem kanal was raus und vor diesem kürtzschluss lief alles top und ich habe beide kabel + und - auf 20 mm²


[Beitrag von Lokie am 09. Feb 2007, 18:40 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#6 erstellt: 09. Feb 2007, 18:44
hmmm.. evtl am Kabelschuh abgeschmort???? Hoher Übergangswiderstand???
Lokie
Neuling
#7 erstellt: 09. Feb 2007, 18:53
ne ich sach ja jallek ok wie neu nichts kaputt was für gründe könnte es noch geben für protect man es ist so als würde ein fluch auf mein auto lassten
schollehopser
Inventar
#8 erstellt: 09. Feb 2007, 18:59
Massewackler bei schlechter Masse..
Evtl zu wenig Saft (was ich eigentlich hier ausschließe)
Evtl alles mal runterstellen am Verstärker ( BassBoost wenn mgl eh vermeiden ) so dass du kaum last hast.. sollte dann laufen.. dann vorsichtig den Gain an der Sufe hochdrehen und schauen obs geht... mehr fällt mir grad nicht ein ...
Lokie
Neuling
#9 erstellt: 09. Feb 2007, 21:00
ok danke werde ich mal versuchen was mir aufgefallen ist das die leds vom amp bei mir schwächer geleuchtet haben als bei meinem kumpel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker ALLES GEHT ABER KEINE MUSIK
Lokie am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  2 Beiträge
verstärker geht an aber kein sound kommt
Carlos666 am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  18 Beiträge
Musik geht aus
Schmeidel am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  3 Beiträge
Verstärker geht nicht aus!
MX3-Eddy am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  7 Beiträge
Verstärker geht aus...
BobRox am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  8 Beiträge
Alles hat Strom, aber es geht nix...
The-M am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  5 Beiträge
verstärker geht eingach aus!! wieso??
peter_m16 am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  3 Beiträge
Autoradio geht bei lauter Musik aus
thomasb8045 am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  9 Beiträge
Verstärker geht nicht mehr an. HIIILFE
ultra-vatah am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  6 Beiträge
Verstärker geht nach Radioumbau nicht mehr
Hannebambel2001 am 24.12.2003  –  Letzte Antwort am 25.12.2003  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitgliedteledjango
  • Gesamtzahl an Themen1.383.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.343.096