LED im Brax E-Cap

+A -A
Autor
Beitrag
Sizzla
Stammgast
#1 erstellt: 28. Jun 2007, 19:29
Hi zusammen,
wollte fragen, ob mir zufällig jemand sagen kann, in welcher Farbe die LED des E-Cap (1F ohne Spannungsanzeige) im Normalbetrieb leuchtet?
Bei mir ist sie ständig orange und ich frage mich, ob das so gehört...
Seriosha
Neuling
#2 erstellt: 29. Jun 2007, 15:26
Also ich hab auch nen 1F Brax Cap, bei mir sind allerdings 3 Dioden verbaut. Die einzelne jedoch leuchtet bei mir aber auch Orange, das ist soweit i.O.
Sizzla
Stammgast
#3 erstellt: 08. Mrz 2008, 21:39
Bei mir ist eine LED verbaut, die unterschiedliche Farben annehmen kann.
Im Betrieb leuchtet sie allerdings ausschließlich orange...
Soll das so sein?
Sizzla
Stammgast
#4 erstellt: 11. Mrz 2008, 01:55
Keiner ne Ahnung?
Sizzla
Stammgast
#5 erstellt: 26. Mrz 2008, 21:56
Als Nächstes fang ich an, allen Leute mit E-Cap in der Signatur ne PM zu schreiben, also antwortet mir besser freiwillig.
pcprofi
Inventar
#6 erstellt: 27. Mrz 2008, 01:40
Steht da oben nicht shcon ne Antwort?

Offenbar weiß sonst keiner was...

Gruß Rainer
geithain
Stammgast
#7 erstellt: 29. Mrz 2008, 13:06
ich habe noch solch ein ur-cap von brax nannte sich power stabilizer.

auch dort ist eine 2 farb led drin. welche im betrieb orange leuchtet,

bei störung (überspannung) rot und grün wenn der kondensator nochnicht zugeschaltet ist.

evtl hilft es das die vor über 10 jahren bei den ur-caps schon orange leuchteten
pcprofi
Inventar
#8 erstellt: 29. Mrz 2008, 13:58
@geithain: Ob so eine Signatur so angemessen ist?
geithain
Stammgast
#9 erstellt: 29. Mrz 2008, 14:25
ist zugegebenermaßen ... provokativ. ich distanziere mich zwar von jeglichen politischen ansichten des herren, diese aussage jedoch hat ihre berechtigung da allgemein gültig.

gerade im carhifi halten sich lügen de vor jahren mal aus falschen einfachen schlussfolgerungen und gutdünken durch halbwissen erstellt wurden. da diese jeder ohne nennenswerte erfahrung als wahrheit ansieht, weil sie dauernd widerholt werden, trotz technich schlicht falsch da aus falschen /irrelevanten folgerungen... , finde ich die sig mehr als passend.


[Beitrag von geithain am 29. Mrz 2008, 14:37 bearbeitet]
pcprofi
Inventar
#10 erstellt: 29. Mrz 2008, 14:43

geithain schrieb:
ist zugegebenermaßen ... provokativ. ich distanziere mich zwar von jeglichen politischen ansichten des herren, diese aussage jedoch hat ihre berechtigung da allgemein gültig.

Das erste daran wollte ich hören... Ist jetzt nicht, dass ich mich persönlich hätte angegriffen gefühlt, sondern eben einfach wegen dieses Herrn halt.



gerade im carhifi halten sich lügen de vor jahren mal aus falschen einfachen schlussfolgerungen und gutdünken durch halbwissen erstellt wurden. da diese jeder ohne nennenswerte erfahrung als wahrheit ansieht, weil sie dauernd widerholt werden, trotz technich schlicht falsch da aus falschen /irrelevanten folgerungen... , finde ich die sig mehr als passend. :prost


Naja - vll findest du doch ein anderes Zitat, dass vll nicht von diesem Herrn stammt und so negativ vorbelastet ist.

Gruß Rainer
Sizzla
Stammgast
#11 erstellt: 02. Apr 2008, 21:29
Danke für deine Antwort; aber das mit der Goebbels-Signatur finde ich auch unter aller Sau (völlig egal was deine Intention dabei sein mag...)
pcprofi
Inventar
#12 erstellt: 05. Apr 2008, 10:54

Sizzla schrieb:
aber das mit der Goebbels-Signatur finde ich auch unter aller Sau (völlig egal was deine Intention dabei sein mag...)


ich auch.
geithain
Stammgast
#13 erstellt: 05. Apr 2008, 12:54
wenn es euch denn so am herzen liegt..

jetzt untenrum anders für euch
pcprofi
Inventar
#14 erstellt: 05. Apr 2008, 21:35
Danke - das ist doch viel Besser.

Gruß Rainer

PS: Sry füt OT


[Beitrag von pcprofi am 05. Apr 2008, 21:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brax E-Cap
tom999 am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  2 Beiträge
Brax-Cap-Polung
Illuminate am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  6 Beiträge
BRAX e-cap
loj am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  3 Beiträge
Brax Cap
Awex am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  8 Beiträge
Brax E-Cap neu/alt
Venom am 12.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  2 Beiträge
Brax IPC vs. E-Cap
Le_Pulsar am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  12 Beiträge
Brax IPC Power Cap und Brax E-Cap ? Unterschied ?
S_Bora am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  3 Beiträge
Probleme mit Brax IPC Cap
Vincent-84 am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  13 Beiträge
Brax cap ohne elektronik anschließen?!
Ozmaker am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  7 Beiträge
Cap, Led leuchtet nicht
El_Galinero am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedDavidDavidDavid
  • Gesamtzahl an Themen1.382.723
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.337.166