Fragen zur Zusatzbatterie.

+A -A
Autor
Beitrag
Pr0GamEr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Dez 2009, 21:18
Hi ich hätte ein paar Fragen zu einer Zusatzbatterie.
Undzwar wollte ich meine Anlage in den Weihnachtsferien etwas überarbeioten sprich dann 2 Verstärker einmal die Audison SRX 2s fürs Front System und die Emphaser EA13000 für den SPL sub.

SO meine Fragen was für eine Zusatzbatt brauche ich und auf was muss ich achten??
Absicherung ist mir klar nur wollte fragen wie sieht es aus mit Innenwiederstand etc. muss ich da auf etwas achten??
Umso mehr AH umso besser?? oder sollte eine Zusatzbatterie nur so um die 50AH haben??

Weil ich wollte meine Starter Batterie eine 56AH Batterie erstmal nicht tauschen.
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 15. Dez 2009, 21:41
AH finde ich jetzt net so wichtig, es sei den Du willst Stundenlang im Stand Musik hören.

Wichtiger finde ich hier einen geringen Innenwiderstand und demnach eine hohe Impulsleistung.

(Hängt natürlich auch miteinander zusammen)


Schau Dir hier zB mal die Hollywood Akkus an:


http://www.chpw.de/customer/web/indexENG.htm

Ich denke der Gelbeutel und das Volumen wird hier an der Entscheidung beteiligt sein.

Schon die kleinste bringt Dich deutlich voran, grösser kann nicht schaden.
Jimbo195
Inventar
#3 erstellt: 15. Dez 2009, 22:19
Wenn ich mich mal in den Fred einklinken darf

Und zwar wollte ich mal wissen wie man am Besten mit der Zusatzbatt verfährt wenn man den Bock mal in die Werkstatt bringt?

Abklemmen? Dran lassen? Wo am Besten abklemmen? ...
mr.booom
Inventar
#4 erstellt: 16. Dez 2009, 00:24
Am sinnigsten entfernst beide Sicherungen ausm Ladekabel, und gibts evtl. noch den Hinweis das im Kofferraum unterm Teppich keine zu wartenden Teile wie Ersatzrad o.ä. drinne sind ^^

Im Ibiza-Forum wurde hier sogar über einen Warnaufkleber bzw. -anhänger nachgedacht.

Ebenso empfiehlt es sich beim Werkstattbesuch das Radiobedienteil mitzunehmen (oder alternativ ALLE Sicherungen raus) wenn einem die Einstellungen und das Equipment am Herzen liegen, mir hat die Werkstatt mal beinah nen FS geschrottet, Loundness on und Bassboost auf +6 bei fast komplett aufgedrehtem Lautstärkeregler Kann sich jeder vorstellen was ich beim abholen gesagt hab
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zusatzbatterie Kinetik 2400. Fragen zur ladung
Focal-Stefan am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  12 Beiträge
Zusatzbatterie
Nate23 am 23.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  8 Beiträge
zusatzbatterie
andiwug am 11.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  3 Beiträge
Zusatzbatterie?
Focal-FAN am 17.04.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2004  –  2 Beiträge
Zusatzbatterie?
Tom9999 am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  6 Beiträge
Zusatzbatterie???
Zak1976 am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  5 Beiträge
Zusatzbatterie...
iLLaudio am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  13 Beiträge
Zusatzbatterie
nickodemus am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  15 Beiträge
zusatzbatterie !
xc1te am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  12 Beiträge
Bestimmung einer Zusatzbatterie für meine Emphaser Endstufe
Mark_T am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Audison

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.495 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedOrmen
  • Gesamtzahl an Themen1.376.248
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.212.036