verstärker geht eingach aus!! wieso??

+A -A
Autor
Beitrag
peter_m16
Stammgast
#1 erstellt: 18. Feb 2006, 03:15
hallo alle zusammen!
ich habe ein problem!
seit 5 tagen geht mein verstärker(wo nur ei sub dran ist) ab und zu einfach aus!! wenn ich dann aber wieder lauter mache dann geht er wieder an!! vorher war das aber nicht so!! sehr komisch!!! manchmal geht er noch nicht mal an wenn ich das radio auf fast max. stellle!! naja ich hoiff mir kann jemand helften und mir sagen was das sein kann!!
stromversorgung ist ok, habe ich überprüft!
vieleicht am chinchkabel??? keine ahnung(glaub aber nich)
lordv-municx
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Feb 2006, 06:14
Meine Vermutung ein Wackler im Chinchkabel oder sogar in der Remote Leitung die dem Amplifier sagt geh an oder nicht, um es einfach mal einfach auszudrücken.

Überprüfe bitte alles noch einmal am besten wenn du eine Ahnung davon hast miss alles mit einem Messgerät mal durch und danach melde dich noch mal.

Ansonsten schau mal das Masse kabel von der Endstufe zur karosserie ob das OK ist.

Sprich dort wo es befästigt ist darf keine Farbe drunter sein -> schlechte Leitfähigkeit also Farbe abkratzen.

Also schau mal und dann meld dich noch mal hier.

Gr33tz Lordv-Municx
peter_m16
Stammgast
#3 erstellt: 18. Feb 2006, 14:01
hi,
danke ich melde mich zwar nochmal wenn ichs geprüft habe aber das einzige könnte wirklich nur sein wenn das chinchkabel einen wackler hat, den remote und stromkabel sind voll ok das massekabel muss auch in ordnung sein den der verstärker geht ja!!! wenn das remotkabel ja an ist ohne stromkabel von der baterrie ist der verstärker an(grüne LED lautet) aber er geht nicht!is ja klar is ja nur remote!nun habe ich zur überprüfung das stromkabel gebrückt und auch an den remotanschluss angeschlossen!! ging auch nicht!!der verstärker war an aber nix mit sound! also wenn dann das chinchkabel!
Nur: wie soll ich feststellen ob das chinchkabel ein wackler hat??? ich denk dann muss ich wieder ein neues ran machen!! :-(
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker geht aus...
BobRox am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  8 Beiträge
Verstärker geht nicht aus!
MX3-Eddy am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  7 Beiträge
Radio geht nicht, wieso ?
Greeneyes80 am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  9 Beiträge
Verstärker brummt nur oder geht aus...
Gizmo@eg3 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  4 Beiträge
Sub (Verstärker?) geht beim Anfahren aus
Flo1302 am 13.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  5 Beiträge
Musik geht aus
Schmeidel am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  3 Beiträge
Cap geht aus???
pietklokke am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  2 Beiträge
Anlage geht immer aus
kalle19 am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  8 Beiträge
mein Verstärker geht nach 3 sec wieder aus
jeti04 am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  4 Beiträge
auto geht von alleine aus
Justin-Corolla am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedRunge
  • Gesamtzahl an Themen1.383.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.343.635