Störgeräusche, Verdacht auf defektes Radio

+A -A
Autor
Beitrag
Seriosha
Neuling
#1 erstellt: 27. Jun 2007, 23:30
Grüß euch!

Der Anlageneinbau bei mir geht ja so langsam vorran, ist zur Zeit nur semi ordentlich weil ich in die Schweiz ziehe und einfach keine Zeit und Geld habe das Zeug jetzt ordentlich zu verbauen, so hab ich aber wenigstens schonmal anständige Musik

Problem mal wieder wie so oft, LiMa Pfeifen in den LS und auch bei ausgeschaltetetm Motor manchmal Störungen im Rechten FS. Wenn der Motor aus ist äußert sich das in ab und anmaligem knacken in den HT's. In den TMT's wohl auch, da fällt es aber kaum auf.

Zur Verkabelung, Bat zu Verteiler 50², -> Cap 20² -> Amp 20². Masse bis zum Verteiler das gleiche und dann an der Gurtschraube hinten festgemacht, den Massepunkt haben wir schon gewechselt.

Massepunkte fürs Radio haben wir schon Karosse, Amp Massenpunkt und direkt die Batterie durch, kein unterschied, jetzt hängt sie an der Batterie. Das Radio Plus ist auch direkt an der Batt angeschlossen.

Chinchkabel liegen 3 Dietz Nashville bzw 1 davon das nachfolgemodell.

Free Ait verlegung eines CHinchkabels war ebenso erfolglos...

Kabel zwischen einer Chinchmasse und Radiogehäuse hat ebenfalls ncihts genutzt.

WAS genutzt hat war das free air chinchkabel beim kumpel ins auto und an seinem radio angeschlossen, da war alles sauber.

Daher hab ich die befürchtung es ist doch was an der HU kaputt, handelt sich dabei um ein Alpine 9828 RB.


OK, viel wirres gelaber kurzer sinn, kann es sein das der ganze Käse wirklich nur durch die HU fabriziert wird? Haben deshalb das ganze Auto schon dreimal ausseinandergenommen und wieder zusammengebastelt. so langsam machts mcih wahnsinnig!

Die Betroffenen Komponenten in dem Kreis sind die HU, ein Focal 165K2, ein 1F BRax Cap und ne US Acoustics Impulse VU 4600 Endstufe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Störgeräusche!
Blackshift85 am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  2 Beiträge
Störgeräusche
Blubz am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  31 Beiträge
Störgeräusche
maedx am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  2 Beiträge
Defektes Display
Gurkenschüssel am 27.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  3 Beiträge
Störgeräusche vom Radio
Niob am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  5 Beiträge
Störgeräusche!
Giskard am 20.08.2003  –  Letzte Antwort am 11.09.2003  –  26 Beiträge
Störgeräusche
SinusGeneration am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  12 Beiträge
Störgeräusche....
Riddick2006 am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 20.07.2005  –  6 Beiträge
extreme Störgeräusche !!!!
dor-Dave am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  17 Beiträge
störgeräusche: radio
prdX am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 23.03.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.039 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSaturius
  • Gesamtzahl an Themen1.382.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.340.285

Hersteller in diesem Thread Widget schließen