35Ah batterie wie viel leistung verträgt solch eine

+A -A
Autor
Beitrag
astar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mai 2011, 17:13
Hallo,

habe mich heute mal was gefragt..und zwar ein subwoofer im Auto ist ja echt toll =D..aber wenn man z.b. eine bassbox mit 2 grossen woofern hat, sagen wir mal von ca..2ooo watt und dazu eine endstufe von mir aus mit 4000 watt, ob das meine kleine batterie mitmachen würde ???. hoffe ihr könnt mir helfen =)

mfg
Ciagomo
Stammgast
#2 erstellt: 19. Mai 2011, 17:18
Tach!

Also, wenns wirklich solch extremen Leistungen sind, definitiv NEIN!!!

Was hast denn genau vor? Möchtest was Einbauen oder woher kommt diese Frage?

Aber allgemein mal gesagt, 35ah sind schon arg wenig.

Also, raus mit der Sprache, was planst du

mfg
Ciagomo
astar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Mai 2011, 17:22
also erstmal danke für diese schnelle antwort.. =)

nun ja habe vor 2 wochen in den unseren mercedes (kleine a-klasse -> kleine batterie eben ;-) )
einen subwoofer mit 200w... eingebaut fürn anfang halt..und natürlich schwärme ich für eine solche doppelbox *-*..deswegen diese frage damit ich nich auf dumme gedanken komme und perfekt wäre es wenn man genau wüsste wie viel eine batterie so belastet werden kann halt ohne probleme =)
Ciagomo
Stammgast
#4 erstellt: 19. Mai 2011, 17:27
hey

Nix für ungut, aber einen dummen Gedanken hattest schon und zwar so ne doppel dings box reinzustellen. Ist NICHT böse gemeint, aber das bringt null komma josef.

Als kleine Lektüre empfehle ich:

http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2

Wennst das durch hast und auch verstanden, dass noch hinterher:

http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=3

So, jetzt bist erstmal mit den Grundlagen vertraut. Wennst da durch bist, überlegst noch mal kurz was du machen willst Ich glaub deine Meinung wird sich ändern.

mfg
Ciagomo
astar
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Mai 2011, 17:40
hehe...danke für die threads

aber ich glaube ich hätte es eh nicht getan allein aus dem grund dass irgendetwas dann schief läuft ....=)

also bleiben wir doch bei den kleineren subs =)


mfg
böhser-Onkel
Stammgast
#6 erstellt: 19. Mai 2011, 17:48
nene so funktioniert das nicht!
Lautsprecher haben keine watt sondern die können watt ab!

Lies am besten erstmal die einsteiger tipps!

Und nein deine batterie schafft keine endstufe mit ECHTEN 4000 watt mit strom zu versorgen!

Vllt solltest du erstmal schreiben:
was für ein auto du hast! ( fließheck, stufenheck, kombi?)
Was für musik du hörst!
Und wie viel du ausgeben willst!


Gruß vom Onkel
astar
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Mai 2011, 17:56
also habe ja gesagt eine mercedes a-klasse also fließheck

am meisten hip-hop,black,RnB diese richtung eben.

ausgeben..nun ja ich sag mal ich bin jetzt keiner der das beste vom besten haben muss...ein subwoofer von pioneer würde ich mir holen wollen und halt die passende endstufe für ..aber weil ich mir das eh erst im laufe der monate holen will,kann sich meine vorstellung auch noch ändern
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Batterie
Andineutrino am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  2 Beiträge
Verträgt Endstufe Sub?
Dark-Prodigy am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  4 Beiträge
Leistung Batterie
andy020882 am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  9 Beiträge
Wieviel Batterie für wieviel Leistung?
raumich am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  2 Beiträge
batterie?
Lightman am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  7 Beiträge
Batterie
Oliver_V am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  4 Beiträge
Batterie
ZenithSonic am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  3 Beiträge
Batterie
juzzyfruit am 03.08.2004  –  Letzte Antwort am 03.08.2004  –  21 Beiträge
35Ah!!
FallenAngel am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  9 Beiträge
Wie zweite Batterie anschließen?
nrgMusix am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.883 ( Heute: 85 )
  • Neuestes MitgliedChillingBuddha
  • Gesamtzahl an Themen1.389.607
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.461.252